Gigi www.mspeu.at Geschrieben 14. April 2009 Zum Abschluss meine Wertung. Warum 1996? Siehe schräg gedruckt! Gruber Königshofer - Hill - Wimmer Moukhamadiev - Perovic - Rudi - Jezek Milovanovic - Dundee - Holtsman Die Auswertung aller anderen, die es doch tatsächlich auf 11 Spieler geschafft haben, erfolgt morgen. Dann haben wir unser Un-Team! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 14. April 2009 Es gab ja sooooo viele beschissene Leute bei uns. Unglaublich, wo wir die alle hergenommen haben Kreissl Rudi - Hill - Majstorovic Asanovic - Jezek - Plassenegger - Akagündüz (!!! SEH) Dundee - Holtsmann - Moya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. April 2009 Kreissl Rudi - Hill - Majstorovic Asanovic - Jezek - Plassenegger - Akagündüz (!!! SEH) Dundee - Holtsmann - Moya Na servas, das is ja wirklich ein Un-Team! Vorne lauter Blinde, Mittelfeld viel zu offensiv und die Abwehr praktisch nicht vorhanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 14. April 2009 Na servas, das is ja wirklich ein Un-Team! Vorne lauter Blinde, Mittelfeld viel zu offensiv und die Abwehr praktisch nicht vorhanden Ja da hab ich mich selbst übertroffen... Passt, donke ich liebe mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 2009 Gruber Majstorovic - Hill - Schragner - Rudi Asanovic - Jezek - Akagündüz Holtsmann - Dundee - Moya *schüttel * Unglaublich, da werden Erinnerungen wach .. wo haben wir diese Vollpfosten alle her gehabt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. April 2009 also wo der rudi überall hingestellt wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) was für ein thread! bearbeitet 15. April 2009 von allianz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 15. April 2009 Tor: Ziegler Ver: Hill, Cesar, Chr. Tamandl, Lerant Mit: Asanovic, Rudi, Rost, Perovic Stu: Dundee, Parapatits Julius Simon war in einer scheiß Zeit sicherlich kein Flop, sondern der lang gesuchte Spielmacher, wenn auch nur für 1,5 Saisonen. Seine Bilanz: 46 Buli-Spiele/ 10 Tore! Der Oldie war etwas langsam und wurde deswegen von seinen Gegenspielern meistens brutal attackiert, was dem slowakischen Publikumsliebling einige Verletzungen einbrachte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 15. April 2009 Franz Wohlfahrt (letzte Ära) Peter Lerant - Mladen Ivancic - Delano Hill Rafal Siadaczka - Marko Perovic - Aljosa Asanovic - Gerd Wimmer Rodolfo Moya - Misel Milovanovic - Josesf Hrivnak Trainer: Zdenko Verdenik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 15. April 2009 Also wenn wir jetzt auch noch anfangen einen Trainer für dieses Team zu benennen, dann wirds kritisch, denn da hatten wir zu dieser Zeit fast mehr als Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) Tor: Marc Ziegler Abwehr: Adam Petrous- Peter Lerant- Patrick Pircher - Delano Hill Mittelfeld: Martin Hasek - Tomasz Iwan - Volkan Kahraman - Sebastian Mila "Angriff": Shay Holtsman - Sean Dundee Mit dieser Truppe würden wir in die Regionalliga absteigen! Besonders pikant: Shay Holtsman Wer ihn noch live erleben "durfte" leidet heut noch an schlaflosen Nächten! Edit: Als Trainer würd ich den Herr Verdenik nehmen! bearbeitet 16. April 2009 von SuperSub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 23. April 2009 [CLOSED] -> Auswertung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts