Recommended Posts

Postinho

Auf sportnet.at steht allerdings, dass über die Dauer des Vertragsverhäktnisses noch keine Einigkeit herrscht, die Verpflichtung allerdings fix zu sein scheint.

http://www.sportnet.at/stevens_zu_99_prozent_fix.urla

Naja, ich denke mal, dass es im jetzigen Moment die beste Lösung ist, obwohl ich es gerne gesehen hätte, dass man mit Adriaanse verlängert.

Ich denke trotzdem, dass Stevens Salzburg für viele andere Spieler attraktiv macht, da er bereits sehr viele (erfolgreiche) Klubs trainiert hat.

Jetzt wird halt wirklich wieder einiges von vorne beginnen und so gesehen ist es gut, dass man mit den Verlängern der Spielerverträge so lange gewartet hat, damit Stevens "seine" Mannschaft formen kann.

Hoffen kann man wirklich, dass er sich international erfolgreicher präsentiert, was bei den kommenden Gegnern evtl. leichter sein wird, als es Trap und Co hatten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

@ellobo

Gelten für die Qualifikationen 2009/10 schon die neuen Modi?

soweit es mir bekannt ist, ja.

@stevens

Also sollte die Geschichte der Wahrheit entsprechen, dann weiss ich nicht recht, was ich davon halten soll, nachdem Co richtig erfolgreich ist.

Zu den 3 Zielvorgaben:

-CL bzw Uefacup 1/4 Finale: Beim alten Modi muss man ein ordentlicher Ignorant sein um dies als zu erreichendes Ziel vorgibt!

- österreichischer Cup: Wäre ein netter Bonus und mehr nicht, da man sowieso einen internationalen Startplatz hat bzw. womöglich um die CL-Teilnahme spielt.

Die mediale Präsenz des Cups ist jetzt auch nicht unbedingt so groß, dass es für Red Bull dermaßen wichtig ist.

- Meisterschaft: Co ist am besten Weg dieses Ziel zu erreichen und wenn es so weiterläuft wie bisher, dann egalisiert Janko den Kranklrekord und RBS den Sturm-81Punkte-Rekord.

Ich kann die Vereinsführung nicht ganz verstehen, aber vielleicht denke ich in einem Jahr anders darüber und gratuliere ihr zu diesem Deal. Wenn der Erfolg nicht eintritt sollte einem HH jedoch klar sein, dass er als Sportdirektor abgedient hat und er sollte sich zurückziehen und seine Kompetenzen auf die Koordination des Nachwuchses und der Akademien beschränken.

Ich bin auch der Meinung, dass ein Trainer mit Ecken und Kanten mit Aussprüchen wie "Ich brauche keine Touristen" mehr mediale Präsenz erzeugt, als eine diplomatischere Person.

@1-Jahresvertrag

Sollte der Umzug seiner Frau der Wahrheit entsprechen, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass Huub jetzt schon plant, dass er bei Erfolg nach diesem Jahr schon wieder weg ist. Dies mutet man einer kranken Frau auch nach über 30 Jahren Ehe nicht zu.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Mich amüsiert nur, dass HH immer wieder von den Fehlern der damaligen Austriaführung (fehlende Kontinuität, zu hohe Spielerfluktuation,etc.) sprach, und ankündigte, diese mit Red Bull sicher nicht zu machen, bis jetzt aber am besten Weg ist, eben jene Fehler zu begehen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

RB Salzburg dementiert Gerüchte

Der Niederländer Huub Stevens ist weiterhin einer von mehreren Kandidaten

Red Bull Salzburg dementiert Zeitungsartikel österreichischer und deutscher Boulevardmedien, wonach der Niederländer Huub Stevens bereits als neuer Trainer feststeht.

"Es ist noch keine Entscheidung gefallen und wird in den kommenden Tagen und Wochen auch nicht fallen. Frühestens nach dem Rapid-Spiel (10.5.) wäre dies denkbar", erklärt Pressesprecher Thomas Blazek bei LAOLA1.

"Stevens ist weiterhin ein Kandidat unter mehreren, die als neuer Coach in Frage kommen", so Blazek weiter.

Quelle: http://www.laola1.at/429+M5fce24f3765.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Wen gibt es denn noch außer Stevens?

Huub Stevens

Armin Veh

Ich werfe noch paar in die Runde, damit morgen etwas neues in den Zeitungen steht:

Guus Hiddink

Matthias Sammer

Spricht Scolari deutsch? Wenn nein gibts sicher irgendwelche Crashkurse

Bernd Schuster

Jürgen Klinsmann

Ottmar Hitzfeld

Louis van Gaal

Arsene Wenger

Jupp Heynckes

Mirko Slomka

Michael Laudrup - ich glaub, der spricht auch deutsch und würde zumindest einen User glücklich machen

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Hiddink, Scolari, Hitzfeld, van Gaal etc. wären was feines, aber die Frage ist ja, ob sich Red Bull das leisten lässt. Klinsmann, Schuster und Slomka brauch ich nicht unbedingt.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@1-Jahresvertrag

Sollte der Umzug seiner Frau der Wahrheit entsprechen, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass Huub jetzt schon plant, dass er bei Erfolg nach diesem Jahr schon wieder weg ist. Dies mutet man einer kranken Frau auch nach über 30 Jahren Ehe nicht zu.

adrianse hatte ja auch nicht vor zu gehen, nur muss er es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

adriaanse hatte ja auch nicht vor zu gehen, nur muss er es.

:confused: nix verstehen :ratlos:

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

es ist überhaupt lächerlich das Salzburg einen neuen Trainer holt.. unter Co gewinnen sie (warscheindlich :yes: ) die Meisterschaft !

und jetzt soll er gehen? :nope:

Wenn sie jedes Jahr einen neuen Trainer holen,wird das Team NIE zusammenwachsen und sie werden auch NIE im Uefa Cup oder in der Champions League( :laugh: ) was reissen ... und wenn sie schon einen neuen Trainer holen dann bitte wen der auch deutsch kann.. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

es ist überhaupt lächerlich das Salzburg einen neuen Trainer holt.. unter Co gewinnen sie (warscheindlich :yes: ) die Meisterschaft !

und jetzt soll er gehen? :nope:

Wenn sie jedes Jahr einen neuen Trainer holen,wird das Team NIE zusammenwachsen und sie werden auch NIE im Uefa Cup oder in der Champions League( :laugh: ) was reissen ... und wenn sie schon einen neuen Trainer holen dann bitte wen der auch deutsch kann.. :clever:

1.) Der UEFA-Cup existiert nächste Saison nicht mehr, von daher hast du recht, dass Salzburg da nix reißen wird.

2.) Kannst du die Zukunft voraussagen?

3.) Bist du ein Insider, der über die Verhältnisse in Salzburg bescheid weiß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

:aaarrrggghhh:

und ich verstehe es immer noch nicht ...

... wenn ich behaupte, dass es für A keinen Sinn macht und du mit B daherkommst!

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und ich verstehe es immer noch nicht ...

... wenn ich behaupte, dass es für A keinen Sinn macht und du mit B daherkommst!

dachte du meinst das "nix verstehen" weil ich adriaanse falsch geschrieben hab.

du schreibst ja es würde keinen sinn machen, wenn stevens nur ein jahr bliebe (einjahresvertrag) wegen der kranken frau. adriaanse wäre ja auch gerne geblieben, darf aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

dachte du meinst das "nix verstehen" weil ich adriaanse falsch geschrieben hab.

du schreibst ja es würde keinen sinn machen, wenn stevens nur ein jahr bliebe (einjahresvertrag) wegen der kranken frau. adriaanse wäre ja auch gerne geblieben, darf aber nicht.

Da ich annehme, dass uns so dubiose Nichtverlängerungen a la Adriaanse in Zukunft erspart bleiben, kommt es hauptsächlich auf Stevens an.

Sollte Stevens erfolgreich sein, wird er die wichtigste Variabel für eine Vertragsverlängerung darstellen.

Sollte seine Frau wirklich auch nach Salzburg siedeln, dann würde dies sowieso gegen einen 1-Jahresvertrag sprechen. Als kranke Person tut man sich keinen Umzug an, der einige schwerwiegende Umstände (Umfeldveränderung, Arztwechsel, ...) mit sich bringt.

Aber wir sollten mal abwarten, ob er überhaupt der Kanditat ist, der unterschreibt und dann wird der Verein schon verlautbaren wie lange er Vertrag hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten