jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2009 Buehrle perfect thru 8... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2009 Buehrle perfect thru 8... Na jetzt wissma ja an wen er sich richten kann falls das nix wird Übrigens seh ich Duncan nicht wirklich am 25 Man Roster - Keine Ahnung wer für ihn Platz machen sollte... Kotsay kannst für LaRoche runter schicken aber wenn noch? Jetzt ghörts zu mind. 50% Wise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2009 Na jetzt wissma ja an wen er sich richten kann falls das nix wird Die White Sox Announcer Kasperln ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2009 Die White Sox Announcer Kasperln ? Kann sein - Ghört aber jetzt e schon Herrn Wise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2009 What a catch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2009 Gratulation an Herrn Wise zum Perfect Game What a catch! Du bist auch 5 Minuten hinten nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Juli 2009 Gratulation an Herrn Wise zum Perfect Game So beantwortet man einen Drop seines Owners 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2009 Gratulation an Herrn Wise zum Perfect Game Du bist auch 5 Minuten hinten nach MLB.TV HD eben Mittlerweile kack ich mir fast in die Hose, weil's draußen blitzt wie ich's noch nie gesehen habe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2009 Im 10ten gibts "Dauerblitz" aber Donnern hör ich nix... Und MLB.TV HD geb ich mir nur wenn ich net im SOSH mitles, sonst bin ich mim schimpfen immer zu spät dran und werd gespoilerd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. Juli 2009 weiß man eigentlich wie lang das spiel gedauert hat? kann mir vorstellen, wenn buehrle ein perfect game pitcht, dass das als eins der schnellsten 8 1/2 inning games in die geschichte eingehen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2009 weiß man eigentlich wie lang das spiel gedauert hat? kann mir vorstellen, wenn buehrle ein perfect game pitcht, dass das als eins der schnellsten 8 1/2 inning games in die geschichte eingehen wird... Umpires: HP: Eric Cooper. 1B: Mike Reilly. 2B: Chuck Meriwether. 3B: Laz Diaz. Weather: 69 degrees, sunny. Wind: 7 mph, L to R. T: 2:03. Att: 28,036. July 23, 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. Juli 2009 hm, das 51 minuten spiel von 1919 wird damit nicht ganz erreicht, aber ich schätz mal, dass es damals eher weniger werbeunterbrechungen gegeben hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2009 der perfect game saving catch war echt ein hammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Juli 2009 Vorher gsehn, Cone von den Yankees hat 1999 nur 82 Pitches gebraucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2009 hm, das 51 minuten spiel von 1919 wird damit nicht ganz erreicht, aber ich schätz mal, dass es damals eher weniger werbeunterbrechungen gegeben hat Naja die "Werbeunterbrechungen" sind ja nicht umsonst, da wirft der Pitcher ja ein paar Pitches bzw im Infield und Outfield werden Bälle herumgeworfen. Wär halt genauso fad anzusehen... Bei Dewayne Wise hat Ozzie Guillen ja auch ein Goldhänchen gehabt, Pozednik kriegt den Ball mMn eher nicht. 3 hottest teams right now: Angels, Phillies, Yankees Und mMn sollte man den Draft wirklich ändern: warum werden Teams wie die Nationals noch dafür belohnt, wenn sie eine derart erbärmliche Saison hinlegen? Ein System wie in Japan wäre da in meinen Augen viel besser. Beim erste Pick dürfen sich die Teams aussuchen, wen sie wollen. Wenn mehrere Teams einen Spieler nehmen, entscheidet das Los. In den drauffolgenden Runden geht's dann so wie bisher (nach Saisonstand). So kriegen schlechtere Teams einen gewissen Vorteil aber eben nicht den, daß sie sich die absoluten can't miss prospects aussuchen dürfen als Dank für eine Grottensaison. Vorher gsehn, Cone von den Yankees hat 1999 nur 82 Pitches gebraucht. Noch dazu mit rain delay. Was vielleicht helfen kann, weil dann die Gegner schnell fertig werden wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts