*Mani* -- Geschrieben 2. April 2009 Sa 04.04.09 20:00 Athletic Bilbao - RCD Mallorca Betis Sevilla - CD Numancia Real Valladolid - FC Barcelona UD Almería - FC Villarreal Recreativo Huelva - FC Sevilla 22:00 FC Málaga - Real Madrid So 05.04.09 17:00 Atlético Madrid - CA Osasuna Espanyol Barcelona - Deportivo La Coruna 19:00 FC Valencia - FC Getafe 21:00 Sporting Gijón - Racing Santander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. April 2009 Robben angeschlagen, Marcelo trainierte verletzt, Heinze gesperrt, Gago komplett übermüdet, hat nicht jede Trainingseinheit mitgemacht, Lass fällt definitiv aus. Zurück aus dem Hintergrund kommen Guti und Drenthe. ------------------------------------- Gute Aussichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 4. April 2009 Barça-Kader in Valladolid: Valdés, Pinto,Alves, Puyol, Piqué, Márquez, Cáceres, Sylvinho, Xavi, Busquets, Keita, Gudjohnsen, Iniesta, Messi, Eto'o, Bojan, Henry, Pedro Bei Barça fehlen Touré, Abidal und Milito verletzt. Hleb ist leicht angeschlagen und auch nicht im Aufgebot. Iniesta und Puyol erhielten hingegen grünes Licht und sind dabei. Jorquera und Víctor Sánchez wurden nicht berücksichtigt. ------------------------ Ich kann mir vorstellen, dass Messi heute 90 Min. geschont wird, oder er wird eingewechselt, wenn's mal wieder "brennt". Valladolid ist zuhause sauschwer zu spielen, bin mit einem knappen Auswärtssieg hochzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 4. April 2009 Ich kann mir vorstellen, dass Messi heute 90 Min. geschont wird, oder er wird eingewechselt, wenn's mal wieder "brennt". Valladolid ist zuhause sauschwer zu spielen, bin mit einem knappen Auswärtssieg hochzufrieden. Hast absolut recht! Wird ein schweres Spiel. Hoffe, wir lassen sowenig Kraft wie möglich liegen. Bojan wäre heute auf jeden Fall eine gute Option. Hab mir gerade Wolfsburg gegen Bayern angeschaut. Sensationell! Magath wechselt in der 88 Minute noch den Torhüter aus. Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. April 2009 Dass Bayern eine Klatsche gekriegt hat, wird sich imho eher schlecht für den FC Barcelona auswirken. Wenn die Burschen Mauern und gut kontern, kann sich das sehr wohl rentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) So Barcafans endlich wieder Ligaalltag. Aufstellung von Barca Valdés Puyol-Márquez-Piqué-Sylvinho Xavi-Keita-Busquets Pedro -Eto'o-Iniesta Gefällt mir! Pedro ist natürlich eine große Überraschung, Bojan hätte ich auch gerne gesehen, aber man kann nicht alles haben Força Barça E: Nebenbei können wir uns ein Bild von Asenjo machen. bearbeitet 4. April 2009 von Klaus99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) 1-0 durch Samu Wunderschönes Tor im Zusammenspiel mit Xavi. Spiel bisher eher weniger überzeugend, wie so oft nach einer Länderspielpause halt wieder mal. E: Iniesta kurz darauf mit einem Versuch ala Leo, Asenjo aber mit einer weiteren starken Parade, der Junge ist wirklich sensationell für sein Alter. bearbeitet 4. April 2009 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 4. April 2009 Fein - 0:1 - das Spiel ist aus. Kein hoch überragender Auswärtssieg, dennoch sehr verdient. Und wie schon von Mani und Klaus gesagt - Valladolid auswärts ist keine "gmahte Wiesn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 4. April 2009 War wohl eines der härtesten erkämpften Siege für Barca,wenngleich verdient. durch das Tor von Eto'o in der 40 min. Die anderen Spiele: Recre gegen Sevilla 0:1 Kantouté (33'). Almeria gegen Villarreal 3:0 1-0 Negredo (7') 2-0 Piatti (20') 3-0 Mané (35'). Betis gegen Numancia 3:3 1-0 Sergio García (9') 1-1 Aranda (39') 1-2 Barkero (75') 2-2 Capì (84') 3-2 Oliveira (89') 3-3 Aranda (95') Athletic gegen Mallorca 2:1 1-0 Yeste (3') 1-1 Jurado (71') 2-1 Javi Martínez (83') 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 4. April 2009 Wir haben anscheinend hellseherische Fähigkeiten . War genau das Spiel was wir erwartet haben. 3 Punkte So, nachdem der Tag bis jetzt fußballerisch so exzellent verlaufen ist, wünsch ich mir nun eine Niederlage von Real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 4. April 2009 Malaga schon mit 2 1/2 guten Chancen - Real zeigt bislang nu nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 4. April 2009 wie vorhergesehen! War das schwierige Spiel, das ich erwartet habe, wenngleich der Sieg für Barca schon in Ordnung geht. Aber die Kastillier spielten brav mit, vor allem in Hälfte 2. Wieso Bojan in so einem Spiel 90 Min. auf der Bank bleibt... Aber andererseits, hätte man Samu geschont, wärs vl. kein Sieg geworden! Málaga - Real 0:0 zur Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 4. April 2009 Jawohl La Pipita mit den 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 4. April 2009 Endstand 0:1 in La Rosaleda ,auf Grund der zweiten Hälfte verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. April 2009 Das Spiel war die reinste Folter, ohne Lass und Robben geht einfach überhaupt nichts. Man wusste nicht, wer schlimmer war, Sneijder oder van der Vaart. Am liebsten wärs mir, wenn beide verkauft werden würden. Danach hat sich Higuain den Ball an der Mittellinie geschnappt, ist übers ganze Feld gerannt und hat das 1:0 gemacht. Etliche Chancen wurden danach vergeben. GRAUENHAFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts