MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Oktober 2009 Ma in Minnesota gehts zua... 2 Run HR 4-3 für die Twins... Sweepen dann wohl die MFY game #163 war echt ein hammer, leider mit dem falschen sieger. detroit hätt mit dem pitching die yanks zumindest fordern können. den twins geb ich ned viel chancen, hat ja gestern auch schon ernüchternd begonnen, war auch ne frechheit, dass sie da gleich am nächsten tag wieder ran mussten. heut geht die postseason dann richtig los. GO SAWX!!! mitm lester am mount sollt das gut losgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) Wird Zeit, dass die Strikes vom Pitch Tracker gecalled werden und nicht von pathetic Umps die um die Zeit schon im Halbkoma sind... Lester :love: bearbeitet 9. Oktober 2009 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) Und der nächste scheiss Call.. Geh schleichts eich... Und noch einer.. Lester mit 5000 extra Pitches dank unfähigen Umps... bearbeitet 9. Oktober 2009 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2009 heut geht die postseason dann richtig los. GO SAWX!!! mitm lester am mount sollt das gut losgehen. Tut es auch . Matt Holliday . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2009 Matt Holliday . unglaublicher drop zum ungünstigsten zeitpunkt :nein @sox: aber heute gehts los - hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) Mr. Clutch Ah jo - ein Reporter von der NY Daily News Damaso Marte is so bad against lefties, he gave up three hits in two at bats. Umpiring diese Postseason wirklich grausam... bearbeitet 10. Oktober 2009 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2009 Game Over... Wenns geht Papi & Lowell mit Roids und HGH vollpumpen, nach der Saison brauch ich sie e nimmer und so könnte man vlt. noch 1 Run scoren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) In Colorado ist es offenbar zu kalt - Spiel auf morgen verschoben... EDIT: Damit vorläufig Boston vs LA um 18:00 MEZ angesetzt. bearbeitet 10. Oktober 2009 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Oktober 2009 wow, den besen ausgepackt hätte ich mir beim besten willen nicht gedacht, eher den sweep genau anders herum aber im baseball ist wirklich alles möglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2009 In Colorado ist es offenbar zu kalt - Spiel auf morgen verschoben... EDIT: Damit vorläufig Boston vs LA um 18:00 MEZ angesetzt. Boston vs. LA war immer schon um die Zeit angesetzt (zumindest hab ichs schon vor ein paar Tagen so gesehen und eingetragen), was wohl am Nachmittagsgame der Pats liegt - Als MLB brauchst jeden Zuschauer und da kannst dir nicht erlauben, gegen Football antreten zu müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2009 respect an die dodgers, 3-0 hätt ich nie gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2009 respect an die dodgers, 3-0 hätt ich nie gedacht. Ein 3-0 ist in jeder Paarung nicht undenkbar. Die Dodgers haben's eben perfekt erwischt. Ich frag mich ja, was die machen, wenn in Colorado das Wetter nicht besser wird. Könnte schon ein Vorgeschmack sein auf kommende Zeiten mit Minnesota und ihrem Freiluftstadium... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Oktober 2009 Ein 3-0 ist in jeder Paarung nicht undenkbar. Die Dodgers haben's eben perfekt erwischt. Ich frag mich ja, was die machen, wenn in Colorado das Wetter nicht besser wird. Könnte schon ein Vorgeschmack sein auf kommende Zeiten mit Minnesota und ihrem Freiluftstadium... hättens nicht die beginnzeit der rockies auf nachmittag verlegen können, wenns dort eh schon so saukalt ist. in minnesota wärs eh kein problem, am späteren abend zu spielen. tv ratings hin oder her, irgendwie muss man ja durch die postseason kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2009 Auf gehts - Letztes Spiel der Saison im Fenway Park :love: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2009 Auf gehts - Letztes Spiel der Saison im Fenway Park :love: Erfrischender Optimismus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts