Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. August 2009 Gsd bin ich gestern früh genug schlafen gegangen ... ~ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. August 2009 Der größte Fantasy Dodl bin übrigens ich... Am Freitag starten bei mir ganze 5 Pitcher ein Spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. August 2009 Renteria intentionally walked. Eli Whiteside (1) Grand Slam to left off Moehler, Garko, Rowand, Renteria scored. hat sich auszahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. August 2009 Toller Ryan Zimmerman. Wie kann man den droppen? Bringt HR, R, RBI, .AVG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. August 2009 toller happ. wenn sie den in die bullpen stecken wenn pedro zurückkommt, dann weiß ichs auch nicht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. August 2009 Wieso kann man die Red Sox - Yankees Serie in NY nicht 1 Woche aufschieben, dann beginnt die Football PreSeason und man muss sich nicht mehr mit dem 4-Game-Sweep beschäftigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. August 2009 So toller Zimmerman. 3/3 mit 2 RBI und 1 HR. Inge auch mal wieder mit nem HR. Wird ja doch noch was in dieser Woche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) The Toilet - Fun place to play in =D Pedroia HR - 1-0 Sawx FU Smoltz... bearbeitet 7. August 2009 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. August 2009 Sodala, must win game gewonnen... Aber Posada - brrr, was für ein baserunning wieder einmal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. August 2009 Sodala, must win game gewonnen... Aber Posada - brrr, was für ein baserunning wieder einmal... Ich frag mich ja was man in der Offseason mit dem neuen Stadium macht. Kann mir kaum vorstellen, dass mans bei den Dimensionen belässt.. Is ja irr wenn ein simpler Line Drive zum HR wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. August 2009 Arod ties the killer and wins the game! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. August 2009 Ich frag mich ja was man in der Offseason mit dem neuen Stadium macht. Kann mir kaum vorstellen, dass mans bei den Dimensionen belässt.. Is ja irr wenn ein simpler Line Drive zum HR wird. Simpler Line drive? Also wenn ein Line drive über die Distanz die Höhe behält, um über den Zaun zu gehen, ist's ein halbwegs verdienter Homerun. In Fenway Garage ist die Distanz dort ja noch kürzer und der Zaun ca. 5 cm hoch. Sorgen würd ich mir eher über die routine flies - a.k.a. Yankees Stadium Special Homerun - machen, wenn wer einen outside pitch pullen möchte und dann unabsichtlich einen Homerun schlägt. Aber wie sich der Ballpark spielt, wenn das alte Stadium weg ist, weiß ja auch noch niemand... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. August 2009 Season over. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. August 2009 Simpler Line drive? Also wenn ein Line drive über die Distanz die Höhe behält, um über den Zaun zu gehen, ist's ein halbwegs verdienter Homerun. In Fenway Garage ist die Distanz dort ja noch kürzer und der Zaun ca. 5 cm hoch. Sorgen würd ich mir eher über die routine flies - a.k.a. Yankees Stadium Special Homerun - machen, wenn wer einen outside pitch pullen möchte und dann unabsichtlich einen Homerun schlägt. Aber wie sich der Ballpark spielt, wenn das alte Stadium weg ist, weiß ja auch noch niemand... Egal was es ist, wenn Johnny Damon JETZT schon seinen All-Time HR Record bricht dann stimmt was nicht. Würd mich nicht wundern, wenn man in der Offseason da ein bisschen was verschiebt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. August 2009 Egal was es ist, wenn Johnny Damon JETZT schon seinen All-Time HR Record bricht dann stimmt was nicht. Würd mich nicht wundern, wenn man in der Offseason da ein bisschen was verschiebt... Wieso? Damons Rekord liegt bei 24 HRs, jetzt liegt er bei 20. Der wird wenn's hoch kommt auf maximal 28 oder so kommen. So ungewöhnlich ist das jetzt wieder auch nicht. Und die Homerunrate in Yankees Stadium ist doch schon etwas gesunken. Vielleicht kommen die Leute auch langsam drauf, daß man da anders pitchen muß. Und maximal 2-3 Meter zurück und es reicht schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts