Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2009 Welcher? Bengie - Hat bis jetzt recht solide gespielt .316 / 4HR / 19 RBI / 10 Runs - Wenns sonst keinen gscheiten Catcher gibt, als "Ersatz" tuts der auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. Mai 2009 (bearbeitet) ein bases loaded walk ist irgendwie eine unbefriedigende art, ein spiel in extra innings zu gewinnen. trotzdem wieder mal ein dank an den flyin hawaiian bearbeitet 2. Mai 2009 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2009 YOOOOOOOOOOOOOOOOUK! Papi is btw. so RICHTIG schlecht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2009 Crawford mit 6 Steals heute.. Wie irr is der eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Mai 2009 mah, ich weiß ja nicht mal wie sich die originale stimme von peter falk anhört, aber wenn ich den dodgers announcer höre, hab ich columbo vor meinem geistigen auge. trifft sich gut an einem sonntag abend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2009 Sawx Game Over.. Ich geb Papi die Schuld.. So ein "sure out" gibts in den ganzen Majors net -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Mai 2009 Sawx Game Over.. Ich geb Papi die Schuld.. So ein "sure out" gibts in den ganzen Majors net -.- muaha, hat crawford wirklich 6 bases gestohlen? und ich hab gedacht, die SBs gewinn ich wenigstens immer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2009 muaha, hat crawford wirklich 6 bases gestohlen? und ich hab gedacht, die SBs gewinn ich wenigstens immer... Steht doch e über deinem letzten Post.. Ja hat er.. -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Mai 2009 Steht doch e über deinem letzten Post.. mah, lesen sollt man halt können... hab jetz kurz recherchiert. bisher habens nur 2 leute geschafft, 7 bases zu stehlen. das letzte mal war das 1894 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2009 oh mann, 6 steals lustig war als der typ mitm longoria shirt dem selbigen den ball wegschnappt, da hab ich kurz gedacht vielleicht gibts wieder n kleines miracle lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Mai 2009 muaha, oakland macht 3 runs im 13., seattle gleicht aus und es geht ins 14. inning... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Mai 2009 lol, den centerfielder von oakland hats jetz nimmer interessiert. bases loaded, 0 outs, infield in, outfield in, und trotzdem fällt ein blooper rein. ein wahnsinn auch, dass nach 15 innings überhaupt noch irgendjemand im stadion war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Mai 2009 greinke is irr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Mai 2009 greinke is irr... Komplett krank, 6-0 in sechs Starts, fünftes Shutoutgame. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2009 greinke is irr... Ham's ihn schon wieder in die Klapsmühle eingeliefert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts