Recommended Posts

V.I.P.

nicht schlecht herr lee. 2-hitter complete game, 11K.

und mark reynolds dabei fast schon erwartungsgemäß 0-for-4 mit 4K

In der NL kann ers ja machen ;)

Mal schauen wies weitergeht aber wenn ich jetzt die AL mit den NL Numbers von Lee vergleich dann is die NL ja noch schlechter als gedacht.. Org

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

In der NL kann ers ja machen ;)

Mal schauen wies weitergeht aber wenn ich jetzt die AL mit den NL Numbers von Lee vergleich dann is die NL ja noch schlechter als gedacht.. Org

naja, wennst dir die letzten 3 outings von lee in der AL anschaust, könntest auch sagen, er hat einfach einen lauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

naja, wennst dir die letzten 3 outings von lee in der AL anschaust, könntest auch sagen, er hat einfach einen lauf.

Sample Size is sowieso noch zu klein um da irgendwas zu sagen, aber zzt. sinds ja .117 unterschied im BAA - Find ich schon extrem, vorallem in den letzten AL Outings hat er ja auch einige Hits abgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Sample Size is sowieso noch zu klein um da irgendwas zu sagen, aber zzt. sinds ja .117 unterschied im BAA - Find ich schon extrem, vorallem in den letzten AL Outings hat er ja auch einige Hits abgegeben.

jo stimmt. mal schaun wie er sich auf dauer macht. die d-backs sind ja nicht unbedingt eins der hot hitting teams in der NL und die cubs letzte woche warn ja auch ordentlich im slump.

man kann jedenfalls schon gespannt drauf sein wie er sich gegen die yankees in der WS anstellt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Meine Herren, in Nordkorea würd so mancher Red Sox Spieler wohl schon längst unter der Erde liegen und spätestens heute wär Penny dazu gekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

What a difference a day makes...

Am Tag davor hauen die Yankees über 20 runs raus und dann so mies. Am besten fand ich ARods AB, wo er so ziemlich bei jedem Pitch keinen Tau hatte, wo der hingeht. Da sieht man auch was ein Jason Varitek wert sein kann: was Posada und Burnett gestern miteinander aufgeführt haben, war ja ein Graus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

gibts noch wo streams?

vor nicht allzu langer zeit wurde auf atdhe noch jedes spiel in toller qualität gestreamt, mittlerweile gibts da so gut wie gar nichts mehr

epsna zeigt auch lieber llws x/ obwohl das teilweise eh ganz witzig is

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten