jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 Doping is auch verboten Das fliegt aber weniger leicht auf... Die Frage bei Halladay is für mich ja wielang er die Leistungen noch bringen kann.. Würd ungern einem durchschnittlichen 37 jährigen Pitcher einfach so 15 Millionen pro Jahr zahlen Tjo, das ist halt der Preis für win now/win in the near future. Ein Halladay kostet jetzt Top Prospect+A Prospect+irgendwos, da trennt man sich unter Garantie von einem möglichen zukünftigen Superstar (Kategorie Joba, Buchholz Minimum). Wär ja schön blöd, wennst das für 18 Monate Rental hergibst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 Das fliegt aber weniger leicht auf... Tjo, das ist halt der Preis für win now/win in the near future. Ein Halladay kostet jetzt Top Prospect+A Prospect+irgendwos, da trennt man sich unter Garantie von einem möglichen zukünftigen Superstar (Kategorie Joba, Buchholz Minimum). Wär ja schön blöd, wennst das für 18 Monate Rental hergibst. Prospects sind wie Lotto, selbst wenns Buchholz is weisst net ob er jemals auf "Ace" Niveau kommt... Naja wurscht... Zeit wirds zeigen Übrigens versteh ich jetzt wieso man im Regen nicht Baseball spielt und wieso der Outfielder immer der Oasch is - Interessant, werd trotzdem weiterschimpfen, schliesslich bekommen die ja alle dafür bezahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2009 Prospects sind wie Lotto, selbst wenns Buchholz is weisst net ob er jemals auf "Ace" Niveau kommt... Naja wurscht... Zeit wirds zeigen Wenn ich dran denke, was für kapitale Free Agency Flops es in den letzten Jahren gegeben hat - z.B. Andruw Jones ... Und wozu gibt's scouts, muß man halt sich die Talente besser ansehen, in den Minors sind Stats ja sowieso recht irrelevant. Übrigens versteh ich jetzt wieso man im Regen nicht Baseball spielt und wieso der Outfielder immer der Oasch is - Interessant, werd trotzdem weiterschimpfen, schliesslich bekommen die ja alle dafür bezahlt Wieso? Weilst dich bei Flyballs immer verschätzt oder weil auf der Spenadlwiese jeder Hop ein bad hop ist . Und Major Leaguer üben das 20 Jahre lang und haben teilweise eine Technik für die jeder normale Spieler vom Coach eine am Deckel kriegt. Absolut oberstes Gebot - Ball immer mit beiden Händen fangen. Welcher Major League Outfielder macht das? Aber wenns dann schiefgeht, dann bist der absolute Trottel - siehe Herrn Castillo (auch wenn der ein 2B ist). Apropos - das beste Outfield evah ist ja http://maps.google.com/maps?f=q&source...mp;t=h&z=18 Kurze Bemerkung dazu: im Gelsenparadies Freudenau ist alles, was übers Right Field drübergeht bis zu einer gewissen Markierung nur ein double (ein 250 ft Homerun wär ja auch zu schön...) - vielleicht sollten's das in Yankees Stadium auch einführen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2009 Wenn ich dran denke, was für kapitale Free Agency Flops es in den letzten Jahren gegeben hat - z.B. Andruw Jones ... Und wozu gibt's scouts, muß man halt sich die Talente besser ansehen, in den Minors sind Stats ja sowieso recht irrelevant. Free Agents kosten ausser Geld halt nix und bringn dir wsl. am Anfang großteils noch einen "Fan-Boost" wennst ein Small-Market Team bist... Und das mim Scouting hört sich wsl. auch einfacher an als es is - Ich würd trotzdem Bucholz + Prospects + ? (mir egal welche Prospects stehen solangs nicht Bard ist) für Halladay ausgeben.. Alleine um die Reakton diverser Yankee Fans zu sehen Wieso? Weilst dich bei Flyballs immer verschätzt oder weil auf der Spenadlwiese jeder Hop ein bad hop ist . Und Major Leaguer üben das 20 Jahre lang und haben teilweise eine Technik für die jeder normale Spieler vom Coach eine am Deckel kriegt. Absolut oberstes Gebot - Ball immer mit beiden Händen fangen. Welcher Major League Outfielder macht das? Aber wenns dann schiefgeht, dann bist der absolute Trottel - siehe Herrn Castillo (auch wenn der ein 2B ist). Eher weil Regen + Flyball eine ungute Kombination is und wenn man den Ball erst kurz vorm fangen "wiederfindet" is das ganze ziemlich unlustig. Und was Bad Hops angeht, damit hab ich eigentlich gar keine so großen Probleme - Mit der richtigen Wurftechnik schauts da schon schlechter aus Und Gelsen haben mich gestern auch genug erwischt -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2009 Immer diese Dominikaner: wollte einer die Yankees abzocken - aber Name und Alter falsch, MLB anulliert den Vertrag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2009 die yanks zocken sich immer selber ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2009 Immer diese Dominikaner: wollte einer die Yankees abzocken - aber Name und Alter falsch, MLB anulliert den Vertrag... Macht das nicht jeder Free Agent den die Yankees signen? Abseits vom Namen und Alter halt... Auf gehts in die 2te Hälfte der Season... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2009 (bearbeitet) Heimkommen und Lugo DFA'd Buchholz mit einem netten Outing und Bard kratzt an den 100mph Jetzt fehlt nur mehr Halladay Trade News und ein paar gscheite Pats - Falcons Tix G Edit: Gut, Bay struggles weiterhin, da muss er sich aber nicht wundern wieso er keinen Mega-Contract bekommt, spielt schon seit fast 2 Monaten beschissen... Könnt sich aber ruhig mit einem Drew Contract zufrieden geben, is e mehr als genug... bearbeitet 18. Juli 2009 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2009 (bearbeitet) Und? Bist heut schon im Einsatz? EDIT: Okay, ich glaub heut wird in Wien nicht viel Baseball gespielt werden . Bei dem was da grad runtergeht, kannst im Infield eher Truppenübungen durchführen... bearbeitet 18. Juli 2009 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2009 Und? Bist heut schon im Einsatz? EDIT: Okay, ich glaub heut wird in Wien nicht viel Baseball gespielt werden . Bei dem was da grad runtergeht, kannst im Infield eher Truppenübungen durchführen... Hab grad erst angefangen, würd mal sagen das ich frühestens im nächsten Jahr spiel, oder muss man im österreichischen Baseball nicht Spieler vor der Saison anmelden und so Zeug ? Und ja regnet ziemlich stark, hoffentlich auch in Graz, dann is die Austrian Bowl lustiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2009 Hab grad erst angefangen, würd mal sagen das ich frühestens im nächsten Jahr spiel, oder muss man im österreichischen Baseball nicht Spieler vor der Saison anmelden und so Zeug ? Ich hab die Durchführungsbestimmungen jetzan nicht so genau im Kopf, aber Spieler anmelden geht glaub ich relativ schnell. Naja, hab mir gedacht: spielst wahrscheinlich bei den Bucks, heute 3er Turnier für die 2er Mannschaft (mit 7 straight losses), morgen spielt die einser gegen Japan, da ist vielleicht eine late inning Einwechslung (1 AB, ein inning RF oder so) drinnen. Aber ich kenn da nicht eure Philosophie bzw eure Personalsituation, aber wahrscheinlich ist es besser man haut jemanden erst rein, wenn er einen Tau von baserunning und so hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Juli 2009 muaha, da ham die marlins ja einiges richtig gemacht im 12. inning. rollins on 2nd base, 1 out. anstatt utley zu walken und auf ein double play oder K von howard zu spekulieren, pitchen sie zu utley. utley bringt rollins mit rbi single rein. danach howard out at first on fielder's choice. utley on 2nd. marlins entscheiden sich für einen intentional walk für paul bako (.214, 0 hr, 3 rbi) und pitchen dann zu jayson werth (.261, 20 hr, 58 rbi) der dann auch utley scored. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2009 (bearbeitet) Ich hab die Durchführungsbestimmungen jetzan nicht so genau im Kopf, aber Spieler anmelden geht glaub ich relativ schnell. Naja, hab mir gedacht: spielst wahrscheinlich bei den Bucks, heute 3er Turnier für die 2er Mannschaft (mit 7 straight losses), morgen spielt die einser gegen Japan, da ist vielleicht eine late inning Einwechslung (1 AB, ein inning RF oder so) drinnen. Aber ich kenn da nicht eure Philosophie bzw eure Personalsituation, aber wahrscheinlich ist es besser man haut jemanden erst rein, wenn er einen Tau von baserunning und so hat. Weiss nicht, hab erst 2 Trainings hinter mir und wenn ich mir meine Mechanics so anschau, dann bin ich von einem productive AB wohl weit entfernt Wie gesagt, ich rechne dieses Jahr nimma damit - Was mir aber nicht wirklich was ausmacht solang mir die Trainings Spaß machen und das tun sie definitiv Dodgers übrigens scheinbar auch an Halladay dran.. Wenns ihn bekommen dann is das ziemlich sicher das WS Ticket.. http://sportsillustrated.cnn.com/2009/writ....html?bcnn=yes/ bearbeitet 18. Juli 2009 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2009 Schneller Blick draf geworfen: sieht so aus, als ob der Pitcher Utley den unintentional intentional walk geben wollte (balls knapp außerhalb der Zone, aber so, daß man den Batter verleitet), ist aber ein bißchen zu weit von Utley weg gewesen. Warum nicht ein walk für Utley und auf Howard hoffen? Kann man auch machen, aber was passiert, wenn das in die Hose geht und man sich ein big inning einhandelt? Howard kann genausogut einen Homerun rausdreschen - nicht vergessen, Florida war da Heimteam, da war's gescheiter gegen ein big inning zu spielen, als zuviele Runs zuzulassen. Der walk bei zwei outs ist theoretisch auch zu vertreten. Immer blöd, wenn ein move nicht aufgeht. Inflied in - prompt schlägt einer einen blooper, intentional walk - der nächste drischt ihn raus, kein intentional walk - wirst auch bestraft. Dodgers übrigens scheinbar auch an Halladay dran.. Wenns ihn bekommen dann is das ziemlich sicher das WS Ticket.. http://sportsillustrated.cnn.com/2009/writ....html?bcnn=yes/ Naja, in einer Serie kann alles passieren, wenn die Cubs einmal ein Jahr haben, wo die Starter in der Postseason nicht versagen, wenn die Phillies einen Lauf haben wie letztes Jahr, wenn Pujols da explodiert. Aber prinzipiell für Halladay eine Traumdestination: pitchers park, eine der leichtesten division in der MLB, NL großer Markt... Frag mich auch inwiefern homerun heaven Yankees Stadium Pitcher abschreckt. Da werden sehr viele keine Lust haben, einen schlechten ERA zu haben, weil Flyballs nach RF knapp übern Zaun gehen, die in Dodgers Stadium nicht mal am warning track sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Juli 2009 Das frag ich mich sowieso schon ewig: wieso kanns das sein, dass in der MLB die Ballparks nicht genormt sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts