Recommended Posts

Postinho

egal wer kommt, ich seh mich in 1. jahr schon schreiben, wie sinnlos es war CO zu feuern. :aaarrrggghhh: mögen sie mich eines besseren belehren

mir geht s auch nicht gut mit dieser entscheidung - co hat für mich den fussball nach salzburg zurückgebracht! und jetzt das! ich frag mich oft was die wahren gründe sind warum er gehen muss - wir werden es wohl nicht erfahren! ich schiess jetzt einfach einmal das vertrauen in die verantwortlichen vor - und da mein ich v.a. HH - toll wenn alles dadurch noch besser wird - dann ist es auch deren erfolg - wenns aber schlechter wird hoffe ich doch das man auch die verantwortung dafür übernimmt!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

mir geht s auch nicht gut mit dieser entscheidung - co hat für mich den fussball nach salzburg zurückgebracht! und jetzt das! ich frag mich oft was die wahren gründe sind warum er gehen muss - wir werden es wohl nicht erfahren! ich schiess jetzt einfach einmal das vertrauen in die verantwortlichen vor - und da mein ich v.a. HH - toll wenn alles dadurch noch besser wird - dann ist es auch deren erfolg - wenns aber schlechter wird hoffe ich doch das man auch die verantwortung dafür übernimmt!

Der neue Trainer wirds nicht leicht haben Cos Leistung zu überbieten.

Sollte es Stevens werden, müsste er zumindest das Double holen, denn der internationale Vergleich fällt aus - bei dem neuen Modus müsste man schon ein ordentliches Lospech haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

geh bitte, für mich sind die Aussagen der RBS-Vereinsführung / den Spielern genau gar nix wert - da wird wochenlang dementiert und rumgeredet (wie auch im Fall Schiemer), dabei steht die Entscheidung eh schon seit x Wochen fest. Hat man ja bei Schiemer auch net anders gemacht, für mich ist Steevens fix Trainer nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huub Stevens

Armin Veh

Ich werfe noch paar in die Runde, damit morgen etwas neues in den Zeitungen steht:

Guus Hiddink

Matthias Sammer

Spricht Scolari deutsch? Wenn nein gibts sicher irgendwelche Crashkurse

Bernd Schuster

Jürgen Klinsmann

Ottmar Hitzfeld

Louis van Gaal

Arsene Wenger

Jupp Heynckes

Mirko Slomka

Michael Laudrup - ich glaub, der spricht auch deutsch und würde zumindest einen User glücklich machen

90% von denen würden wohl nicht nach Österreich gehen, auch wenn sie Red Bull mit Geld "zuscheisst". Vermutlich ist diese Zahl sogar noch untertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

90% von denen würden wohl nicht nach Österreich gehen, auch wenn sie Red Bull mit Geld "zuscheisst". Vermutlich ist diese Zahl sogar noch untertrieben.

Naja, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ein Slomka, ein Laudrup oder ein Heynckes kommen würden, wenn die finanziellen Rahmenbedingungen vorhanden sind (und das würden sie wohl sein). Und das wären eher schon mehr als 10 Prozent. Aber du hast insofern recht, als absolute Toptrainer, die mitten im Saft stehen, eher nicht kommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten