Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2009 Und mMn sollte man den Draft wirklich ändern: warum werden Teams wie die Nationals noch dafür belohnt, wenn sie eine derart erbärmliche Saison hinlegen? Ein System wie in Japan wäre da in meinen Augen viel besser. Beim erste Pick dürfen sich die Teams aussuchen, wen sie wollen. Wenn mehrere Teams einen Spieler nehmen, entscheidet das Los. In den drauffolgenden Runden geht's dann so wie bisher (nach Saisonstand). So kriegen schlechtere Teams einen gewissen Vorteil aber eben nicht den, daß sie sich die absoluten can't miss prospects aussuchen dürfen als Dank für eine Grottensaison. Das japanische System hört sich an wie ein Mix aus NBA Draft Lottery und normalen Draft - Der Sinn hinter dem Draft is ja, die Liga "competitive" zu halten, was dank fehlendem Salary Cap ja sowieso nicht wirklich funktioniert und auch nicht funktionieren muss, sind doch genug Teams noch im Playoff Rennen. Im Gegensatz zu der NBA/NFL kannst mit den MLB Rookies halt nicht sofort was anfangen und das is wohl am ehesten der Grund wieso man am System was ändern muss, was genau weiss ich aber auch net. Wenn man so hört wie NatsTown mit Strasburg umgehen greifst da ja sowieso am Schädel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2009 Da gibt's eh nette Videos von Drafts (Nomo, Matsui, glaub Matsuzaka auch), wo dann der jeweilige Manager einen kräftigen fist pump macht, wenn er die "Ziehung" gewonnen hat. Aber manche Franchises - Pirates, Orioles, Nationals, Royals: wennst eigentlich 10 fast 10 Jahre nur losing seasons produzierst und nicht einmal in die Nähe eines division Rennens kommst, dann ist kräftig was faul. Und "signability" ist leider wirklich ein großes Thema im Draft, wo dann manche zurückschrecken, weil sie bestimmte Leute eh nicht zur Unterschrift bringen können. Aber was will man da ändern? Bonus Limiterungen? Das wird wieder den Spielern nicht schmecken, weil das Gehalt ist am Anfang eh so schon niedrig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2009 Bei den Spielern kannst wohl e nicht ansetzen, da muss schon bei den Teams sowas wie "5 Jahre keine einzige Season über .500 => Franchise wird versteigert aber ohne ReLocation Rechte" her =D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2009 Holliday -> Cards. Hat sich scho abgezeichnet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Juli 2009 7h, 7r und 8rbi von meinem trio infernale bei den phillies. nicht, dass ichs noch brauchen würde.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) grad rechtzeitig nachhause gekommen zum einstandshomer übers green monster. welcome adam laroche btw oarger blow der jays heute, den wievielten save hat der downs jt hintereinander vermasselt 3? :-( bearbeitet 26. Juli 2009 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Juli 2009 it's blowout time in fantasy land 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Juli 2009 it's blowout time in fantasy land ston3s team halt unglücklich. oder so. Chase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2009 Werds überleben Find übrigens die Mets/Santana Werbung auf ESPNA sehr lustig wenn man sich so anschaut wie die Jungs zzt. spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Juli 2009 Werds überleben immerhin hat dich volstad noch vor schlimmerem bewahrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2009 immerhin hat dich volstad noch vor schlimmerem bewahrt. Jap, deswegen hab ich ihn ja so kurzfristig genommen.. War einer der wenigen guten FA's mit Start am Sonntag XD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) mah, gut dass ich pedroia gebencht hab. was für eine schnapsidee, hätt mir die matchups ansehen sollen. und votto ejected in 1st bearbeitet 28. Juli 2009 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Juli 2009 mah, gut dass ich pedroia gebencht hab. was für eine schnapsidee, hätt mir die matchups ansehen sollen. und votto ejected in 1st Ich hab zum ersten Mal mit dem Bauchgefühl gewonnen - somit auch tschüss mit ü, lieber Shields 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2009 The Red Sox today traded for righthanded hitting White Sox outfielder Brian Anderson, a major league source confirmed. What is still unclear is what the Red Sox will send to Chicago in exchange for Anderson, who is hitting .238 with two homers on the season and was optioned to Triple-A Charlotte on July 20.It is also unclear is whether Anderson will be added to the 25-man Red Sox roster or whether he will be optioned to Triple-A Pawtucket. The Red Sox had been in the market for a righthanded-hitting outfielder. This has to be related to something bigger on the horizon. Pawtucket OF depth? Something big was definately in the air. Game over, Yankees. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. Juli 2009 @ston3: willst du eigentlich immer noch howard loswerden? wenn du noch einen closer draufhaust mach ich dir ein angebot... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts