Recommended Posts

V.I.P.

Oh Canda... Hoppla is ja jetzt Amerikaner... USA! USA! USA!

War aber e klar - Ich bench ihn und er haut einen HR raus -.-

Howard auch - Ach gehts einfach scheissen...

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

@ manny ejection muahahahahahahaha was war bitte da los?

grad angschaut. wo das bitte ein strike gewesen sein soll, muss mir auch mal einer erklären.

manny being manny, wirft natürlich dann sachen richtung umpire und braucht sich mmn nicht über die ejection beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

grad angschaut. wo das bitte ein strike gewesen sein soll, muss mir auch mal einer erklären.

manny being manny, wirft natürlich dann sachen richtung umpire und braucht sich mmn nicht über die ejection beschweren.

Manny spielt schon länger Baseball als ich mich dafür interessier und ich habs jetzt mittlerweile aufgegeben mich über Umps aufzuregen, da sollts der Herr Ramirez auch schaffen sich ein bissl zamzureissen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Manny spielt schon länger Baseball als ich mich dafür interessier und ich habs jetzt mittlerweile aufgegeben mich über Umps aufzuregen, da sollts der Herr Ramirez auch schaffen sich ein bissl zamzureissen... :ratlos:

solche leute gibts immer wieder. da kühbauer hats ja auch nie glernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

solche leute gibts immer wieder. da kühbauer hats ja auch nie glernt.

Aber beim Kühbauer hatte das ganze auch einen positiven Effekt für die Mannschaft. Die durch das ganze manchmal "wach gerüttelt" wurde. Sowas kann man bei manchen Baseball Managern auch sehen die sich absichtlich aufpudeln damits die Mannschaft "aufwecken". Die Aktion von Manny hat dem Team aber nur geschadet, deswegen für mich einfach nur unverständlich..

Manny beeing Manny, nicht mehr mein Problem ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Wird wohl drauf ankommen, ob sie an Roy Halladay rankommen...

und selbst wenns mit einem halladay-trade nichts wird, wärs viel klüger z.b. kendrick raufzuholen als einem alterneden pedro, der dir vielleicht 5 innings gibt, einen teuren vertrag zu geben.

noch dazu haben sich die starter halbwegs gefangen. im moment schauts eher in der bullpen a bissl düster aus.

aber klar, wenn man in den playoffs mitreden will braucht man vermutlich noch ein ace am mound.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sawx need a bat...

GET NOMAR!

Production wird e nicht schlimmer gehen

und selbst wenns mit einem halladay-trade nichts wird, wärs viel klüger z.b. kendrick raufzuholen als einem alterneden pedro, der dir vielleicht 5 innings gibt, einen teuren vertrag zu geben.

noch dazu haben sich die starter halbwegs gefangen. im moment schauts eher in der bullpen a bissl düster aus.

aber klar, wenn man in den playoffs mitreden will braucht man vermutlich noch ein ace am mound.

Glaubst nicht, dass ein healthy roids/hgh/whatever Pedro für die NL reicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

gestern noch ein bisschen rangers@angels gesehn bevor ich eingschlafen bin

andruw jones die ersten drei mal at bat: drei homeruns für fünf runs

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten