gufl HAVOC Geschrieben 6. September 2009 ja, irgendwie muss man ja die zeit bis zur fooball-saison überbrücken es funktioniert aber eigentlich auch recht gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. September 2009 ja, irgendwie muss man ja die zeit bis zur fooball-saison überbrücken Da hättest gestern College Football gehabt... Roulette funktionier auch "relativ gut", Beim Baseball ist mMn eben die Dichte viel zu groß (ein gutes Team hat einen .600 record ein schlechtes Team einen .400 record - vergleich das mal mit Football 16-0 bzw 0-16...) und wichtige Informationen (lineup etc) kriegt man erst kurz vorm Spiel. Wenn kannst da long term Wetten (Serien, Division races, usw) machen. Das würd sich schon lohnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) Roulette funktionier auch "relativ gut", Beim Baseball ist mMn eben die Dichte viel zu groß (ein gutes Team hat einen .600 record ein schlechtes Team einen .400 record - vergleich das mal mit Football 16-0 bzw 0-16...) und wichtige Informationen (lineup etc) kriegt man erst kurz vorm Spiel. Wenn kannst da long term Wetten (Serien, Division races, usw) machen. Das würd sich schon lohnen. ich finde, wenn man viel schaut kann man ein halbwegs gutes gefühl entwickeln, um gute spots zu picken (zb vor kurzem gabs mal ne zeit da waren 90% der angels spiele over, jetzt hingegen schauts wieder anders aus) um wenn man auf "sicher" gehen will, gibt es auch noch wettseiten/-foren mit guten picks mit der bankroll um downswings durchzuhalten und wenn man sich selbst keinen stress machen will, dann kann man das guten gewissens nachtippen da wäre man zb seit beginn der saison ca. 100 units im plus also es ist sicher nicht unmöglich mit baseball tipps positiv auszusteigen bearbeitet 6. September 2009 von gufl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. September 2009 http://mlb.mlb.com/media/video.jsp?mid=200909066511913 College Football Walk Off Celebration =D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. September 2009 gibts eigentlich irgendjemanden der sich mit mir wetten traut das die red sox heuer keine playoffs spielen.(meine aussage) wenn ja dann soll er sich melden,sollte es ein rapidler/austrianer sein ist der wetteinsatz einen monat das wappen des erzrivalen als avatar zu haben mit dem mitgliedstitel "die besten von wien" das gleiche gilt natürlich auch für mich. nur mut meine herrn. Gern Nur darfst du den Titel "Sagt einfach Rekordmeister zu uns!" tragen ok "einschlag" und ohne ausred hr. ston3. sei ein mann Nur damits nicht vergessen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) Nur damits nicht vergessen wird. da brauchst du dir keine sorgen machen ,bin ja< keine memme(rapidler )ich stehe zu meinen wort bearbeitet 8. September 2009 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2009 Eurosport hat scheinbar keine Baseball Kommentatoren.. Hättens mich auch hinsetzen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. September 2009 könnt ma dann mal einen closer für die postseason finden? is ja irr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. September 2009 najo, eh wieder recht souverän vom lidge kann ich irgendwo nachschauen, wieviele 1-2-3 saves er heuer hatte? glaub die kann man an einer hand abzählen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. September 2009 irr, pedro im 8. inning, 128 pitches charlie manuel geht zum mound - klopft ihm auf den hintern und lässt ihn drin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2009 Fantasy Baseball gwinn ich wohl dieses Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. September 2009 Fantasy Baseball gwinn ich wohl dieses Jahr wie hat sich eigentlich berkman gemacht in letzter zeit? bills scheint ja das gezeigt zu haben, was ich von ihm erwartet habe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2009 wie hat sich eigentlich berkman gemacht in letzter zeit? bills scheint ja das gezeigt zu haben, was ich von ihm erwartet habe... Last Week: 6 Runs / 3 HR / 6 RBI / 1SB Beschwer mich nicht, hat mir wohl die Playoffs gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. September 2009 Fantasy Baseball gwinn ich wohl dieses Jahr Verdient wärs net Zumindest haben wir 3/4 Teams ins HF gebracht. Nur der jimmy zwecks Verwahrlosung des Teams klar gescheitert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2009 Verdient wärs net Zumindest haben wir 3/4 Teams ins HF gebracht. Nur der jimmy zwecks Verwahrlosung des Teams klar gescheitert Hey, ich hab erste Hälfte dominiert und dann konstant versagt... Kann also nur die Playoffs gwinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts