Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. Juli 2011 Jop, typische Mädcheninstrumente halt Klarinette, Flöte und Querflöte warst bei einer Blaskapelle auch? das lasse ich mal unkommentiert, sonst heisst wieder, wird denken schiach oder sind dauergeil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 27. Juli 2011 na klar beim RMV Pyhra,.. hab auch einige konzertwertungen mitgespielt Bravbrav - i bin ned zur Kapelle dazu gangen, das war eine riesengroße Enttäuschung für mein' Papsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2011 Bravbrav - i bin ned zur Kapelle dazu gangen, das war eine riesengroße Enttäuschung für mein' Papsch bei mir wars sozusagen pflicht wenn die großen schwestern schon dabei sind,.. bin aber seit 3 jahren nimma aktiv dabei,.. war eigentlich a lustige zeit mit viel schnaps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 27. Juli 2011 bei mir wars sozusagen pflicht wenn die großen schwestern schon dabei sind,.. bin aber seit 3 jahren nimma aktiv dabei,.. war eigentlich a lustige zeit mit viel schnaps hahahahaha wuihwuih das war aber für mich auch ein Grund, dass i ned beitreten wollte - i pack de Sauferei absolut ned, da werns alle o aunlassig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Juli 2011 hahahahaha wuihwuih das war aber für mich auch ein Grund, dass i ned beitreten wollte - i pack de Sauferei absolut ned, da werns alle o aunlassig Na und? Das gehoert dazu. Erst die Floete blasen, dann den Kapellmeister. War bei uns a net anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2011 Na und? Das gehoert dazu. Erst die Floete blasen, dann den Kapellmeister. War bei uns a net anders. Und, war er zufrieden mit dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 27. Juli 2011 Na und? Das gehoert dazu. Erst die Floete blasen, dann den Kapellmeister. War bei uns a net anders. Na i mag des ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Juli 2011 Da gehört halt eine Zeit ein Lehrer her! Ich habe mir viel selbst beim Schlagzeug beigebracht aber zwei Monate einen Lehrer der Dir die richtige Technik beibringt bringt's Hab sogar über 5 Jahre an Schlagzeug-Lehrer ghabt, viel gholfen hats ned. Für die Kapelle reichts. (Wenigstens muss i ned blasn.. : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Juli 2011 Und, war er zufrieden mit dir? Ich war der Kapellmeister Na i mag des ned. Es ist immerhin fuer die Karriere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2011 Na i mag des ned. Überhaupt oder nur beim Kapellmeister? Ich war der Kapellmeister Piccoloflöte ist ja auch ein schönes Instrument. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Juli 2011 Piccoloflöte ist ja auch ein schönes Instrument. Tuba! TUBA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 27. Juli 2011 Überhaupt oder nur beim Kapellmeister? Na i mag des überhaupt ned, wenn a Bsoffener aunlassig wird, wurscht ob des der Kapellmeister oder sunst irgendwer is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2011 Na i mag des überhaupt ned, wenn a Bsoffener aunlassig wird, wurscht ob des der Kapellmeister oder sunst irgendwer is Verständlich. Die Frage war auch nicht auf die anlassigen Alkis bezogen, sondern auf die Aktivität per se. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2011 Na und? Das gehoert dazu. Erst die Floete blasen, dann den Kapellmeister. War bei uns a net anders. wir hatten sogar eine kapellmeisterin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 WO? gute frage ich dachte irgendjemand hätte da einen vorschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts