Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2017 mazunte schrieb vor 1 Minute: wie es schon mein Vorposter schrieb, nein nein da musst schon ein bisserl tiefer ins Börserl greifen (Du weißt, ich bin Schlagzeuger) Schau dir mal die links an und denke über ein gebrauchtes nach https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/e-schlagzeug-roland-v-drum-td15-set-192945765/ https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/e-drum-roland-td-9-192529675/ https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/roland-td-4kp-192729034/ gebrauchtes https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/elektroschlagzeug-192947469/ siehe oben lieber zunti. erfüllen die alle die von mir erwähnten mindesanforderungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Februar 2017 Ich würde ohne zu zögern dieses hier für 850 nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2017 mazunte schrieb vor 3 Minuten: Ich würde ohne zu zögern dieses hier für 850 nehmen! da ist sogar schon die "hochwertigere" Snare (?) drum dabei - da macht er wohl wirklich nix verkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Februar 2017 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: da ist sogar schon die "hochwertigere" Snare (?) drum dabei - da macht er wohl wirklich nix verkehrt Ich würde ohne zu zögern dieses hier für 850 nehmen! hab ein ähnliches im 23. bezirk angetestet, -smashheads und was roland angeht, da brauch ma ned drüber reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2017 mazunte schrieb vor 1 Minute: Ich würde ohne zu zögern dieses hier für 850 nehmen! hab ein ähnliches im 23. bezirk angetestet, -smashheads und was roland angeht, da brauch ma ned drüber reden ich glaub der "Bekannte" hat sogar das Teil - halt neu gekauft! ist auch für nen "amateur" sehr witzig das zu spielen - vorallem freuts die nachbarn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Februar 2017 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: ich glaub der "Bekannte" hat sogar das Teil - halt neu gekauft! ist auch für nen "amateur" sehr witzig das zu spielen - vorallem freuts die nachbarn Absolut! - jo des sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2017 ich gehe mal davon aus, dass es nur laut ist wenn man ohne kopfhörer spielt danke für die tipps jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Februar 2017 Patrax Slater schrieb vor einer Stunde: ich gehe mal davon aus, dass es nur laut ist wenn man ohne kopfhörer spielt danke für die tipps jedenfalls Les dich vorher ordentlich in die Technik ein, du glaubst gar nicht was das Ding alles bietet! Übrigens, das geilste Set das ich je hatte - "Yamaha Maple Custom"; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2017 mazunte schrieb vor 8 Minuten: Les dich vorher ordentlich in die Technik ein, du glaubst gar nicht was das Ding alles bietet! Übrigens, das geilste Set das ich je hatte - "Yamaha Maple Custom"; knopfal drehen kann jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Februar 2017 Na sehr Super, jetzt scho goschert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. September 2017 ich habe zuhause eine hohner blues harp in c liegen und mir vorgenommen, ein bisschen autodidaktisch mundharmonika zu lernen. scheint ja ein geeignetes instrument dafür zu sein, wenn einem basics schon reichen. natürlich hab ich mal ein bisschen reingeblasen und festgestellt, dass sie doch sehr ziehharmonikamäßig klingt, also mehr nach heimatfilm als nach johnny cash. ich frag mich jetzt, ob das an der technik liegt oder das instrument das falsche ist, wenn man mehr in die blues/country-richtung gehen will. dann frag ich mich aber, warum das ding "blues harp" heißt. kennt sich da wer aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 25. September 2017 Petroleum schrieb vor 16 Stunden: ich habe zuhause eine hohner blues harp in c liegen und mir vorgenommen, ein bisschen autodidaktisch mundharmonika zu lernen. scheint ja ein geeignetes instrument dafür zu sein, wenn einem basics schon reichen. natürlich hab ich mal ein bisschen reingeblasen und festgestellt, dass sie doch sehr ziehharmonikamäßig klingt, also mehr nach heimatfilm als nach johnny cash. ich frag mich jetzt, ob das an der technik liegt oder das instrument das falsche ist, wenn man mehr in die blues/country-richtung gehen will. dann frag ich mich aber, warum das ding "blues harp" heißt. kennt sich da wer aus? versuch mal vor dem spielen ein paar gläser whiskey zu kippen, dann sollte auch der groove passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. September 2017 (bearbeitet) Petroleum schrieb am 24.9.2017 um 16:18 : ich habe zuhause eine hohner blues harp in c liegen und mir vorgenommen, ein bisschen autodidaktisch mundharmonika zu lernen. scheint ja ein geeignetes instrument dafür zu sein, wenn einem basics schon reichen. natürlich hab ich mal ein bisschen reingeblasen und festgestellt, dass sie doch sehr ziehharmonikamäßig klingt, also mehr nach heimatfilm als nach johnny cash. ich frag mich jetzt, ob das an der technik liegt oder das instrument das falsche ist, wenn man mehr in die blues/country-richtung gehen will. dann frag ich mich aber, warum das ding "blues harp" heißt. kennt sich da wer aus? o Hab eine Hohner in E damit funktioniert der Blues recht gut - Üben üben üben und hoid no amoi üben bearbeitet 25. September 2017 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 in letzter zeit reizt es mich wiedermal bass zu spielen. aktuell kann ich mich aber nicht für einen normalen oder halbakustischen entscheiden. gibts hier einen bassisten der mir erklären könnte warum man sich für den jeweiligen bass entscheiden sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2022 Patrax Jesus schrieb vor 10 Stunden: in letzter zeit reizt es mich wiedermal bass zu spielen. aktuell kann ich mich aber nicht für einen normalen oder halbakustischen entscheiden. gibts hier einen bassisten der mir erklären könnte warum man sich für den jeweiligen bass entscheiden sollte? Ich bin (war) Bassist und kann’s dir nicht wirklich erklären....Wenn du Beginner bist und noch keine konkrete Stilrichtung im Sinn hast denke ich, dass ein „normaler“ E-Bass besser geeignet ist, Verstärker brauchst im Prinzip auch mit dem halbakustischen und zum transportieren ist er dann schon umständlicher. Habe mich aber nie ernsthaft mit dem Thema Akustischer Bass auseinandergesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts