Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. August 2009 And kids, thats why you run hard every time when there are 2 outs and the ball is in play... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. August 2009 MUAHAHAHAHA bruntlett mit 2 errors im 9. inning und dann ein unassisted triple play to end the game. IRR! Kann mir jemand erklären, wieso der Runner von 2nd to 3rd in diesem Fall out ist? Dass der Batter und der Runner von 1st to 2nd out ist, erscheint mir ja logisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. August 2009 Kann mir jemand erklären, wieso der Runner von 2nd to 3rd in diesem Fall out ist? Dass der Batter und der Runner von 1st to 2nd out ist, erscheint mir ja logisch. Weil Bruntlett auf die zweite steigt, wo der runner von zwei zurück müßte, da der Ball direkt gefangen wurde. Kolossales Pech auf jeden Fall für die Mets. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. August 2009 Kolossales Pech auf jeden Fall für die Mets. und auch kolossale dummheit, bei 2-2 count und 0 outs die runner zu starten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. August 2009 Santana out for season... Dabei hab ich mich schon auf einen Santana Start im Citi Field gefreut =( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. August 2009 und auch kolossale dummheit, bei 2-2 count und 0 outs die runner zu starten. Najo, wenn's schnell sind, sind auch ziemliche Vorteile dabei: bei einem Grounder belibt man vom DP weg, bringt vielleicht beide runner in scoring position. Ein Lineout zu einem Infielder passiert normalerweile eher selten, das Risiko war's eigentlich wert. Santana out for season... Dabei hab ich mich schon auf einen Santana Start im Citi Field gefreut =( Kann eigentlich eine Saison noch blöder laufen? Bei dem Tabellenstand wundert's mich aber nicht, daß man bei keinem Spieler ein Risiko engeht und jede Verletzung konservativ behandelt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. August 2009 Nick Green mit einem No-Hitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. August 2009 Nick Green mit einem No-Hitter Wie sagt Yogi Berra "Baseball is 90% mental the other half is physical". Ist wohl eine Kopfsache, wenn man gegen einen Feldspieler schlägt, wo man dann wahrscheinlich nicht voll dabei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. August 2009 Wie sagt Yogi Berra "Baseball is 90% mental the other half is physical". Ist wohl eine Kopfsache, wenn man gegen einen Feldspieler schlägt, wo man dann wahrscheinlich nicht voll dabei ist. Und Recht hat er... Beim Training ein K kassiert und dannach konstant versagt, sowohl in den nächsten AB's sowie in der Defense, da hat mir selbst der LF Assist keine Freude mehr bereitet Naja kann nur besser werden =D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. August 2009 Schön, da holt man sich Kazmir und dann wird er am gleichen Tag zu den LAA getraded. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeping Tom Anfänger Geschrieben 1. September 2009 hui, chula vista grad on fire trotzdem würd ich jetzt dann lieber yanks@sox sehn Hol dir einfach MLB-TV. Hab einen Premium Account und der ist sein Geld wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. September 2009 Hol dir einfach MLB-TV. Hab einen Premium Account und der ist sein Geld wert. hab ich tatsächlich grad gemacht dank mastercard aktion und günstigem dollarkurs kostet der rest der saison ca. 10 euro da ist nicht viel vertan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. September 2009 Irr was in der NL so alles "gut" aufm Mound ausschaut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. September 2009 ligde baaalllgaame astros und damit den tag mit nem leichten plus statt nem wirtschaftlichen totalschaden beendet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. September 2009 Wettest du auf Baseballspiele . Würd ich ja eher sein lassen, zum Wetten ist der Sport eher weniger geeignet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts