Recommended Posts

Postinho

Als ob wir ein Pitching Problem hätten :lol::lol:

Masterson oder Buchholz (hat sich zwar auch bisschen weh getan aber nicht so schlimm) können immernoch nachrücken, im Sommer kommt Schmoltz - Soll schlimmeres geben, WBC darf man trotzdem abschaffen, und Beckett verpasst wsl. nichtmal einen Start - So who cares :ratlos:

Als rea net - Nach der diesjährigen WS für die Sawx bist ja sowieso Yankees Fan.

Buchholz übrigens Wahnsinn:

http://news.bostonherald.com/track/inside_...amp;format=text

ja nur weis ich nicht welchen avatar ich dann zuerst nehmen muss den rapid oder yankees. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja nur weis ich nicht welchen avatar ich dann zuerst nehmen muss den rapid oder yankees. :ratlos:

Ganz einfach, im September wissen wir, dass du den Rapid Avatar brauchst, den hast du dann den ganzen Oktober. Im Oktober gewinnen die Red Sox die World Series und dann darfst du zu den Yankees wechseln.. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

endlich mal wieder yankees spieler mit klasse in deren stadion chuck knoblauch und bernie williams,mit denen hätt sogar a-rod schon seinen ring.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da wird sich Sabathia was denken. Wirft weit über 100 Pitches und dann versemmelt die Bullpen das Spiel komplett.

Blame the Manager.

Wieso man Nick Swisher nicht den Ball in die Hand drückt fragt sich wohl ganz NY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

W für die Yankees dank Jeter..

6 Homeruns ins right field ist aber schon ein bissi viel. Da dürft ein günstiges Windchen gegangen sein (ein paar von den Homeruns haben ja nicht so ausgesehen, als ob sie's an einem normalen Tag schaffen würden...)

Red Sox vs O's: mit dem Pitching wird das noch eine laaange Saison für die Birds.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat eigentlich sonst noch jemand Flash/NextDef CPU-Auslastungsprobleme?

:lol: Andauernd. Mir geht das Ding bei mehreren Fenster prinzipiell ein und sonst eben "nur" nach einer gewissen Zeit. Sollte man vielleicht auf die zweithöchste Stufe oder so einstellen :ratlos:.

Und nachhängen tut das auch furchtbar. Von "live" keine Spur ;) (kann man aber entspannt den Mo Save beobachten, wenn man schon weiß wie's ausgegangen ist ;)).

Übrigens: Fällt einem natürlich bei der Liveübertragung auf, aber so sieht's im neuen Yankees Stadium punkto Zuschauerauslastung in den teuren Plätzen aus

5bce6939ac5b505ad58f2aa9167e5ebf-getty-85139335es027_cleveland_ind.jpg

Gäähnende Leere. Bei den Preisen und der momentanen Wirtschaftslage auch kein Wunder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:lol: Andauernd. Mir geht das Ding bei mehreren Fenster prinzipiell ein und sonst eben "nur" nach einer gewissen Zeit. Sollte man vielleicht auf die zweithöchste Stufe oder so einstellen :ratlos:.

Und nachhängen tut das auch furchtbar. Von "live" keine Spur ;) (kann man aber entspannt den Mo Save beobachten, wenn man schon weiß wie's ausgegangen ist ;)).

Übrigens: Fällt einem natürlich bei der Liveübertragung auf, aber so sieht's im neuen Yankees Stadium punkto Zuschauerauslastung in den teuren Plätzen aus

5bce6939ac5b505ad58f2aa9167e5ebf-getty-85139335es027_cleveland_ind.jpg

Gäähnende Leere. Bei den Preisen und der momentanen Wirtschaftslage auch kein Wunder...

Also bei mir hat bisjetzt alles wunderbar funktioniert. NextDef auf der höchsten Stufe, sogar wenn ich meinen Fernseher mittels HDMI als 2 Bildschirm ansteck und dann das Fenster rüber schieb gabs keine Probleme mit der CPU Auslastung. Seit gestern jedoch andauernd 100% CPU Auslastung sodass NextDef nicht möglih is und selbst wenn ich NextDef über den Taskmanager raushau gibts arge Probleme mit Flash (DVR-Funktion bringt das Fenster zum abkacken z.B)..

Dabei hab ICH nichtmal igendwas aktualisiert.. -.-

Sollen das ganze mal schnell fixen.. Ich will wieder HD-Baseball.. :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten