Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

rambo darf mal wieder ran. was isn eigtl. mitn hildebrand ? wieder verletzt ?

Wurde am Knie genäht, konnte nicht trainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy!

So sehr ich die Bayern auch nicht leiden kann. Aber ich freue mich sehr für Klinsmann, dass sie heute gewonnen haben. Unglaublich wie die zeitweise kombiniert haben. So hätten sie gegen Barca vielleicht nur 0:3 verloren ;)

Hoffenheim ist ein trauriges Kapitel für sich. Doch eine Freude: Öczan durfte wiedermal ran: warum das?!

Besonders der Sieg von Dortmund freut mich auch sehr! Jürgen Klopp, auf geht`s nach Europa!!!

mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hoffenheim ist ein trauriges Kapitel für sich. Doch eine Freude: Öczan durfte wiedermal ran: warum das?!

weil hildebrandt verletzt ist und haas mit rot vom platz musste

bayern mit guter leistung gegen frankfurt, nächste woche in bielefeld dürfte es nicht wirklich schwerer werden. wolfsburg hat auch gewonnen, welch überraschung. dass cottbus gewonnen hat ärgert mich, die kann ich nicht besonders leiden. hoffenheim :lol:

bin schon sehr auf stuttgart - hamburg gespannt, 2:1 für den vfb wirds enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

50 465 (kicker) Schnitt hört sich für eine einzelne Runde gar nicht so schlecht an. Weiß jemand was Rekord ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selber ausrechnen! ;)

Es gibt eine Seite, wo die Zahlen des jeweiligen Spieltags gelistet sind, die ich aber momentan nicht finde.

Ich kann dir nur fix sagen, dass die DFL einen Saisonschnitt von 40.000 anstrebt, dies wäre Weltrekord im Sport und danach siehts momentan auf alle Fälle aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Wurden die 40.000 nicht schon letzte Saison geknackt?

Wenn nicht, wird diese Marke heuer sicherlich erreicht. Derzeit liegt der Schnitt bei knappen 42.000 und weniger Leute kommen zum Finish hin sicher nicht. Bayer spielt ja auch noch im LTU-Hangar.

http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/...cherzahlen.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dies wäre Weltrekord im Sport und danach siehts momentan auf alle Fälle aus.

Nö, gegen die NFL wird wohl nie eine Fussballliga ankommen können. Lt. http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_atten..._sports_leagues hat außerdem die neu geschaffene indische Twenty20-Cricket Liga einen höheren Schnitt, allerings halt auch "nur" 59 Spiele.

Knapp hinter der Bundesliga liegt die Australian Rules Football League mit 38 295, wobei die Zahlen kontinuierlich ansteigen und auch von den Stadien her (MCG in Melbourne knapp über 100 000 Fassungsvermögen) noch einwenig Platz nach oben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Hab mir Australian Football letztens auf Eurosport 2 mal angsehen. Geiler Sport! :yes:

Dass man bei 2,430 Baseballspielen im Jahr nicht die Lust am Sport verliert, finde ich eigentlich am beeindruckensten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag