Recommended Posts

Postinho

Dieses Lineup mit 8-9-1 halt ich keine Saison lang aus...

Ich hätte es mir nie gedacht, aber ich freu mich auf Lugo.. ~

stimmt bis dato meilenweit von der mendozaline entfernt aber zumindest bei jacoby habe ich hoffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

stimmt bis dato meilenweit von der mendozaline entfernt aber zumindest bei jacoby habe ich hoffnung.

Also so schnell will ich auch wieder nicht urteilen nach 2 Spielen...

Wenn mal der April vorbei ist wird man sehen wies ausschaut, ein bisschen das Lineup durchmixen würd aber nicht schaden imho.. Ellsbury an Leadoff halt ich für fatal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ellsbury an Leadoff halt ich für fatal..

francona hält ihn deshalb als leadoff hitter weil ,wenn er einmal durch single oder walk auf base kommt meistens der steal fast sicher ist und man einen in scoring position bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja nur muss er halt mal on Base kommen..

Wie schonmal gesagt mein Lineup:

Pedroia

Drew

Ortiz

Youk

Bay

Lugo/Lowrie

Lowell

K-Tek

Ellsbury

Vorallem 1-5 wäre tödlich und wenn Ellsbury dann mal on Base kommen sollte, dann wird er wohl auch "heim" kommen ;) ;)

Naja mal schauen wies weitergeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lowrie.. Ernsthaft? ...

Ich spiel auch für 200k/yr...

Und wenns sein muss spiel ich "take one for the team" eine ganze Season lang..

Ballgame übrigens - K-Tek und Tacoby sind sure outs..

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, hab mir jetzt auch einen mlb.tv premium account zugelegt, nachdem ichs mir vorher über win2day finanziert hab. sehr geil muss ich sagen. :allaaah:

werd ich wohl auch bald, wenn sich die gratis streams nicht verbessen :(

ahja:

:love: Rangers :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl MLB.TV ja einige Schwierigkeiten hat und das ganze mMn ziemlich peinlich gehandelt hat -den Blog wo sie ihre Probleme eine Zeit lang ehrlich dokumentiert haben einfach gelöscht und auf Selbstlob umgestiegen.

Daß das Ganze aber eine Zeit lang braucht um sich einzuspielen ist auch klar, weil Spring Training ist da logistisch nicht so die Herausforderung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Obwohl MLB.TV ja einige Schwierigkeiten hat und das ganze mMn ziemlich peinlich gehandelt hat -den Blog wo sie ihre Probleme eine Zeit lang ehrlich dokumentiert haben einfach gelöscht und auf Selbstlob umgestiegen.

Daß das Ganze aber eine Zeit lang braucht um sich einzuspielen ist auch klar, weil Spring Training ist da logistisch nicht so die Herausforderung.

Ich kann mich an kaum eine Saison erinnern an ders keine Probleme gab ;)

Am Opening Day kein NextDef is halt schon zach gewesen aber jetzt rennt ja alles fast "glatt"..

Einzig der Flash Player versaut mir das ganze ein wenig, da ich wenn ich mit einem 2 Monitor arbeite keinen dauerhaften Fullscreen Zustand hinkrieg (wird e schon im MLB Support Forum angesprochen, liegt aber an Flash -.-)..

HR-Tek übrigens am Weg zu 108 HR's :love:

Yahoo Player-Tracker funktioniert übrigens auch NOCH nicht.. Soll aber noch im April kommen ;)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

omg, bei meiner mini analyse zu den dodgers hab ich doch glatt den fünften pitcher, james mcdonald, 24, der mehr oder weniger auch noch rookie ist, vergessen!

mal sehen 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten