Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Jop, typische Mädcheninstrumente halt :) Klarinette, Flöte und Querflöte :) warst bei einer Blaskapelle auch? :D

das lasse ich mal unkommentiert, sonst heisst wieder, wird denken schiach oder sind dauergeil. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

na klar beim RMV Pyhra,.. hab auch einige konzertwertungen mitgespielt :D

Bravbrav - i bin ned zur Kapelle dazu gangen, das war eine riesengroße Enttäuschung für mein' Papsch :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bravbrav - i bin ned zur Kapelle dazu gangen, das war eine riesengroße Enttäuschung für mein' Papsch :(

bei mir wars sozusagen pflicht wenn die großen schwestern schon dabei sind,.. bin aber seit 3 jahren nimma aktiv dabei,.. war eigentlich a lustige zeit mit viel schnaps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

bei mir wars sozusagen pflicht wenn die großen schwestern schon dabei sind,.. bin aber seit 3 jahren nimma aktiv dabei,.. war eigentlich a lustige zeit mit viel schnaps

hahahahaha wuihwuih :D das war aber für mich auch ein Grund, dass i ned beitreten wollte - i pack de Sauferei absolut ned, da werns alle o aunlassig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahahaha wuihwuih :D das war aber für mich auch ein Grund, dass i ned beitreten wollte - i pack de Sauferei absolut ned, da werns alle o aunlassig

Na und? Das gehoert dazu. Erst die Floete blasen, dann den Kapellmeister. War bei uns a net anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da gehört halt eine Zeit ein Lehrer her!

Ich habe mir viel selbst beim Schlagzeug beigebracht aber zwei Monate einen Lehrer der Dir die richtige Technik beibringt bringt's ;)

Hab sogar über 5 Jahre an Schlagzeug-Lehrer ghabt, viel gholfen hats ned. Für die Kapelle reichts. (Wenigstens muss i ned blasn.. :=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Na i mag des überhaupt ned, wenn a Bsoffener aunlassig wird, wurscht ob des der Kapellmeister oder sunst irgendwer is

Verständlich. Die Frage war auch nicht auf die anlassigen Alkis bezogen, sondern auf die Aktivität per se.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Na und? Das gehoert dazu. Erst die Floete blasen, dann den Kapellmeister. War bei uns a net anders.

:lol:

wir hatten sogar eine kapellmeisterin :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag