Recommended Posts

V.I.P.

Wann beginnt die Football Preseason nochmal?

Oder wie bekomm ich die Major League Lacrosse rein?

Pedroia: 47-172 (.273)

Youkilis: 38-153 (.248)

Bay: 32-151 (.211)

Ortiz: 37-133 (.278)

Green: 23-109 (.211)

Ellsbury: 36-134 (.268)

Drew: 27-130 (.207)

Varitek: 22-102 (.216)

Lowell: 19-75 (.253)

Pathetic....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wakefield -> DL

Da produziert eigentlich nur Ortiz (!) halbwegs anständig. Aber eben blöd, wenn Youkilis, Bay und Drew, die das Lineup tragen sollen, so underperformen. Da wird aber garantiert noch irgendein bat hergetradet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Da wird aber garantiert noch irgendein bat hergetradet...

Adrian Gonzalez von den Padres und Matt Holliday von den A's werden hier ziemlich hoch gehandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ein .251 NL Batter oder jemand der aus der NL in die AL kommt und ganze .040 AVG verliert...

Wenn ichs mir aussuchen kann: Victor Martinez wär ein "perfect fit" für die derzeitige Situation... Aber aussuchen kann man sichs bekanntlich ja nicht.

Grandios - Vielleicht sollte man einfach aufhören und sich jetzt schon auf den FA Markt konzentrieren....

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Adam LaRoche wohlgemerkt, der andere Bruder bleibt in Pittsburgh...

Hat sich der andere nicht schon zuletzt wehement aufgeregt, dass McLouth weggetraded wurde? :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Yes - 2 Prospects (die mir ja wurscht wären) für einen scheiß Spieler ausgeben, der einen Contract hat wost da am Schädel greifst aber dann in der OffSeason kein Geld in die Hand nehmen wollen.... Zum kotzen

Okay nehms zurück

In 2006, first baseman Adam LaRoche opened his final season with the Atlanta Braves by batting .241 in the first half. After hitting at least 20 points higher in his two previous seasons, it had to be a concern for his fantasy owners. But he turned things around, batting .323 over the season's final three months.

After an offseason trade to the Pittsburgh Pirates, LaRoche opened 2007 with a meager .211 first-half batting average. His owners began jumping ship. But he surged once again, hitting .328 from July 1 to season's end.

Last year was the same story. As the midpoint rolled around, LaRoche was batting .230. But now, his owners were savvy to his track record and held tight. And in good form, LaRoche found his stroke to the tune of a .321 mark in the second half.

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

und

The Red Sox today officially closed the book on the Julio Lugo era, trading the once promising shortstop to the St. Louis Cardinals for outfielder Chris Duncan and a player to be named later (or cash considerations)The trade was the second of the day for the Red Sox,...

boston.com

was laroche angeht bin ich mal gspannt ob er wieder so ne 2te saisonhälfte hinlegt.

die letzten paar spiele is das batting echt ne katastrophe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Once promising Shortstop is gut...

Sawx fressen dabei den Contract von Lugo...

Bin aber froh ihn nie wieder in der Sawx Uniform sehen zu müssen, wenn man dafür auch noch was bekommt, noch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Once promising Shortstop is gut...

Press release halt. Sollen die eineschreiben "We don't want to see you again. Evah!"?

Und Duncan ist in einem Outfield mit Bay, Drew und Ellsbury wohl das, was Hinske für die Yankees ist.

LaRoche? Könnte ein netter Pickup sein, ich hätte eher in sowas wie Adam Dunn investiert.

NL Central Race wird wieder mal sehr nett...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also ich finds interessanter wies im Fall Erin Andrews weitergeht..

Heidi dazu:

Boston Herald - “From what I’ve heard, some of the behaviors appear to be staged, just not normal behaviors. I haven’t seen it so I really can’t comment on it, I’m sure the truth will come out in the end.”

=D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten