Recommended Posts

Top-Schriftsteller

das 09er war ein hammer, auf das bin ich mehr reingekippt als auf das letztjährige madden. ich sag nur "road to the show" :super: , damit haben sie das geschafft was sie bei madden jahrelang vergeblich versucht haben. man selbst ist der star des spiels :clap: ich bin mal auf den neuen catchermodus gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

World Series Game 1 Preview coming up...

haggod. mlb.tv account verlängern...

Kost ja e nix.

90€ für 7 Monate MLB is doch ein Geschenk wenn man dazu andere Ligen und deren Online Services anschaut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt's eigentlich MLB 2k10 irgendwo als legalen download zu kaufen oder mit erschwinglichen Versandkosten? Sonst hol ich mir das 2k9 um 6 Kröten beim Amazon :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Gibt's eigentlich MLB 2k10 irgendwo als legalen download zu kaufen oder mit erschwinglichen Versandkosten? Sonst hol ich mir das 2k9 um 6 Kröten beim Amazon :lol:

hab mir neulich die 2k9 demo gesaugt. ich weiß ned so recht... muss mir wohl mal die steuerung a bissl genauer anschaun.

Kost ja e nix.

90€ für 7 Monate MLB is doch ein Geschenk wenn man dazu andere Ligen und deren Online Services anschaut ;)

jop. hab eh ohne zu zögern gleich wieder zugeschlagen. wennst sagst du hast die wahl aus über 2400 spielen, kommst pro spiel nur mehr auf ein paar cent..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hab mir neulich die 2k9 demo gesaugt. ich weiß ned so recht... muss mir wohl mal die steuerung a bissl genauer anschaun.

Kost ja e nix.

jop. hab eh ohne zu zögern gleich wieder zugeschlagen. wennst sagst du hast die wahl aus über 2400 spielen, kommst pro spiel nur mehr auf ein paar cent..

Für MLB2k Games brauchst grundsätzlich ein Gamepad, die Pitching Moves sind sehr auf Joystick Steuerung ausgelegt. Besonders begeistert bin ich aufgrund des bescheidenen Franchise Modes aber nicht von der ganzen Sache. Das neue 10er gibts hoffentlich bald über Steam für uns Europäer oder zumindest auf "andere Wege".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...oder zumindest auf "andere Wege".

Im MVPMods Forum hat einer seine Methode erklärt: bei ebgames das Spiel als Download kaufen, mit hotspot shield Amy-IP vortäuschen und runterladen und dann sich bei ebgames beschweren, daß man's als Europäer nicht runterladen kann, und sein Geld zurückfordern :lol:.

Zumindest ist dieses Jahr mal online-play dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

...oder zumindest auf "andere Wege".

Im MVPMods Forum hat einer seine Methode erklärt: bei ebgames das Spiel als Download kaufen, mit hotspot shield Amy-IP vortäuschen und runterladen und dann sich bei ebgames beschweren, daß man's als Europäer nicht runterladen kann, und sein Geld zurückfordern :lol:.

Zumindest ist dieses Jahr mal online-play dabei...

Du kannst es als Europäer ja gar nicht bezahlen weil das Ding net im Warenkorb landet...

Naja mir wurscht, ich wart mal auf den SceneRelease ab oder auf Steam...

Mir alles Recht, will ja nur den MyPlayer Modus spielen.

Und auf OnlinePlay brauchst dich nicht freuen, der soll dank 2k Server ziemlich fürn Hugo sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie ich Spring Training liebe...

Albaladejo 0.1 IP 7 H 5 R 5 ERA 1 BB 0 K 1 HR 189.00 ERA

Das krieg ich glaub ich auch noch zusammen...

Geh, du würdest viel weniger Hits zulassen dafür ein paar mehr HBP und BB's verursachen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh, du würdest viel weniger Hits zulassen dafür ein paar mehr HBP und BB's verursachen ;)

Da mach ich mir keine Illusionen :lol: - aber nachdem da immer alles so einfach aussieht, merkt man ja nicht, wie gut eigentlich so "Versager" wie Albaladejo sind. Da haben schon jene, die's knapp nicht in die Minors schaffen extrem viel aufm Kasten.

Aber wegen so Typen wie Albaladejo ist spring training so super: jeder kommt in der "besten Form seines Lebens" - im konkreten Fall hat der ein paar Kilos abgespeckt - oder mit angeblichen Wunderpitches daher und dann hast so ein Spiel, wo du komplett auseinandergenommen wirst (und selbst bis Ende von Spring Training werden sich seine Stats nimmer davon erholen können). Hat wohl einen Grund, warum immer dieselben Leute was reißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten