Recommended Posts

Postinho

Red Sox Pitching ist das beste in den Majors, darum mach ich mir überhaupt keine Sorgen..

dann wird man den hr. varitelk locker mitschleppen können bei dem restlichen. lineup

Beckett, Dice-K und Lester sind Top und dannach haben wir ja Penny,Schmoltz (später halt),Wakefield,Masterson,Buchholz die evtl. starten könnten und im Spring auch net so schlecht ausgeschaut haben.

gut springtraining lass ich prinzipiell aus wegen mangelndem interesse

Tacoby war schon gegen Ende der letzten Saison grauslich anzuschauen, einzig der Speed macht Hoffnung..

ja aber der mann hat talent vorallem defensiv und offensiv kann er es auch,hat er vorallem am anfang seiner karriere bewiesen.

Und vor Wakefield brauchst keine Panik haben, der war eigentlich "early" in der Season immer gut drauf und ist erst später beschissen geworden, dafür haben wir ja dann Schmoltz..

ja aber seine schwulen curveballs nerven gewaltig weils immer daselbe ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

dann wird man den hr. varitelk locker mitschleppen können bei dem restlichen. lineup

Es is nicht V-Tek alleine.

Es is 8-9-1 - Lowrie - Tek - Tacoby die mir sorgen machen....

ja aber seine schwulen curveballs nerven gewaltig weils immer daselbe ist.

Es sind Knuckleballs und sie sind vlt. dasselbe aber schon seit 16 Jahren effektiv. Mir taugt der Knuckleball vorallem weils was "besonderes" ist und man ihn ja sowieso fast nirgends sieht. Irgendwann wird Wakefield auch aufhören bzw. vielleicht noch diese Season im Pen spielen - Pitching soll unsere geringste Sorge sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es sind Knuckleballs und sie sind vlt. dasselbe aber schon seit 16 Jahren effektiv. Mir taugt der Knuckleball vorallem weils was "besonderes" ist und man ihn ja sowieso fast nirgends sieht. Irgendwann wird Wakefield auch aufhören bzw. vielleicht noch diese Season im Pen spielen - Pitching soll unsere geringste Sorge sein..

stimmt mir ist der richtige name nicht eingefallen,über effektivität lasst sich streiten mich wunderts immer wenn er 6 innings durchhält ohne das ihm die hitter die bälle um die ohren hauen.

mir taugts einfach nicht und mir hat es nie getaugt und deswegen bin ich nicht böse wenn er relifepitcher ist oder so gut wie nie drankomm.

übrigens was war mit okajima gestern los der hätte ja das spiel fast noch versaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber der mann hat talent vorallem defensiv und offensiv kann er es auch,hat er vorallem am anfang seiner karriere bewiesen.

Offensiv kann jeder Spieler der auf AAA Niveau kommt für ein paar Spiele in den Majors gut aussehen. Noch immer gut zu sein, wenn dich dutzende Scouts zigmal beobachtet haben, ist was ganz anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jop. schau auch grad. :allaaah:

8 runs....4 walked in :lol:

wollt Philly nehmen aber war mir dann doch nicht sicher! naja das Spiel ist aber ja noch lang nicht aus :D:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

8 runs....4 walked in :lol:

wollt Philly nehmen aber war mir dann doch nicht sicher! naja das Spiel ist aber ja noch lang nicht aus :D:love:

naja, mit lidge hamma ja nichts zu befürchten :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Hauptsache Howard und Rollins spielen wie die Bayern.. -.-

ich hätt mir von werth auch mehr erwartet. im spring training haut er alles in den golf von mexico und jetz is er 1 for 12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dieses Lineup mit 8-9-1 halt ich keine Saison lang aus...

Ich hätte es mir nie gedacht, aber ich freu mich auf Lugo.. ~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten