herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. August 2009 reynolds was für ein viech. zehnter homerun im zwölften spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. August 2009 wieder HR reynolds, nummer 6 diese woche und somit grad pujols eingeholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. August 2009 Die Ejection von Victorino war gestern ja auch ziemlich nett, regeltechnisch okay, aber komplett ohne Fingerspitzengefühl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. August 2009 Bin übrigens dafür die WildCard wieder abzuschaffen... Der 1ste Verlierer einer Divison sollte nicht auch noch belohnt werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. August 2009 Bin übrigens dafür die WildCard wieder abzuschaffen... Der 1ste Verlierer einer Divison sollte nicht auch noch belohnt werden... Wild Card ist gut für's Geschäft, deshalb wird's bleiben. Und solange die AL Central so peinlich ist, rightfully... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. August 2009 Bin übrigens dafür die WildCard wieder abzuschaffen... Der 1ste Verlierer einer Divison sollte nicht auch noch belohnt werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Lach net, ohne Wildcard müsst ich mir den scheiss nimma geben... Sawx Schedule übrigens: Det @Tex @Tor NYY CWS TOR @TB @CWS Da kommt man e nicht über .500 raus... bearbeitet 10. August 2009 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 10. August 2009 Bin übrigens dafür die WildCard wieder abzuschaffen... Der 1ste Verlierer einer Divison sollte nicht auch noch belohnt werden... wie soll das funktionieren mit drei mannschaften in die playoffs oder 4 divisions 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. August 2009 wie soll das funktionieren mit drei mannschaften in die playoffs oder 4 divisions Entweder zurück zu 2 Divisons Oder gar nur 1 Divison Oder #2 vs. #3 und dann gegen #1 Egal wie aber wenn diese Red Sox noch im Playoff Run sind dann rennt was falsch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 10. August 2009 Egal wie aber wenn diese Red Sox noch im Playoff Run sind dann rennt was falsch.. warum so ist der us sport wenn ich nachschaue kann ich dir wahrscheinlich 100 beispiele bringen wo teams mit weniger als 57 % es in die playoffs geschafft haben,wohlgemerkt in den grossen us ligen wo die win percentage ausschlaggebend ist, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. August 2009 warum so ist der us sport wenn ich nachschaue kann ich dir wahrscheinlich 100 beispiele bringen wo teams mit weniger als 57 % es in die playoffs geschafft haben,wohlgemerkt in den grossen us ligen wo die win percentage ausschlaggebend ist, Da brauchst net lang suchen, die Cardinals hatten im letzten Jahr nur eine 9-7 Season und sind im Superbowl gestanden. Aber mich störts ja weil ich mich so weiterhin mit Red Sox Spielen quälen werden, einfach weil die Playoff Chance lebt und so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. August 2009 Entweder zurück zu 2 Divisons Das wär das beste, aber wird's nicht spielen, weil wild card Geld bringt Oder gar nur 1 Divison Heißt balanced schedule und Ende von Interleague play - geht auch nicht weil dann die vielen lukrativen Red Sox-Yankees Duelle wegfallen Oder #2 vs. #3 und dann gegen #1 Das gibt's in Japan - glaub mir, das willst du nicht haben. Wenn dann das spielfreie #1 Team eiskalt vom Dritten erwischt wird... Egal wie aber wenn diese Red Sox noch im Playoff Run sind dann rennt was falsch.. Eine schlechte Woche - genauso hatten die Red Sox Phasen, wo sie unschlagbar schienen. Und die Yankees sind immer im Juli/August so drauf, das liegt am warmen Wetter, das da den Altstars besser bekommt. Wenn Teams wie so zirka die gesamte AL Central noch mitfightet, die grad so um .500 herumgurken oder die Mariners mit einem stark negativen Run Differential, dann ist das schon okay... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Eine schlechte Woche - genauso hatten die Red Sox Phasen, wo sie unschlagbar schienen. Und die Yankees sind immer im Juli/August so drauf, das liegt am warmen Wetter, das da den Altstars besser bekommt. Wenn Teams wie so zirka die gesamte AL Central noch mitfightet, die grad so um .500 herumgurken oder die Mariners mit einem stark negativen Run Differential, dann ist das schon okay... Jimmy, wenn die Red Sox über 50 Innings kein "Multiple Run" Inning zambringen und dann 30 Innings scoreless gegen die Yankees spielen dann is das keine schlechte Woche sondern fucking pathetic.. Das Lineup is ein schlechter Witz, Bay ist seitdem er Amerikaner ist einfach nur mehr Oasch und Papi und Tek sollen lieber aufhören mit Baseball bevor sie wie Smoltz enden... Martinez an #3 sagt e schon alles... Das is dann wsl. auch die Ausrede wieso man nicht versucht Mauer zu bekommen... Mich würds ja net stören wenn wir am finanziellen Maximum wären aber die Owner machen jährlich Big $$$$ und Fenway ist immer ausverkauft und trotzdem geben die Yankees fast doppelt soviel aus und wir schauen zu und bekommen auf SS seit Nomar keinen Major Leaguer zu sehen... Edith: Ahja lieber Kobe, ich fühl mich ja geehrt in deiner Signatur auftauchen zu dürfen, nur damit kein Missverständniss auftaucht kannst du dir die 3 darauffolgenden Posts im entsprechenden Thread ruhig durchlesen, dann verstehst du wohl den Kern der Aussage. Kannst es aber von mir aus auch ruhig so stehen lassen bearbeitet 10. August 2009 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2009 oh mann, die letzte woche war wirklich ne katastrophe mit dem a-roid walk off hr als tiefpunkt. (wo bei das spiel echt ein hammer war) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Egal wie aber wenn diese Red Sox noch im Playoff Run sind dann rennt was falsch.. find ich nicht außerdem hab ich heute etwas geld auf die sox ... mal schaun /na schau, geht scho dahi bearbeitet 10. August 2009 von gufl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts