Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Spanishfly

Krankls Nein............

Recommended Posts

Seit gestern haben wir es wieder schwarz aus weiß: Teamchef Hans KRANKL setzt weiter ohne Wenn und Aber auf die blutjunge Linie.

Wohl deshalb nominierte er für das Länderspiel gegen Costa Rica im Angriff nicht den bereits längst 34-jährigen Edi GLIEDER, sondern den erst noch-nicht-ganz-33-jährigen Roli KIRCHLER.

Frei nach dem Motto: Hauptsache jung!!

Wobei es bei diesem großen Altersunterschied in Blickrichtung EM 2008 keine Rolle spielen darf, dass der Paschinger Oldie in dieser Saison schon sechsmal im UI-Cup und fünfmal in der Bundesliga getroffen hat.

Während der Salzburger - fast hätte ich ihn als Zukunftshoffnung bezeichnet- auf ein Tor immer noch wartet.

Was Glieder freilich weniger amüsant:

"Ich bin fit hatte mit meiner Nominierung gerechnet", konnte Edi seine Enttäuschung nicht verbergen. Mit der Reife seines Alters bewies er aber Galgenhumor: " Vielleicht bin ich selber schuld. Immerhin hab' ich bis heute nicht erklärt, dass die EM 2008 ja eines meiner Ziele ist....."

Quelle Kronen Zeitung

Georg Leblhuber :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

scheiss egal fürn edi! der brauch sich nimmer profiliern im national team. er is der beste stürmer in österreich momentan und aufgrund dieser tatsache soll er seine kräfte für pasching nutzen, net für unsinnige tore gegen costa rica!

die soll ein junges talent schiessen, hier gehts ja net um einen sieg (zumindest primär) sondern um ein gutes team zu bilden, und da hat da edi wirklich nix mehr zu suchen aufgrund seines alters.

Share this post


Link to post
Share on other sites

scheiss egal fürn edi! der brauch sich nimmer profiliern im national team. er is der beste stürmer in österreich momentan und aufgrund dieser tatsache soll er seine kräfte für pasching nutzen, net für unsinnige tore gegen costa rica!

die soll ein junges talent schiessen, hier gehts ja net um einen sieg (zumindest primär) sondern um ein gutes team zu bilden, und da hat da edi wirklich nix mehr zu suchen aufgrund seines alters.

Wäre auch nicht begeistert wenn der Edi im Team spielen würde, komischer weise jeder unserer Teamspieler kam dann als Schwachstelle der Mannschaft zurück (Kahra, Riegler, Kova).

Hier geht es viel mehr um die Ironie dieses Artikels und die finde ich einfach genial. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meiner Meinung nach ist es nicht nachvollziehbar warum Krankl den Glieder nicht einberufen hat! :nope: Glieder ist momentan in höchstform, vielleicht sogar in der besten Form seiner Karriere! :super:

Was ich nicht versteh, dass er Wallner einberufen hat! Der zeigt seit einiger Zeit nichts mehr! Aber da sieht man wieder die Freudalwirtschaft!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...