Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. April 2009 Heute, Montag ist die DP-Partie ab 17 Uhr im Park. Wenn jemand Lust hat: Gekickt wird also heute sicher ein bisschen. Ich kann leider nicht. Dafür organisier ma mal für morgen was: Dienstag, 7.4., 17 Uhr berninat0r Brian_Storm chatman Dannyo [Dannyo]Ian flo_82 k3nny Martinovic (heace) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. April 2009 Morgen bin ich fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 6. April 2009 morgen ebenfalls dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo 82 Banklwärmer Geschrieben 6. April 2009 morgen: brian_storm + ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. April 2009 Würde es euch stören wenn eine Freundin von mir mitspielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 6. April 2009 50/50, dass ich vorbei schaue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. April 2009 ich wär morgen auch mal wieder dubai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. April 2009 Würde es euch stören wenn eine Freundin von mir mitspielt? An sich würd's mich nicht stören. Ich erinnere mich, dass vor drei Jahren eine Amerikanerin mitgespielt hat, die richtig gut und zudem nicht mal zimperlich war. Probieren können wir's also auf jeden Fall mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2009 ich mal in klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. April 2009 vielen dank, ich bin erledigt. ich glaub die 2 matches sind 10:4 und 4:10 ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. April 2009 Jep, glaub auch. Aber sehr feine Spiele - am Anfang noch etwas lasch, aber das Tempo wurde höher mit der Zeit. Haben insgesamt fast drei Stunden gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. April 2009 Mir hat es gestern auch sehr gut gefallen, vielleicht geht sich ja diese Woche noch ein Kickerl aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. April 2009 BZÖ - ASB ... 10:4 BZÖ: Bülent, Robert, heace, k3nny, Martinovic, berninat0r ASB: Saph, flo_82, Dannyo, [Dannyo]Ian, Don Junior, Faiz. Tore für ASB: Saph, Dannyo, ? BZÖ - ASB ... 4:10 BZÖ: Bülent, Robert, heace, k3nny, Martinovic, berninat0r ASB: Hubert, flo_82 (ab 4:6 Saph), Dannyo, [Dannyo]Ian, Don Junior, Faiz. Tore für ASB: Saph 2, [Dannyo]Ian 3, Dannyo 2, ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts