Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) Hallo! Habe mir gestern diesen TV Stick gekauft ihn installiert und sämtliche Software ordnungsgemäß installiert. Die TV Sender hat er auch recht schnell gefunden, doch beim ersten Blick war mir klar das da etwas nicht stimmen kann Das Bild ist zwar gestochen scharf, doch iergendwie ist es "unrund". Es ist leicht abgehackt und die Synchronisatzion stimmt auch nicht Habe auch schon sämtliche Einstellungen in diesem WinTV durchprobiert, aber bekomme es einfach nicht hin :aaarrrggghhh: Habe auch schon an die Grafikkarte gedacht und gegen eine stärkere ausgetauscht aber auch hier ist es das Selbe. Komisch ist nur im "Minimodus" scheint das Bild und die Synchronisation halbwegs zu stimmen erst wenn ich auf den Vollbildmodus umschalte ist diese Verzögerung. Woran kann das liegen? Kennt jemand dieses Problem? Danke schonmal für eure Hilfe *edit* Ich habe Kabelfernsehen und keine Schüssel! bearbeitet 4. April 2009 von Spanishfly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 was für einen rechner hast Du denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 was für einen rechner hast Du denn? ( aus der Systeminformation) AMD Athlon XP 2800+ 1.25 GHz 1.000 GB RAM Und istaliert ist das Win XP SP 3 Denke mal stark genug müßte er sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 ( aus der Systeminformation) AMD Athlon ™ XP 2800+ 1.25 GHz 1.000 GB RAM Und istaliert ist das Win XP SP 3 Denke mal stark genug müßte er sein hm, wär ich mir nicht so sicher.Welchen Stick hast Du denn genau? Auf der happauge-page steht bei einigen mind. 2.0Ghz. Schau mal auf der Schachtel oder in den Manuals bzw. hier: http://www.hauppauge.de/de/site/compare/compare_hvr_ext.html nach den Mindestvoraussetzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) AMD Athlon XP 2800+ 1.25 GHz Mah das gute alte Athlon XP Problem. Da hat wohl wer mal einen Biosreset gemacht und dann den FSB nicht mehr zurückgestellt. Dein XP "2800" lauft ca. auf Niveau eines XP 1400, wenn nicht sogar weniger. Kurzum, FSB im Bios auf 133 oder 166 Mhz ändern und dann beten, dass die Rechenleistung für die Softwareencoder der billigen Sticks reicht. Ein zusätzliches GB Ram würd auch nicht schaden. bearbeitet 8. April 2009 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 Mah das gute alte Athlon XP Problem. Da hat wohl wer mal einen Biosreset gemacht und dann den FSB nicht mehr zurückgestellt. Dein XP "2800" lauft ca. auf Niveau eines XP 1400, wenn nicht sogar weniger. Kurzum, FSB im Bios auf 133 oder 166 Mhz ändern und dann beten, dass die Rechenleistung für die Softwareencoder der billigen Sticks reicht. Ein zusätzliches GB Ram würd auch nicht schaden. sprich deutsch mt mir Was soll ich machen habe diesen pc jetzt seit beinahe 5 jahren habe nie etwas damit gemacht. Habe mir jetzt einen euen gegönnt und der ausgediente sollte als fernseher dienen. nochmal was soll ich im bios machen und vor allem wie???? bin eher nicht der computerversteher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 Mah das gute alte Athlon XP Problem. Da hat wohl wer mal einen Biosreset gemacht und dann den FSB nicht mehr zurückgestellt. Dein XP "2800" lauft ca. auf Niveau eines XP 1400, wenn nicht sogar weniger. Kurzum, FSB im Bios auf 133 oder 166 Mhz ändern und dann beten, dass die Rechenleistung für die Softwareencoder der billigen Sticks reicht. Ein zusätzliches GB Ram würd auch nicht schaden. wieso, er hat eh schon 1000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 9. April 2009 sprich deutsch mt mir Was soll ich machen habe diesen pc jetzt seit beinahe 5 jahren habe nie etwas damit gemacht. Habe mir jetzt einen euen gegönnt und der ausgediente sollte als fernseher dienen. nochmal was soll ich im bios machen und vor allem wie???? bin eher nicht der computerversteher In das Bios (Basic Input Output System) gelangst Du indem man beim einschalten des Pc's die Del Taste (Entf.) Taste drückt! Anschließend geht meist ein Blaues Fenster auf siehe Pic! Es gibt aber verschiedene meines ist zB. von Award! Sollte deines von Award sein könnten die FSB (Front Side Bus) Einstellungen under dem Menüpunkt "Advanced Chipset Features" zu finden sein, schau dich einfach unter den Menüpkt. um; Die Änderungen bestätigst du mit der Taste Esc. und dann mit 'Z' auf deiner Tastatur, auf der Englischen Tastatur ist das 'Z' ein 'Y' für yes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. April 2009 Herzlichen Dank Lag wirklich nur an den MHz jetzt funktionierts! Danke !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts