Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2009 Da verzichtest aber auf Kohle sofort. Und auch die Nats schicken niemanden einfach so raus. Soweit ich mich erinnern kann: Mörder fastball, aber control halt ein bissi shaky, off-speed eher schwächer, super pickoff move und fielding. Wie gesagt: da ist genug da, daß der ein Top Draft pick a la Price und Strasburg wäre. Warum sollte man draft picks traden. Baseballdraft ist bis zu eine gewissen Maß Lotto. Karrieren sind da nicht ansatzweise so vorhersehbar wie bei der NFL. Draft is doch überall "Lotto", auch in der NFL. Brauchts doch nur Probleme mit dem Gamespeed oder Vision/Spielverständniss geben und schon kannst deinen Rookie in die Tonne hauen. Im College spielt man halt nur selten gegen "Top-Teams" und die haben auch nur einzelne Spieler die auf NFL Niveau spielen. Und traden ermöglicht halt das leichtere bekommen von Prospects die mit meinem Pick nicht mehr da wären - Schliesslich ist die nächste Möglichkeit entsprechenden Spieler zu bekommen, ohne eigene Spieler aufzugeben, erst nach verdammt vielen Jahren. Naja mal schauen was daraus wird und was bis zur Trade Deadline noch alles passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Juli 2009 Super, regular season endet am 4. Oktober .. und wann komme ich an? Am 5. Oktober. Kann man sich Post Season Tix zu einigermaßen erschwinglichen Preisen leisten, oder sind das Fantasiebeträge? In Frage kommen CWS, CHC, TOR, BOS, NYM, NYR. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2009 Super, regular season endet am 4. Oktober .. und wann komme ich an? Am 5. Oktober. Kann man sich Post Season Tix zu einigermaßen erschwinglichen Preisen leisten, oder sind das Fantasiebeträge? In Frage kommen CWS, CHC, TOR, BOS, NYM, NYR. Kommt halt drauf an was für dich "erschwinglich" ist Playoff tickets sure to be priceyBy Gordon Edes, Globe Staff | August 25, 2007 If you're a Red Sox season ticket-holder hoping to witness the team's second World Series title in four years, brace yourself: It's going to cost you. One Sox season ticket-holder with seats in the loge boxes received his application for postseason tickets from the Red Sox in a letter dated Aug. 21. The bill for two tickets: $3,520. That's for a possible 11 games -- three in the Division Series, four in the League Championship Series, and four in the World Series. That's presuming that the Sox have home-field advantage in the first two rounds; they would be assured of a fourth home game in the World Series because the American League won the All-Star Game. Ticket strips run from a low of $615 for bleachers to $4,450 for dugout box/on-deck seats. The letter also listed individual ticket prices for each round of the postseason. Division Series tickets span $25 for bleachers to $120 for field boxes. For the ALCS, bleachers will cost from $25 to $60, with field boxes $170. World Series tickets start at $75 for bleachers, to $250 for field boxes. "It's nuts," said the 20-year season ticket-holder. "But you know what, if we don't buy 'em, they'll go on StubHub or Ace Tickets or something like that, and go for 10 times the price." Hört sich nicht grad billig an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 3. Juli 2009 Super, regular season endet am 4. Oktober .. und wann komme ich an? Am 5. Oktober. Kann man sich Post Season Tix zu einigermaßen erschwinglichen Preisen leisten, oder sind das Fantasiebeträge? In Frage kommen CWS, CHC, TOR, BOS, NYM, NYR. für die rangers brauchst keine postseason tickets weil da fängt die regularseason gerade an. denke von den anderen teams kommen nur sie red sucks in die playoffs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Juli 2009 leadoff double von jimmy, wo muss man denn das hinschreiben? let's go phillies! heut wär ein guter zeitpunkt den slump zu beenden. grade gegen die mets. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Juli 2009 na bitte, es geht doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Juli 2009 Stell den Jimmy zum ersten Mal seit 2 Wochen (?) auf, e voila 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Juli 2009 Stell den Jimmy zum ersten Mal seit 2 Wochen (?) auf, e voila brav. aber warum hast grady heute nicht im lineup? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Juli 2009 (bearbeitet) brav. aber warum hast grady heute nicht im lineup? Weil der "noch immer DL is" Ich müsst also wen droppen bevor ich ihn spielen lassen kann. Chase mal wieder mit einer SB, herrlich. bearbeitet 4. Juli 2009 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Juli 2009 (bearbeitet) werth mit bases loaded, no outs -> grauslich zum anschaun werth beim nächsten AB, nobody on base -> first pitch home run hat er jetz glaub ich 2 mal innerhalb einer woche gemacht. bearbeitet 4. Juli 2009 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Juli 2009 grand slam pujols 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Juli 2009 ryan langerhans is ja auch ein sehr toller name 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2009 Die Phillies haben Interesse an Chien Ming Sucks - Sell, sell, sell!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2009 Die Phillies haben Interesse an Chien Ming Sucks - Sell, sell, sell!!! Da muss aber schon zumindest Rollins oder Howard drin sein, was macht man sonst mit AAAA Ballplayern in der American League? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2009 Die Jungs haben ein neues Stadion und sind um Welten billiger als MFY von dem her wunderts mich schon, wenn dann sogar "2nd Level behind Homeplate" Tickets für unter Face Value weggehen... Tsts... Bleacher und sonst nix. Behind home plate krieg ich in Österreich um Null Euro auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts