Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. August 2009 Sehr scheeen - Kommt man heim und die Sawx führen 8-4 und die Yankees sind 2-1 hinten =D Da brauch ich ja gar nimma schlafen gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. August 2009 Toller Francisco, erster Tag an dem er für mich spielberechtigt ist, erstes Save Toller Francisco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. August 2009 Toller Francisco mah, warst schneller... hab gestern im 8. inning abgedreht und jetz hats mich irgendgwie a bissl grissen, wie ich das ergebnis gesehen hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. August 2009 sollte jetzt nicht eigentlich phillies@braves laufen auf espna?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. August 2009 mah, lidge is einfach ned zum anschaun. hätt ers fast schon wieder verbockt. ahahha, was der heute aufgführt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. August 2009 release lidge!!!!!!!!!! von mir aus lassts den moyer closer sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. August 2009 Bei den Dodgers geht pitching mäßig auch bald nix mehr: Hiroki Kuroda gestern von einem Line drive am Schädel getroffen. David Wright auch am Kopf getroffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. August 2009 Bei den Dodgers geht pitching mäßig auch bald nix mehr: Hiroki Kuroda gestern von einem Line drive am Schädel getroffen. David Wright auch am Kopf getroffen... Ian Kinsler auch... Oasch Partie gestern scheinbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. August 2009 angels mit 9runs top 13th das sollte jetzt doch reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) und wieder ein gewohnt starkes outing vom NL rookie of the year 2009. zusammen mit reynolds sicher mein bester FA pick up. und endlich hams an spot für lidge gfunden. 9th inning, 2 outs, 3 run lead. bearbeitet 17. August 2009 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. August 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. August 2009 frage bezüglich earned runs: pitcher macht fielding error mit 0 outs. dann kriegt er die nächsten 2 batter out und mit 2 outs kassiert er runs. earned oder unearned? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. August 2009 frage bezüglich earned runs: pitcher macht fielding error mit 0 outs. dann kriegt er die nächsten 2 batter out und mit 2 outs kassiert er runs. earned oder unearned? Fielding Errors sind Positionsunabhängig, daher sind auch Runs, die aufgrund von einem "Pitcher Fielding Error" scoren unearned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. August 2009 Fielding Errors sind Positionsunabhängig, daher sind auch Runs, die aufgrund von einem "Pitcher Fielding Error" scoren unearned. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. August 2009 heute wieder mal ein bißchen kruk & kuip zum einschlafen. die dirk thiele & siggi heinrich des baseball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts