herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. August 2009 Gewonnen is gewonnen, dennoch unnötig knapp von 9-1 zu 5-4. Meine Closer haben stark ausgelassen und der gute Cole hat mir dann die pitching stats noch verhaut. jo, da bin ich noch mal gut davongekommen. eigentlich hättest den cole nimmer braucht. wainwright hat eh nicht genug Ks zammbracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. August 2009 Baker writes that the Red Sox approached the Mariners about Hernandez, who is 12-4 with a 2.78 ERA this year, and offered them a list of eight prospects, from which the Mariners could take five. The list: RHP Clay Buchholz RHP Daniel Bard RHP Justin Masterson LHP Nick Hagadone RHP Michael Bowden LHP Felix Doubront OF Josh Reddick SS Yamaico Navarro Irr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. August 2009 Irr.... Wieso? Felix ist ein Cy Young caliber pitcher der noch bis 2011 unter Vertrag steht und nicht viel kostet. Die Prospects hauen mich da net um. Quantität macht Qualität eben nicht wett. Buchholz, Bard, Masterson haben noch nicht wirklich was konstant gezeigt. Und Prospects haben es so an sich, daß man jene des eigenen Teams überschätzt . Möcht gern wissen, was die Yankees aufn Tisch gelegt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Für mich ist Bard untouchable - Der muss nach dieser Saison Paps ersetzen, den kann ich nicht traden... Der Rest is wurscht bearbeitet 3. August 2009 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. August 2009 mark reynolds is schon a bissl irr. hat der die saison überhaupt schon irgendwas anderes außer K oder HR? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. August 2009 mark reynolds is schon a bissl irr. hat der die saison überhaupt schon irgendwas anderes außer K oder HR? Wohl verwandt mit Adam Dunn, hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. August 2009 mark reynolds is schon a bissl irr. hat der die saison überhaupt schon irgendwas anderes außer K oder HR? 108H, davon 32 HR (bzw 55 extra base hits), 145 Ks und 52 BBs. Gibt ein unterdurchschnittliches BA, aber ein OBP das schwer okay ist und ein OPS, das absolut überdurchschnittlich ist. Übrigens: K, BB, HR ist das was bei Bill James als "old player skills" bezeichnet wird. Statistisch gesehen ist Reynolds also ein sehr "alter" Spieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. August 2009 Übrigens: K, BB, HR ist das was bei Bill James als "old player skills" bezeichnet wird. Statistisch gesehen ist Reynolds also ein sehr "alter" Spieler... also ein K würd ich als batter auch fabriziern können, was isn daran bitte "skill"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. August 2009 also ein K würd ich als batter auch fabriziern können, was isn daran bitte "skill"? Old player skills: gutes "plate eye" und etwas weniger bat speed, kurz gesagt: mehr walks und homeruns, aber weniger contact und mehr strikeouts. Laut der Theorie vom Sabermetric Typen Bill James schaut#s daher schlecht aus mit der Karriere von Mark Reynolds: Spieler mit old player skills haben kürzere Karrieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. August 2009 Dann bin ich mit meinen wenig K's viele Groundouts und Popups wohl weder jung noch alt sondern einfach nur unfähig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. August 2009 Old player skills: gutes "plate eye" und etwas weniger bat speed, kurz gesagt: mehr walks und homeruns, aber weniger contact und mehr strikeouts. Laut der Theorie vom Sabermetric Typen Bill James schaut#s daher schlecht aus mit der Karriere von Mark Reynolds: Spieler mit old player skills haben kürzere Karrieren. hm, dann kann man also sagen, ichiro wär das genaue gegenbeispiel zum alten spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. August 2009 hm, dann kann man also sagen, ichiro wär das genaue gegenbeispiel zum alten spieler. Yep. Wobei Ichiro sowieso ein ziemlicher Sonderfall ist. Wird zu sehen sein, ob er mit 39 auch noch seine ganzen infield hits haben wird oder da sich eben umstellt (mehr walks, mehr power). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. August 2009 HAHAHAAH WTF red sox @ rays bottom 10th die rays haben die bases loaded mit 0 out und bringen keinen run rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. August 2009 Und gewinnen trotzdem. Und wo sind die Zeiten als die Yankees gegen Halladay so überhapt nix zusammengebracht haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. August 2009 Übrigens apropos "untouchable bard": nette quote aus der Kommentarsektion von Pete Abraham's blog: Re Longoria’s 8th inning homer off Bard: It’s comforting to know that Phil Coke isn’t the only pithcer who points to the sky on balls sailing forty feet over the fence. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts