Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2009 Sawx need a bat.... Schlecht schauts aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Oh Canda... Hoppla is ja jetzt Amerikaner... USA! USA! USA! War aber e klar - Ich bench ihn und er haut einen HR raus -.- Howard auch - Ach gehts einfach scheissen... bearbeitet 7. Juli 2009 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2009 @ manny ejection muahahahahahahaha was war bitte da los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. Juli 2009 @ manny ejection muahahahahahahaha was war bitte da los? grad angschaut. wo das bitte ein strike gewesen sein soll, muss mir auch mal einer erklären. manny being manny, wirft natürlich dann sachen richtung umpire und braucht sich mmn nicht über die ejection beschweren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2009 grad angschaut. wo das bitte ein strike gewesen sein soll, muss mir auch mal einer erklären. manny being manny, wirft natürlich dann sachen richtung umpire und braucht sich mmn nicht über die ejection beschweren. Manny spielt schon länger Baseball als ich mich dafür interessier und ich habs jetzt mittlerweile aufgegeben mich über Umps aufzuregen, da sollts der Herr Ramirez auch schaffen sich ein bissl zamzureissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. Juli 2009 Manny spielt schon länger Baseball als ich mich dafür interessier und ich habs jetzt mittlerweile aufgegeben mich über Umps aufzuregen, da sollts der Herr Ramirez auch schaffen sich ein bissl zamzureissen... solche leute gibts immer wieder. da kühbauer hats ja auch nie glernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2009 solche leute gibts immer wieder. da kühbauer hats ja auch nie glernt. Aber beim Kühbauer hatte das ganze auch einen positiven Effekt für die Mannschaft. Die durch das ganze manchmal "wach gerüttelt" wurde. Sowas kann man bei manchen Baseball Managern auch sehen die sich absichtlich aufpudeln damits die Mannschaft "aufwecken". Die Aktion von Manny hat dem Team aber nur geschadet, deswegen für mich einfach nur unverständlich.. Manny beeing Manny, nicht mehr mein Problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. Juli 2009 phillies offenbar interessiert an pedro martinez. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2009 phillies offenbar interessiert an pedro martinez. Wird wohl drauf ankommen, ob sie an Roy Halladay rankommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. Juli 2009 Wird wohl drauf ankommen, ob sie an Roy Halladay rankommen... und selbst wenns mit einem halladay-trade nichts wird, wärs viel klüger z.b. kendrick raufzuholen als einem alterneden pedro, der dir vielleicht 5 innings gibt, einen teuren vertrag zu geben. noch dazu haben sich die starter halbwegs gefangen. im moment schauts eher in der bullpen a bissl düster aus. aber klar, wenn man in den playoffs mitreden will braucht man vermutlich noch ein ace am mound. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2009 Sawx need a bat... GET NOMAR! Production wird e nicht schlimmer gehen und selbst wenns mit einem halladay-trade nichts wird, wärs viel klüger z.b. kendrick raufzuholen als einem alterneden pedro, der dir vielleicht 5 innings gibt, einen teuren vertrag zu geben. noch dazu haben sich die starter halbwegs gefangen. im moment schauts eher in der bullpen a bissl düster aus. aber klar, wenn man in den playoffs mitreden will braucht man vermutlich noch ein ace am mound. Glaubst nicht, dass ein healthy roids/hgh/whatever Pedro für die NL reicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Juli 2009 reichen tut er sicher. reichen tut aber auch ein rodrigo lopez, wie man sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. Juli 2009 gestern noch ein bisschen rangers@angels gesehn bevor ich eingschlafen bin andruw jones die ersten drei mal at bat: drei homeruns für fünf runs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2009 Bei Yanks@Twins steht einer im Favre-Vikings-Dress da... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts