Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Juli 2011 ihr denkts alle so schiach Wir denken nicht, wir interpretieren! Wer Zabs Einstieg ins ASB mitverfolgt hat, kann nur zu diesem Schluß kommen Den hab ich leider nicht mitverfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Wer Zabs Einstieg ins ASB mitverfolgt hat, kann nur zu diesem Schluß kommen oh damn it,.. du hast so recht den film für dich hab i noch immer ned fertig bearbeitet 27. Juli 2011 von Zabs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2011 ihr denkts alle so schiach Seit wann is das was Schiaches. Btw: Film? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2011 Seit wann is das was Schiaches. Btw: Film? schiach war auf schmutzig bezogen, hach der film 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. Juli 2011 hach der film ja und jetzt kommt die fortsetzung, wie "die krankenschwestern blasen den blues" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Juli 2011 Was ist mit Euch, schon wieder Geil auf ein ASB Mädl!? Des is ein Musikinstrumenten Fredl > !! < 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 27. Juli 2011 Ich kann Klarinette und Flöte...spielen - und ich habe mir versucht Gitarre selbst beizubringen, bin bis jetzt aber immer wieder gescheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2011 ja und jetzt kommt die fortsetzung, wie "die krankenschwestern blasen den blues" :lol: Was ist mit Euch, schon wieder Geil auf ein ASB Mädl!? Des is ein Musikinstrumenten Fredl > !! < wir unterhalten uns eh über blasinstrumente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. Juli 2011 Was ist mit Euch, schon wieder Geil auf ein ASB Mädl!? Des is ein Musikinstrumenten Fredl > !! < nö, wir sind etwas von thema abgekommen und erinnern uns nur an alte zeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2011 Ich kann Klarinette und Flöte...spielen - und ich habe mir versucht Gitarre selbst beizubringen, bin bis jetzt aber immer wieder gescheitert dieselben instrumente wie ich,.. gitarre bin ich auch dabei zu lernen,.. es wird schon besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Juli 2011 Ich kann Klarinette und Flöte...spielen - und ich habe mir versucht Gitarre selbst beizubringen, bin bis jetzt aber immer wieder gescheitert Da gehört halt eine Zeit ein Lehrer her! Ich habe mir viel selbst beim Schlagzeug beigebracht aber zwei Monate einen Lehrer der Dir die richtige Technik beibringt bringt's nö, wir sind etwas von thema abgekommen und erinnern uns nur an alte zeiten... Aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. Juli 2011 wir unterhalten uns eh über blasinstrumente eben, nur weil man sich versteht, muss man nicht gleich geil aufeinander sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 27. Juli 2011 dieselben instrumente wie ich,.. gitarre bin ich auch dabei zu lernen,.. es wird schon besser Jop, typische Mädcheninstrumente halt Klarinette, Flöte und Querflöte warst bei einer Blaskapelle auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Juli 2011 Herr Lehrer, Herr Lehrer... ich war ein boeses Maedchen... bestrafen Sie mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2011 eben, nur weil man sich versteht, muss man nicht gleich geil aufeinander sein! da hast du recht Jop, typische Mädcheninstrumente halt Klarinette, Flöte und Querflöte warst bei einer Blaskapelle auch? na klar beim RMV Pyhra,.. hab auch einige konzertwertungen mitgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts