little beckham Fußballgott Geschrieben 31. März 2009 wie realistisch ist es, dass Kavlak bei Rapid seinen 2011 endenden vertrag noch einmal verlängert? das wird auf die nächsten 1 1/2 Jahre ankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2009 vielleicht wird Kavlak ja bei einem der U-spiele gescoutet, da sind sicher etliche beobachter anwesend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) endlich auch für uns die erste große chance. @ ook_ps: remember garics bearbeitet 31. März 2009 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März 2009 vielleicht wird Kavlak ja bei einem der U-spiele gescoutet, da sind sicher etliche beobachter anwesend. das spielens gegen knaben und nicht gegen männer und wie gesagt, er ist keine 16 mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. März 2009 tja, böser fehler beim gegentor von mattes, aber trotzdem eine verdiente führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 31. März 2009 tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. März 2009 endlich auch für uns die erste große chance. @ ook_ps: remember garics also meines erachtens nach hatte unsere erste große chance ilsanker schon ca. 10 min. früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 31. März 2009 Jetzt steht's 0:1 durch Feltscher nach einer Flanke und ja da kann man durchaus sagen, dass sie nicht konsequent am Mann standen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März 2009 tja, böser fehler beim gegentor von mattes, aber trotzdem eine verdiente führung. allerdings der IV hat wirklich geschlafen. außerdem ist der gegenspieler am flügel in die knie gegangen, ich konnte nicht genau erkennen warum. also meines erachtens nach hatte unsere erste große chance ilsanker schon ca. 10 min. früher die aktion die zum freistoß an der strafraumgrenze geführt hat, war auch eine dicke chance, wenn sand schneller gespielt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2009 ich bin gespannt, ob diese not-mannschaft auch einen rückstand aufholen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. März 2009 gut, aber wenn man bedenkt, dass einige noch spielen könnten, die beim a-team sind, relativiert sich das ganze wieder etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Jetzt hätte man gut und gerne den Ausgleich erzielen können. 3x kommt man direkt hintereinander im Strafraum zum Schuß - geworden ist es leider nichts. Aktuell gefällt mir unsere Spielweise in der zweiten Halbzeit schon deutlich besser. Teils schöne Dribblings, wenn Abschluß und Abspiel noch besser werden, geht sich ein Unentschieden aus, davon bin ich überzeugt... bearbeitet 31. März 2009 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. März 2009 wo ist das spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 31. März 2009 ORF Sport Plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März 2009 die schweizer stehen jetzt auch wesentlich tiefer. hat man gerade gut gesehen. so jetzt ein 442 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts