Recommended Posts

es triple del chacho!

Glaub nicht dass der MVP vom Verlierer kommen wird. Wenn die Phillies gewinnen, tu ich mir schwer zwischen Lee und Chase.

also lee war ja gestern schon eher durchschnittlich...

aber so weit wirds sowieso nicht kommen. kann mir zwar vorstellen, dass pedro noch ein starkes outing abliefert, aber spätestens in game 7 ists dann vorbei, weils einfach keinen pitcher mehr aus dem hut zaubern können, der CC schlagen kann. myers? blanton? kendrick? chan ho? :nein:

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

also lee war ja gestern schon eher durchschnittlich...

aber so weit wirds sowieso nicht kommen. kann mir zwar vorstellen, dass pedro noch ein starkes outing abliefert, aber spätestens in game 7 ists dann vorbei, weils einfach keinen pitcher mehr aus dem hut zaubern können, der CC schlagen kann. myers? blanton? kendrick? chan ho? :nein:

Wie ist das eigentlich, jetzt muss ich mal wieder dazulernen, kann man einen SP theoretisch jede Nacht spielen lassen, oder gibt es eine Art vorgeschriebene Mindestpause?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie ist das eigentlich, jetzt muss ich mal wieder dazulernen, kann man einen SP theoretisch jede Nacht spielen lassen, oder gibt es eine Art vorgeschriebene Mindestpause?

Kannst sooft spielen lassen wie du willst. Solche Beschränkungen gibts eher bei der WBC oder in unteren/Jugendligen, damit man bestimmte Pitcher nicht "verheizt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

rollins mit ansage ins DP gegroundet.

in normalform hätten die phillies hier noch chancen. aber wenn man in der ganzen WS rollins, howard, feliz (und francisco) komplett vorgeben muss, dann kannst es vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in normalform hätten die phillies hier noch chancen.

Das ist mMn "Normalform". Kein so ein Lulupitching wie bei den Dodgers und die Lefty-Splits von Howard (satte .080 unter seinem AVG gegen Righties) sind auch bekannt - und die Yankees haben eben in 4/6 Spielen einen lefty starter rausgeschickt.

Übrigens gefühlsmäßig die Phillies der drittbeste Gegner der Yankees in der Postseason, würde sogar meinen, die Twins (die man am Papier eigentlich am klarsten besiegt hat) waren der härteste Gegner. Mit ein bißchen mehr Hirn hätten die die Yankees in ziemliche troubles bringen können. Angels detto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Freut mich für die Yankee Spieler und den alten Herrn Steinbrenner der wohl jetzt in Ruhe seinen Lebensabend verbringen kann ;)

Einzig die Yankee Fans haben den Titel nicht verdient die sind nämlich richtig grausig... (Jimmy mal ausgenommen =D)

Schauma mal was die Offseason für die Sawx bringt.. Pitchers & Catchers kann übrigens auch nicht schnell genug kommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Das ist mMn "Normalform". Kein so ein Lulupitching wie bei den Dodgers und die Lefty-Splits von Howard (satte .080 unter seinem AVG gegen Righties) sind auch bekannt - und die Yankees haben eben in 4/6 Spielen einen lefty starter rausgeschickt.

also bitte. die phillies waren in dieser WS wohl die definition von "get yourself out". gegen pettitte hättens locker 10 walks sein können, gegen burnett in game 2 hättens swingen müssen. es gab einfach keine adjustments, das war nix. heißt nicht, dass sie die yankees geschlagen hätten, aber es wär zumindest interessanter geworden.

so wars eine world series zum wegschaun. extrem schirche spiele, die sich eigentlich nicht wirklich einen sieger verdient haben, ham ja die yanks verhältnismäßig auch wenig gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also bitte. die phillies waren in dieser WS wohl die definition von "get yourself out". gegen pettitte hättens locker 10 walks sein können, gegen burnett in game 2 hättens swingen müssen.

Würde ich aber zumindest teilweise der Klasse von Pettitte zurechnen (der weiß eben, wie er Leute auskriegt) und Burnett hatte in game 2 wirklich guten stuff.

so wars eine world series zum wegschaun. extrem schirche spiele, die sich eigentlich nicht wirklich einen sieger verdient haben, ham ja die yanks verhältnismäßig auch wenig gezeigt.

Also das war jetzt nicht so, daß die übereinander gestolpert sind oder so (siehe WS 2006 :lol:). game 1 war lange ein feines Pitcher Duell, game 2 sowieso.

Waren halt keine one run games, Overtime games oder eine Serie über 7 Spiele. Im Vergleich zu den meisten der vergangenen Jahre aber eher noch eine der besseren.

Und große Teile des Yankees Lineups (Cano, Tex, Swisher) haben wirklich krass ausgelassen, aber das tun die meist, wenn es gegen bessere Pitcher geht. Die Yankees mögen es nicht, wenn man ihnen Strikes wirft (siehe Twins-Starter) und leben großteils von walks, müden Startern und schlechten Reliefpitchern. Und da hat Charlie Manuel ihnen voll in die Hände gespielt. Was sich der in game 6 bei manchen Situationen gedacht hat: Pedro gegen Matsui zur Zweiten hätte ich bei 0-2 abgebrochen, da hat sich das Unheil schon irgendwie abgezeichnet, und dann Chad Durbin mit dem 5+ Karriere-ERA in einer do-or-die Sitation reingeworfen...

Wenn Hamels wieder zu alter Form findet und man einen starke righty bat ins Lineup reinkriegt, dann sieht es nächster Jahr noch besser für die Phillies aus.

Apropos "gute Serie": richtig gut ist bisher die Japan Series. Fast alle Spiele eng (gestern sogar mit walkoff homerun) und die Serie geht hin und her. Beeindruckend fand ich, wie Darvish, von dem noch vor zwei Wochen zu lesen war, daß er auf keinen Fall fit wird, sich in game 2 auf den Mound geschleppt hat und ohne annähernd 100% zu sein, den win reinholen konnte.

Freut mich für die Yankee Spieler und den alten Herrn Steinbrenner der wohl jetzt in Ruhe seinen Lebensabend verbringen kann ;)

Einzig die Yankee Fans haben den Titel nicht verdient die sind nämlich richtig grausig... (Jimmy mal ausgenommen =D)

Dafür Hank Steinbrenner :kotz:. So wie der da am Podium herumgestanden ist, kein Vergleich zu seinem Bruder, der um Welten sympathischer rüberkommt.

Yankees Fans: jetzt wo wir endlich wieder was gewonnen haben, können wir so richtig großkotzig sein ;).

Schauma mal was die Offseason für die Sawx bringt.. Pitchers & Catchers kann übrigens auch nicht schnell genug kommen..

Also die größten Freeagents seh ich momentan: Lackey, Holliday. Yankees brauchen mMn einen corner outfielder und einen Starter - voilà ;).

Im Ernst: Red Sox brauchen irgendeinen "big bat" eventuell machen die in Sachen Halladay jetzt richtig ernst. In der Postseason gab's einfach nicht den Spieler (a la A-Rod oder Matsui bei den Yankees), der die alleine drüberretten konnte, da war Papi nicht mehr in der Lage dazu und Manny weg. Nach dem heurigen Jahr weiß ich nicht, ob die Sox sich wieder auf eine cheap guys with injury history Strategie verlassen, auch wenn's da ein paar attraktive Jungs gibt (Harden, Sheets,...)

Yankees: werden versuchen Pettitte zu halten, wahrscheinlich Damon auch, Matsui ist wohl weg. Wang würd ich auch nicht verlängern oder nur für ganz billig weiter halten, wie gesagt: vom starting pitching her ist man momentan etwas zu dünn, außer man vertraut Joba und Hughes (haha, guter Witz!).

Für nächstes Jahr sicherlich wieder die üblichen Verdächtigen: Boston, LA, New York werden wohl wieder recht fix in der AL in den PO dabei sein, in der NL seh ich Cards und Phillies voran, die Dodgers brauchen dringenst frontline starting pitching, wenn die was reißen wollen. Und die Mets werden's wieder vergurken :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja ich hoff ja auf irgendwelche Trades als auf ein FA Wunder. Glaub aber schon, dass man wieder auf ein paar Jungs mit injury history holt.

Erster Deal:

The Boston Red Sox have acquired outfielder Jeremy Hermida from the Florida Marlins for minor-league left-handers Hunter Jones and Jose Alvarez.

Hermida hit .258 with 13 home runs with 47 RBIs for the Marlins last season. Florida drafted Hermida as the 11th pick in the first round of the 2002 draft.

Jones, 25, was 4-3 with a 4.25 ERA in 36 appearances for Triple-A Pawtucket last season. He had 9.24 ERA in 11 appearances in two major-league stints with the Red Sox.

Alvarez, 20, went 9-4 with a 2.26 ERA in Single-A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten