driftwood Stammspieler Geschrieben 18. April 2009 ich spiel seit einigen jahren mittelalterlichen dudelsack (marktpfeife und hümmelchen) vorher hab ich 8 jahre klassisches klavier, flöte, gitarre und e-bass gespielt. einen kleinen ausflug in sachen drums hab ich auch mal gewagt, das war aber leider nix. foto von meiner marktpfeife: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. April 2009 Ein paar Fotos vom Proberaum bzw. Drummset: linkshänder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. April 2009 linkshänder? Yap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 19. April 2009 bin auch linkshänder spiels aber "normal" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. April 2009 bin auch linkshänder spiels aber "normal" das könnte ich nicht. also auf mazuntes set könnte ich nie "über kreuz spielen", also hi-hat mit links und snare mit rechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. April 2009 bin auch linkshänder spiels aber "normal" Respekt, ein Meister der Unabhängigkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 21. April 2009 Ich oute mich mal als Rechtshänder Ab und zu versuch ich auch seitenverkehrt zu spielen, also HH mit links, Snare rechts und die Kick mit links per Doppelpedal. Bei einfachen Backbeat Grooves schaff ich es sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. April 2009 kann mir jemand einen tipp geben wo man übers internet am schnellsten lernt nach noten zu spielen mit der gitarre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. April 2009 http://www.klangfarbe-noten.de/Noten-kostenlos.html vielleicht hilft dir das mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. April 2009 http://www.klangfarbe-noten.de/Noten-kostenlos.html vielleicht hilft dir das mal thx! schaut schon mal sehr interessant aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 28. April 2009 Meine Freundin spielt gerne an meiner Flöte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 28. April 2009 Respekt, ein Meister der Unabhängigkeit! naja, glaub ned, dass das so a kunststück is, wenn ich es schon immer so mach, sprich, i hab ma das einfach so angelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. April 2009 naja, glaub ned, dass das so a kunststück is, wenn ich es schon immer so mach, sprich, i hab ma das einfach so angelernt Verseh schon, lass dich halt ein bisserl loben unser Bassist ist auch Linkshänder und spielt in aber rechts, er hat ihn sich so angewöhnt und meint er könnte gar nimma anders, am Set kann er aber nur links ausgerichtet spielen! Ist aber sicher kein Fehler wenn man das so wie in deinem Fall rechts spielt, da gibt es sicher so einige Unabhängigkeits-Vorteile mMn. Meine Freundin spielt gerne an meiner Flöte. Meine auch, Thailand hat dir wohl net gut getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 1. Mai 2009 Meine auch, Thailand hat dir wohl net gut getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 1. Mai 2009 ich wage auch regelmäßig einen ausflug ins drum-set. bin linkshänder und spiele Hi-Hat aber auch mit rechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts