schlessmannd xxx Geschrieben 7. April 2009 wo du recht hast, hast du recht.. ist eine unschöne taktik der organisatoren. so wird es wohl einigen leuten aus der arbeiterklasse gehen und sich an der masse wiederspiegeln. erwarte gute stimmung und choreographien. trnava reist mit spezialzug an und für das "spiel des jahres" wird sich wohl der eine oder andere pressburger/tyrnauer freigenommen haben. Da hast du ebenfalls recht. Es ist einfach schade, dass man das Spiel der Runde von wohl auch das Spiel der restlichen Saison in der Slowakei einfach wiedermal verschiebt auf 18:00 Uhr. Soweit ich gelesen habe, ist das auf Grund der Sicherheitsvorkehrung seitens der Polizei. Es ist jedoch einfach nur ärgerlich, da wir zu 5. raufgefahren wären, jedoch ist es bei mir und dem Fahrer nicht möglich, dass wir um 18:00 in Bratislava sein können. Bin eigentlich recht angefressen,da ich bis dato bei allen Terminen die Zeit hatte bzw. diese mir genommen habe. Auf Grund der Arbeit ist es bei mir auch nicht möglich. 20:00 Uhr wäre sicher super ausgegangen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 7. April 2009 Da hast du ebenfalls recht. Es ist einfach schade, dass man das Spiel der Runde von wohl auch das Spiel der restlichen Saison in der Slowakei einfach wiedermal verschiebt auf 18:00 Uhr. Soweit ich gelesen habe, ist das auf Grund der Sicherheitsvorkehrung seitens der Polizei. Es ist jedoch einfach nur ärgerlich, da wir zu 5. raufgefahren wären, jedoch ist es bei mir und dem Fahrer nicht möglich, dass wir um 18:00 in Bratislava sein können. Bin eigentlich recht angefressen,da ich bis dato bei allen Terminen die Zeit hatte bzw. diese mir genommen habe. Auf Grund der Arbeit ist es bei mir auch nicht möglich. 20:00 Uhr wäre sicher super ausgegangen..... 19.30h Himberg könnte sich dafür bei dir ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Geschrieben 7. April 2009 08.04. 18.00 Uhr: SK Slovan Bratislava - FC Spartak Trnava 11.04. 14:00 Uhr: USV Berndorf - SV Austria Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) 08.04. 18.00 SK Slovan Bratislava - FC Spartak Trnava fahre mit dem Auto, MFG wird hiermit angeboten. Wenn Du mir morgen die beiden Bahntickets besorgst, dann kannst Du mir auch gleicht die vier Fahrscheine für die Fahrt zum Flughafen besorgen. Als Treffpunkt würde ich Donnerstag um 6:15 Uhr vor dem Südbahnhof ausmachen (Zug geht um 6:28 Uhr). Dann steht auch einem gemütlichen Wochenende mit folgenden Spielen nichts im Wege: Bury - Shrewsbury (10.4.09, 15.00 Uhr) Burnley - QPR (11.4.09, 15.00 Uhr) Man City - Fulham (12.4.09, 16.00 Uhr) bearbeitet 7. April 2009 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 7. April 2009 Wenn Du mir morgen die beiden Bahntickets besorgst, dann kannst Du mir auch gleicht die vier Fahrscheine für die Fahrt zum Flughafen besorgen. Als Treffpunkt würde ich Donnerstag um 6:15 Uhr vor dem Südbahnhof ausmachen (Zug geht um 6:28 Uhr). Dann steht auch einem gemütlichen Wochenende mit folgenden Spielen nichts im Wege: Bury - Shrewsbury (10.4.09, 15.00 Uhr) Burnley - QPR (11.4.09, 15.00 Uhr) Man City - Fulham (12.4.09, 16.00 Uhr) purer neid freitags ziehe ich güssing in die engere wahl ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2009 Da mein Zeitplan eh knapp kalkuliert ist, wirds nur mit den Bahntickets klappen.Die Bustickets musst du dir selber holen - ist ja kein Akt, oder? Bekommst heut abend Bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. April 2009 Da mein Zeitplan eh knapp kalkuliert ist, wirds nur mit den Bahntickets klappen.Die Bustickets musst du dir selber holen - ist ja kein Akt, oder? Bekommst heut abend Bescheid. Nö, es ist auch kein Akt, aber ich dachte mir, dass Du das gleich in einem Aufwaschen machen könntest, denn Du musst ja am Kiosk vorbeigehen. Wenn Du es nicht schaffen solltest, dann musst Du mir morgen um 6.15 Uhr noch erklären, wie ich das zwei Zonen Ticket bestelle. War das für 45 Minuten oder 30 Minuten gültig? Auf alle Fälle aber Danke fürs Besorgen der Bahntickets! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 8. April 2009 purer neid freitags ziehe ich güssing in die engere wahl ;-) soeben gecheckt, dass ich für freitag noch konzertkarten habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 8. April 2009 Selbst wenn Himberg 10 km von mir wäre würd ich def. nicht hinfahren! Das Konzert ist wohl auchb esser als die Variante am Freitag nach Güssing zu fahren, haha. Man City vs. Fulham ist sicherlich sehr reizvoll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. April 2009 purer neid Jetzt siehst Du, wie es mir im Jänner und Februar ergangen ist! Um die Auswärtsfahrt mit dem blauen Biltz bist Du aber auch zu beneiden! Geile WSK-Aktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 8. April 2009 Um die Auswärtsfahrt mit dem blauen Biltz bist Du aber auch zu beneiden! Geile WSK-Aktion! ..und für Zwettl ist auch etwas Feines geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 8. April 2009 ..und für Zwettl ist auch etwas Feines geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 8. April 2009 habe dem reiseleiter versprochen noch nichts durchsickern zu lassen, aber gspassig wirds alle male ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. April 2009 12.04.2009 17:00 Sabadell vs Villarreal B, Nova Creu Alta 12.04.2009 20:00 Terrassa vs Badalona, Olimpic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 11. April 2009 kurzfristig aufgrund von anstosszeitverlegung und schönem wetter in der slk gewesen, 14.00 dubnica - slovan 18.00 d. streda - trnava, zweiteres war ja weit über meinen erwartungen, 2 geile fanblöcke, super stimmung und baldige komplettierung, da moravce wohl runter muss und so gott will inter und trencin aufsteigen. hurra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts