unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Mai 2009 Blödsinn, wie so oft. Spar, der aus Österreich ist gemeint, ist der größte Konzern in der Spar-Handelskette. Bei Spar handelt es sich viel mehr um eine einheitliche CI und sonst nichts. Rechtlich sind die verschiedenen Spar-Konzerne allerdings vollkommen eigenständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Mai 2009 ich hab echt noch nie über alle themen hinweg so viel schwachsinn von einem einzelnen poster gelesen. man könnte meinen, es geschieht mit absicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai 2009 ich hab echt noch nie über alle themen hinweg so viel schwachsinn von einem einzelnen poster gelesen. man könnte meinen, es geschieht mit absicht. have fun: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...c=17217&hl= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Mai 2009 sehr zu empfehlen sind da auch einzelne seiten im "hanappi-ausbau-thread", insb. die theorien zu "Licht für Anwohner" und "wieviel m² braucht ein Mensch"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Mai 2009 ja ich sag doch - über alle themen hinweg. es gibt genug poster, von denen ich nicht viel halte, aber bei fast allen gibt es immer wieder dinge, wo man zustimmt. bei diesem speziellen fall scheinen es aber 7194 unsinnige beiträge zu sein. unglaublich den link von ook kannte ich allerdings noch nicht, danke dafür. eine perle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Mai 2009 have fun: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...c=17217&hl= sry für OT. Aber das kannte ich auch noch nicht, sensationell. Wieso sollten nicht alle ehrenamtlich arbeiten und gleich dazu das Steuerrecht ändern, damit man weniger Werbung auf den Bildschirmen sieht. Göttlichst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts