Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Juli 2011 gute frage ich dachte irgendjemand hätte da einen vorschlag. Hier! Rocktiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 das wärs voll also nach dem urlaub hätt ich zeit, das heißt 1 gitarrist ein bassist + gitarisst + drummer + sänger + keyboarder wäre nicht schlecht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2011 das wärs voll also nach dem urlaub hätt ich zeit, das heißt 1 gitarrist ein bassist + gitarisst + drummer + sänger + keyboarder wäre nicht schlecht!! darf ich singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 darf ich singen singen ok gröllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2011 singen ok gröllen ich hab im jugendchor gesungen ich kann das,.. auserdem braucht eine band eine leadsängerin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) aja und wir sollten im vorfeld vl doch absprechen was wir spielen werden, weil ich mich dann etwas einspielen kann ich hab im jugendchor gesungen ich kann das,.. auserdem braucht eine band eine leadsängerin the stage is yours edit: fürs jammen bleibt dann immer noch zeit bearbeitet 28. Juli 2011 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2011 the stage is yours edit: fürs jammen bleibt dann immer noch zeit juhuuuuuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 mögliche teilnehmer bis jetzt: voice -> zab gitarre -> anti + ich drums -> ? bassist -> ? (obwohl eig eh net so wichtig) sonstige instrumentale einflüsse -> ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 28. Juli 2011 Triangel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Juli 2011 Bin Vocalist und (E-)Gitarrist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Juli 2011 bassist -> ? (obwohl eig eh net so wichtig) tztztz Der Junge Herr hat keine Ahnung, wie wichtig ein Bass ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Juli 2011 tztztz Der Junge Herr hat keine Ahnung, wie wichtig ein Bass ist. This. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 tztztz Der Junge Herr hat keine Ahnung, wie wichtig ein Bass ist. na bitte heißt das wir haben einen bassisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Juli 2011 na bitte heißt das wir haben einen bassisten? Leider nur Gitarrist und aus geographischen Gegebenheiten ists mir leider nicht möglich, euch beizuwohnen. Aber die Aussage von dir habe ich auch mal losgelassen. seitdem bin ich gebrandmarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 Leider nur Gitarrist und aus geographischen Gegebenheiten ists mir leider nicht möglich, euch beizuwohnen. Aber die Aussage von dir habe ich auch mal losgelassen. seitdem bin ich gebrandmarkt schade.....aber im prinzip kommt es dann so wie ich es mir erwarte mind. 5 gitarrissten und sonst wenns gut geht 2 sänger und vl einen drummer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts