jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. September 2009 Wow is Joba shysay... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. September 2009 Hm. Wenn ich mich nicht verrechnet habe und Franklin heut ein Save gelingt, hab ich verloren. Bei meinem Glück wirds wohl so laufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. September 2009 Hm. Wenn ich mich nicht verrechnet habe und Franklin heut ein Save gelingt, hab ich verloren. Bei meinem Glück wirds wohl so laufen. Nö hast gewonnen.. Steht zzt. 4-5 und tied Saves Gwinn ich die Saves sinds 5-5 und Tiebreaker ist ERA und da bist du sooooweit vorn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. September 2009 Nö hast gewonnen.. Steht zzt. 4-5 und tied Saves Gwinn ich die Saves sinds 5-5 und Tiebreaker ist ERA und da bist du sooooweit vorn. Ahjo Denkfehler. Hab dir die Saves zugerechnet. Gut dass ERA und nicht AV% der erste Tiebreaker gewesen wäre. Finale, oh-oh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. September 2009 Mich erinnern die Yankees momentan ziemlich schwer an die Cubs des letzten Jahres... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. September 2009 Mit dem gestrigen Spiel dürfte wohl eine Entscheidung zugunsten der Yankees in der AL East gefallen sein. Ajo: Pete Abraho - baba und foi ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. September 2009 Besen, Schauferl, AL East... Den Red Sox war's aber auch schon irgendwie wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. September 2009 und wieder mal was neues gesehen. berkman trifft die home plate nicht und steht irgendwo beim backstop herum und wird dann vom catcher getagged. ich frag mich, was gewesen wäre, wenn bako einfach nur home plate beschützt hätte und berkman weiterhin dort stehen geblieben wäre. dann hättens wohl das play ewig laufen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. September 2009 (bearbeitet) lol wann war das? dann spul ich mal hin /ok, habs :lol: bearbeitet 29. September 2009 von gufl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. September 2009 und wieder mal was neues gesehen. berkman trifft die home plate nicht und steht irgendwo beim backstop herum und wird dann vom catcher getagged. Berkman ist ja auch ein Wappler. Jeder Fielder der den Weg ohne den Ball zu haben blockiert wird am besten umgenietet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. September 2009 Berkman ist ja auch ein Wappler. Jeder Fielder der den Weg ohne den Ball zu haben blockiert wird am besten umgenietet. jop. ein feet first slide hätts auch getan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. September 2009 ein feet first slide hätts auch getan. Das sollte aber im Normalfall irgendwer (üblicherweise der Mann im on deck circle) anzeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) so, morgen wird geclincht. http://www.youtube.com/watch?v=qBERljqHnzk bearbeitet 30. September 2009 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2009 Nach den gestrigen Partien dürften Tigers und Rockies wohl durch sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2009 Sollten die Twins heute Greinke biegen, dann steht dem Metrodome ein heißes Wochenende bevor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts