gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. März 2009 Fotos und Bericht MSK Breclav - Zlin B Wer ist der WC-Übeltäter? Jonny Rainbow? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) Wer ist der WC-Übeltäter? Jonny Rainbow? der herr ainbow macht sowas nicht bearbeitet 29. März 2009 von Mozart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2009 wie geil ist denn die tribüne bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 29. März 2009 wirklich geniale tribuene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 29. März 2009 wie geil ist denn die tribüne bitte? jaja die mehr hoch als breit tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Geile Tribüne! Wo genau in Breclav ist das Stadion? Muss ich auch mal hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Geile Tribüne! Wo genau in Breclav ist das Stadion? Muss ich auch mal hin. Die Tribüne ist absolut geil! Das rote Dach dahinter haben sie so gebaut, dass es genau unter die Tribüne passt. Stadion Lesni ulice - ist angeschrieben, wenn man vom Grenzübergang Reintal kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Die Tribüne ist absolut geil! Das rote Dach dahinter haben sie so gebaut, dass es genau unter die Tribüne passt. Stadion Lesni ulice - ist angeschrieben, wenn man vom Grenzübergang Reintal kommt. Waldstrassenstadion, cool Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 jetzt warst du schon wieder weg?? tztzt...nicht, dass es wieder so wie früher wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 jetzt warst du schon wieder weg?? tztzt...nicht, dass es wieder so wie früher wird! Keine Angst 2 Spiele in 3 Monaten = Groundhopping light 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 Keine Angst 2 Spiele in 3 Monaten = Groundhopping light das kommt schon noch.... (hättest aber ruhig was sagen können) wir wären am 28. von CZ nicht abgeneigt gewesen da eh nicht viel war auf grund der em quali spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 das kommt schon noch.... (hättest aber ruhig was sagen können) wir wären am 28. von CZ nicht abgeneigt gewesen da eh nicht viel war auf grund der em quali spiele! Na dann wärts halt gefahren war sowieso als Tagesausflug mit der Freundin gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 Fotos und Bericht MSK Breclav - Zlin B Wer ist der WC-Übeltäter? Jonny Rainbow? , letzens dort gegen die bohemians im cup. deine fotos sind echt gestochen scharf und wieder einmal sehr gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 , letzens dort gegen die bohemians im cup. deine fotos sind echt gestochen scharf und wieder einmal sehr gelungen. Dank Photoshop Miese Bilder würde ich euch auch nicht vorsetzen die übrigen Sportclub-Sticker kleben übrigens auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 Auf alle Fälle hattest Du ein herrliches Wetter in Breclav. Ich habe übrigens 2004 auch das Spiel gegen Zlín B gesehen, allerdings gab es da noch kein rotes Dach und keinen Friedhofstribünensticker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts