herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. April 2009 hamels hat wirklich die pest am arsch. zuerst die ellbogenprobleme, dann trifft ihn ein line drive an der schuter und heute überknöchelt er und muss wieder vorzeitig raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. April 2009 hamels hat wirklich die pest am arsch. zuerst die ellbogenprobleme, dann trifft ihn ein line drive an der schuter und heute überknöchelt er und muss wieder vorzeitig raus. Dafür so toller Chase wieder mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. April 2009 Lalalala HEIDI ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) http://sports.yahoo.com/mlb/boxscore?gid=290429108 Owned. Greinke auch krank: http://sports.yahoo.com/mlb/players/7257 4-0, 0.00 ERA nach vier Spielen. Mah und jetzt war er am SI Cover. Also heut wohl eine katastrophale Vorstellung gegen die Jays. bearbeitet 29. April 2009 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. April 2009 Report: A-Rod started using 'roids in high school http://sports.espn.go.com/mlb/news/story?id=4114292 Meine Herren.. Ich bin ja dafür, dass in dieser Saison seine HBP/AB Quote bei 1 liegt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) http://sports.espn.go.com/mlb/news/story?id=4114292 Meine Herren.. Ich bin ja dafür, dass in dieser Saison seine HBP/AB Quote bei 1 liegt.. und warum? nur weil das offensichtliche ans tageslicht kommt? ich finds übrigens eine frechheit, dass er im hooters nur 15 prozent trinkgeld gibt. bearbeitet 30. April 2009 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. April 2009 und warum? nur weil das offensichtliche ans tageslicht kommt? ich finds übrigens eine frechheit, dass er im hooters nur 15 prozent trinkgeld gibt. Weil er bis jetzt kein einziges mal die Wahrheit gesagt hat. Weil er immer gemeint hat er hats genommen damit er dem Druck in NY standhält usw.. Und jetzt sieht man, dass er eigentlich schon immer ein berechnender Bastard war der immer wusste was er tat und wsl. immernoch irgendwas nimmt.. Und wieso sollte ich zu jemanden pitchen, der mir gegenüber einen unfairen Vorteil hat? Ja Menschen machen Fehler und irgendwann kommt die Zeit in der sie das zugeben aber DAS is kein "Fehler" das war berechnend und sonst nix.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. April 2009 Und wieso sollte ich zu jemanden pitchen, der mir gegenüber einen unfairen Vorteil hat? naja, dann lass ich mir halt einfach mal prophylaktisch die tommy john surgery machen und der vorteil ist wieder ausgeglichen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. April 2009 naja, dann lass ich mir halt einfach mal prophylaktisch die tommy john surgery machen und der vorteil ist wieder ausgeglichen... Die lügen dir aber net frech ins Gsicht.. Ganz ehrlich bis jetzt wars mir eher egal aber bis jetzt hat A-Roid ja nicht einen ehrlichen Satz von sich gegeben.. Gsd. kam der nicht nach Boston.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2009 oh mann der grand slam vom longoria war so unnötig sieht so aus als ob nach der siegesserie nun das gegenteil folgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2009 Welcome back Joe Mauer.. Zu den Sawx sag ich lieber nix.. Tropicana Field halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. Mai 2009 (bearbeitet) mah mein fantasy team kackt so ab, das ist nicht zum anschaun. berkman mit einem average von .165, martin .198, wright schon 27 strikeouts... zufrieden bin ich nur mit ichiro, pedroia und victorino. bearbeitet 2. Mai 2009 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Mai 2009 (bearbeitet) Bin mit meinen Battern höchst zufrieden, homern was das Zeug hält, auch die RP erledigen ihr Geschäft. Nur meine Top-SP (Hamels, Liriano, Shields) verweigern bisher größtenteils den Dienst (combined 2-8 ). bearbeitet 2. Mai 2009 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2009 mah mein fantasy team kackt so ab, das ist nicht zum anschaun. berkman mit einem average von .165, martin .198, wright schon 27 strikeouts... zufrieden bin ich nur mit ichiro, pedroia und victorino. Molina is wieder zu haben Mein Pitching schaut zeitweise schrecklich aus aber irgendwie funktionierts trotzdem.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2009 Molina is wieder zu haben Welcher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts