Recommended Posts

Silver Torah

Keine Schwächen im Lineup? Teixeira hat in der Postseason ARodesk gespielt, Pussada und Matsui waren auch nicht in Überform. Wenn sich nicht steigern, heißt's einfach, um ARod herumpitchen. V.a. da die für GDPs fast prädestiniert sind. Und dann haben die Yanks in der WS auch keinen DH - in den Burnett Spielen lauert dann hinter ARod Swisher und Cano. Bei deren Vorstellung bei RISP seh ich keinen Grund für die Phillies Pitcher ARod auch nur irgendeinen halbwegs vernünftigen Pitch zu servieren.

Richtig. Hab durch den USA-Urlaub eigentlich jetzt alle Postseasongames der Yankees live gesehen. Und was Teixeira, Posada und Matsui gespielt haben, war extrem seicht. AJ wackelt auch gewaltig wenn man ihn am falschen Fuß erwischt.

Bin daher davon überzeugt, dass die WS kein Selbstläufer für die Yankees wird, glaube aber dennoch dass sie in 6 Spielen gewinnen, weil Hamels einfach in keiner 2008-Form ist und Lee mit CC zum ersten Mal sowas wie einen Gegner hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Allein schon für ihre gschissenen Kapperl und FOX gehören die Yankees 0-4 weggefegt.

Kapperlmäßig rennen scheinbar überhaupt viel mehr Yankee Fans in Europa herum als in NY selbst. Da fand ich die Boston Cap + Anzug Kombi von manchen Leuten in Boston schon sympatischer ;)

Aber nö, sweep tut nicht so weh wie ein Game 7 Loss :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Kapperlmäßig rennen scheinbar überhaupt viel mehr Yankee Fans in Europa herum als in NY selbst.

Das ist definitiv Blödsinn, nachdem ich die letzte Woche in NY war, kann ich das so sagen. Innerhalb dieser Woche vielleicht drei Personen mit Mets-Caps gesehen, ansonsten Yankees all the way.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Das ist definitiv Blödsinn, nachdem ich die letzte Woche in NY war, kann ich das so sagen. Innerhalb dieser Woche vielleicht drei Personen mit Mets-Caps gesehen, ansonsten Yankees all the way.

Is halt die Frage ob's vor 3 Monaten genauso viel waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Na rat mal wieviel Rapid Fans es gibt wenn Rapid grad Meister geworden is?

Also Mitte-Ende September wenige mit Yankees Cap unterwegs und wie gesagt, da seh ich täglich in Wien mehr Leute mit dem New York Kapperl (weil Yankees kennen die e alle net). :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Na rat mal wieviel Rapid Fans es gibt wenn Rapid grad Meister geworden is?

Also Mitte-Ende September wenige mit Yankees Cap unterwegs und wie gesagt, da seh ich täglich in Wien mehr Leute mit dem New York Kapperl (weil Yankees kennen die e alle net). :holy:

mir sind komischerweise in letzter zeit in österreich immer mehr andere baseball kapperl aufgefallen. unter anderem giants, dodgers und sogar royals(!). ob die jeweiligen träger dann wirklich wussten, welche teams das sind (oder dass das überhaupt baseballmannschaften sind), weiß ich nicht. kommt jedenfalls trotzdem sympathischer rüber als die ewig gleichen NY kapperl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl' ma nix, ein Kollege auf der Uni kommt wahlweise mit einem Kapperl, wo "Yankees Baseball" draufsteht, oder Brooklyn Dodgers bzw Boston Red Sox Kapperl daher - das bereitet mir schon physische Schmerzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Erzähl' ma nix, ein Kollege auf der Uni kommt wahlweise mit einem Kapperl, wo "Yankees Baseball" draufsteht, oder Brooklyn Dodgers bzw Boston Red Sox Kapperl daher - das bereitet mir schon physische Schmerzen!

Red Sox Kapperl wenigstens in Pink? :)

Falls ja, dann steigt der Pink Sawx Hat Count zu : 2 - Eins davon hab ich verbrochen...

Grauslich dieser Baseball Kappen Missbrauch von Leuten ohne Ahnung :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Red Sox Kapperl wenigstens in Pink? :)

Falls ja, dann steigt der Pink Sawx Hat Count zu : 2 - Eins davon hab ich verbrochen...

Solche schaurigen Details möcht ich gar nicht wissen. Bei Kapperln bin ich Purist: nur solche, welche Spieler (außer bei so komischen Promoaktionen) am Feld am Kopf haben (bzw hatten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Solche schaurigen Details möcht ich gar nicht wissen. Bei Kapperln bin ich Purist: nur solche, welche Spieler (außer bei so komischen Promoaktionen) am Feld am Kopf haben (bzw hatten).

Hehe, is e das Kapperl von meiner Ex-Freundin und ich habs nie getragen ;) - Halts da ganz wie du mit den "echten" Caps, obwohl dir sowas :

5764_0.jpg

sicher auch gut steht :lol:

Heute übrigens gezählt : 6 Yankees , 1 Phillies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten