oberkampf ♔ Geschrieben 8. April 2009 "Es kotzt mich an...ich war mal Alpha..und bin sowas von beta!!" o nein, was ist passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. April 2009 ich denke schon, dass man sich mit sowas ein paar nette inspirationen holen kann; viel mehr allerdings wohl nicht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. April 2009 Was ist denn ein HC? Unter Lay kann ich mir wenigstens was vorstellen. Meinst HB? Weil von HC steht da auch nüschts: http://forum.progressive-seduction.com/ind...t=0&start=0 sowas nennt man internet. Sowas nennt man Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2009 Mag an der Uhrzeit liegen, aber dank der Konstruktion versteh ich den Satz absolut nicht. ich nimms dir nicht übel, allzu deutsch war das nicht. ist auch wahnsinnig unsinnig, unsere diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. April 2009 Zumindest die Abkürzungen sind lustig Ich glaub ich werd mich aufs Lion gaming spezialisieren dann kommen sicher irgendwelche LV Damen mit LSE - Sollte ein easy Lay werden .. Gut, dafür hab ich jetzt 15 Minuten gebraucht - Aber gut, ich bin auch kein KJ wie der Rest dieser möchtegern PUAs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. April 2009 o nein, was ist passiert? ganz genau hab ich das net rausbekommen, vl. bist du gscheiter http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=37020 http://forum.progressive-seduction.com/ind...t=0&start=0 oida was für ein scheiß x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. April 2009 (bearbeitet) Zumindest die Abkürzungen sind lustig Ich glaub ich werd mich aufs Lion gaming spezialisieren dann kommen approachen mich sicher irgendwelche LV Damen HBs mit LSE - Sollte ein easy Lay werden .. fyp ganz genau hab ich das net rausbekommen, vl. bist du gscheiter http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=37020 "Das bist Du zur Zeit aber leider nicht mehr, da Du eine astreine Oneitis entwickelt hast und Du komplett betaisiert bist." Mehr braucht man ned wissen. bearbeitet 9. April 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. April 2009 ganz genau hab ich das net rausbekommen, vl. bist du gscheiter http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=37020 oida was für ein scheiß x/ An peinlichkeit kaum zu überbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2009 wie geil ist denn das forum bitte @ nevermore: wo find ich die ganzen abkürzungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. April 2009 wie geil ist denn das forum bitte @ nevermore: wo find ich die ganzen abkürzungen? http://forum.progressive-seduction.com/ind...t=0&start=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. April 2009 Sensationelles Forum Will gar nicht wissen, was da für Nerds vorm PC hocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. April 2009 Sensationelles Forum Will gar nicht wissen, was da für Nerds vorm PC hocken. Ich will dir ja nun nicht zu nahe treten aber der Thread - Eröffner ... Was hast denn jetzt durch PUA gelernt bzw. was hat dir geholfen? fyp "Das bist Du zur Zeit aber leider nicht mehr, da Du eine astreine Oneitis entwickelt hast und Du komplett betaisiert bist." Mehr braucht man ned wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. April 2009 Ich will dir ja nun nicht zu nahe treten aber der Thread - Eröffner ... Was hast denn jetzt durch PUA gelernt bzw. was hat dir geholfen? Ich bin durch einen Mitbewohner in die "Szene" hineingekommen. Keine Ahnung, wie man das über das Internet lernen soll. Bei uns geht das alles über Erfahrungsaustausch. Mir persönlich hat es insofern geholfen, dass es mir jetzt sehr leicht fällt auf fremde Leute zuzugehen und diese auch besser kennen zu lernen. Hätte ich durch diese Tipps keinen Erfolg gehabt, hätte ich den PUA-Quatsch wohl sehr schnell wieder gelassen. Mein erster Gedanke war damals auch "das kann doch nicht funktionieren". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2009 Mein erster Gedanke war damals auch "das kann doch nicht funktionieren". Und, funktionierts? Frauen am Fließband? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. April 2009 Ich bin durch einen Mitbewohner in die "Szene" hineingekommen. Keine Ahnung, wie man das über das Internet lernen soll. Bei uns geht das alles über Erfahrungsaustausch. Mir persönlich hat es insofern geholfen, dass es mir jetzt sehr leicht fällt auf fremde Leute zuzugehen und diese auch besser kennen zu lernen. Hätte ich durch diese Tipps keinen Erfolg gehabt, hätte ich den PUA-Quatsch wohl sehr schnell wieder gelassen. Mein erster Gedanke war damals auch "das kann doch nicht funktionieren". wenns dir etwas gebracht hat ist es ja in ordnung, wenn ich mir allerdings so manchen in dem forum gebe kommt mir die galle hoch; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts