p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2009 gerechter sieg für salzburg, dass krammer die chance beim stand von 0-0 allein vorm tor nicht macht ist halt auch unvermögen. gratuliere an die tollen austrianer die ja den für sie nicht vorgesehenen sektor (puffer) stürmen mussten um dann ein paar normale zuschauer zu bespucken und mit feuerzeugen abzuschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2009 Den Standfestiger müßte man meiner Ansicht nach auch nicht unbedingt verlängern. Wie man als Verteidiger derart warm in Zweikämpfe gehen kann, wird mir immer ein Rätsel sein. Bis der mal attackiert, steht der Gegner mit dem Ball auf der Torlinie. das problem bei ihm ist, dass man die letzte(n) saison(en) über seine offensive schwäche hinweggesehen hat, weil er defensiv sehr (achtung wortspiel) standfest ( ( ) war. heute war er wohl der schlechteste mann am platz. natürlich wäre es einfach ihn nicht zu verlängern, aber das problem ist jenes der alternativen. es kumt nix bessers noch... gerechter sieg für salzburg, dass krammer die chance beim stand von 0-0 allein vorm tor nicht macht ist halt auch unvermögen. gratuliere an die tollen austrianer die ja den für sie nicht vorgesehenen sektor (puffer) stürmen mussten um dann ein paar normale zuschauer zu bespucken und mit feuerzeugen abzuschießen. was du net alles siehtst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2009 was du net alles siehtst... ja ich habe es gesehen, im gegensatz zu dir nehme ich stark an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) eure mannschaft hat zumindest versucht mitzuspielen und sich nicht nur hinten reingestellt wie wir das heuer doch schon einigemale gesehen haben! was hatten wir zu verlieren? wir treten mit einer rumpftruppe auswärts beim kommenden meister an... ohne acimovic ist euer angriff aber ein laues lüftchen! quod erat demonstrandum wobei das 1:0 hätte euch gehören müssen - stimmt... wobei ich bezweifle das das am spielverlauf grossartig was verändert hätte! wohl eher nicht ok sieg für uns - ich denke verdient - defnitiv jetzt heisst es für euch da vorne sich einen platz zu sichern - mit dem x der schwarzen bei der aktuell sicher schwächsten manschaft im 0berhaus sind wir auf einem guten weg denke ich.. mir persönlich wäre lieber wenn eine mannschaft wie austria wien - oder sturm international dabei ist als........ lieber FK AUSTRIA WIEN als den sk puntigamer aber lassen wir das! wenns sein muss.. ja ich habe es gesehen, im gegensatz zu dir nehme ich stark an. nicht getroffen worden? und ich dachte ich hab genug zielwasser getrunken.. sehe schon die schlagzeilen vom hübschen linden/österreich vor mir: violetter treffer in der nachspielzeit macht r***d wieder zum titelfavoriten.. bearbeitet 4. April 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. April 2009 Selbstaufgabe... Wenigstens ist Daxbacher auch angefressen. So darf man sich nicht gehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeLP Banklwärmer Geschrieben 4. April 2009 xD Aso, deswegen sind plötzlich alle in der Familienkurve aufgestanden um haben in den Gästesektor geklotzt^^. Fast die selbe Chance wie die von Krammer hatten wir auch nicht gemacht.... 3-4 Platz werdet ihr machen. (Ob man das Positiv oder Negativ sieht ist jedem selbst überlassen) Noch was zu den Fans: 1. Halbzeit waren die SBG`ler und Wiener denk ich mal auf gleichen Niveau. Ab der 2. Hälfte ist es dann bei beiden den Bach runtergegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2009 Wenigstens ist Daxbacher auch angefressen. So darf man sich nicht gehen lassen. stimmt, danke daxi dass du das in der art und weise ansprichst! wirklich ungewohnte, aber absolut treffende worte: "Wir haben zwar bei 0:0 eine Riesenchance ausgelassen, aber uns beim Elfer unglaublich stümperhaft verhalten. Ich bin sehr enttäuscht über unsere Leistung und will kurz nach dem Spiel keine unüberlegten Äußerungen machen. Die Leistung war katastrophal. Vor allem vom Auftreten in der ersten Hälfte bin ich sehr enttäuscht." freut mich, dass er die eier hat die leistung nicht irgendwie zu schön zu reden, sondern die tatsachen anspricht. wie schon gesagt, SO darf die kampfmannschaft des FK AUSTRIA WIEN einfach nicht auftreten. weder bei salzburg, noch bei manu oder liverpool... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. April 2009 Vor allem vom Auftreten in der ersten Hälfte bin ich sehr enttäuscht." ah, deswegen kam bazina für okotie also schon in der 56. und nicht erst in der 84. minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2009 ah, deswegen kam bazina für okotie also schon in der 56. und nicht erst in der 84. minute im nochhinein samma olle gscheit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2009 xD Aso, deswegen sind plötzlich alle in der Familienkurve aufgestanden um haben in den Gästesektor geklotzt^^. Noch was zu den Fans: 1. Halbzeit waren die SBG`ler und Wiener denk ich mal auf gleichen Niveau. Ab der 2. Hälfte ist es dann bei beiden den Bach runtergegangen... bis zum 0:1 und am schluss waren die austrianer sehr laut hat mir gefallen salzburger fans heute aber auch gut drauf gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. April 2009 im nochhinein samma olle gscheit.. naja, um in der halbzeit bereits etwas zu ändern wenn die erste hälfte komplett verschissen ist, braucht man glaub ich kein großer kenner zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) naja, um in der halbzeit bereits etwas zu ändern wenn die erste hälfte komplett verschissen ist, braucht man glaub ich kein großer kenner zu sein... ich möchte wirklich nicht das typische asb-spielchen namens "ich weiss etwas, will es aber net sagen" spielen, aber es hatte meines wissens nicht gerade sportliche gründe, dass mario nicht begonnen hat.. bearbeitet 4. April 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. April 2009 entweder sagen oder schweigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2009 entweder sagen oder schweigen ich bleib beim schweigen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmatze Anfänger Geschrieben 4. April 2009 bis zum 0:1 und am schluss waren die austrianer sehr laut hat mir gefallen salzburger fans heute aber auch gut drauf gewesen Ich komm grad ausn Stadion, und auch ausn Sektor und muss echt sagen das war heute super support . Das einige Chaoten den leeren Sektor gestürmt haben war weil ein Ordner eine Fahne weggenommen hat, und dann nicht mehr zrückgegeben hat. Muss er nicht machen, die reaktion war aber auch nicht ok. Sama aba eh scho gwohnt... Stimmung trotzdem Sau Geil. Zum Spiel: Krammer muss den einfach machen, dann schauts ganz anders aus. Schiemer is mir heute eigentlich sehr positiv aufgefallen, weiß nicht vlt hat mans im TV bessersehn können. Salzburg is einfach stärker als unsre b-Manschaft... nanonaned... Tchoyi is einfach zu gut für unsre Liga, geiles Tor. Zickler is a Mädchen und Schwalbenkönig, der is scho schief in den Strafraum reingrannt ... echt schwache Aktion von ihm. Nochmal zur Stimmung ... sehr lustig, und die ein zwei neuen Lieder san sehr gut angekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts