gerhard79 Wahnsinniger Poster Posted March 29, 2009 Fotos und Bericht MSK Breclav - Zlin B Wer ist der WC-Übeltäter? Jonny Rainbow? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Posted March 29, 2009 (edited) Wer ist der WC-Übeltäter? Jonny Rainbow? der herr ainbow macht sowas nicht Edited March 29, 2009 by Mozart 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Posted March 29, 2009 wie geil ist denn die tribüne bitte? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Posted March 29, 2009 wirklich geniale tribuene 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Posted March 29, 2009 wie geil ist denn die tribüne bitte? jaja die mehr hoch als breit tribüne 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Posted March 30, 2009 Geile Tribüne! Wo genau in Breclav ist das Stadion? Muss ich auch mal hin. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Posted March 30, 2009 Geile Tribüne! Wo genau in Breclav ist das Stadion? Muss ich auch mal hin. Die Tribüne ist absolut geil! Das rote Dach dahinter haben sie so gebaut, dass es genau unter die Tribüne passt. Stadion Lesni ulice - ist angeschrieben, wenn man vom Grenzübergang Reintal kommt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Posted March 30, 2009 Die Tribüne ist absolut geil! Das rote Dach dahinter haben sie so gebaut, dass es genau unter die Tribüne passt. Stadion Lesni ulice - ist angeschrieben, wenn man vom Grenzübergang Reintal kommt. Waldstrassenstadion, cool Danke für die Info! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schlessmannd xxx Posted March 30, 2009 jetzt warst du schon wieder weg?? tztzt...nicht, dass es wieder so wie früher wird! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Posted March 30, 2009 jetzt warst du schon wieder weg?? tztzt...nicht, dass es wieder so wie früher wird! Keine Angst 2 Spiele in 3 Monaten = Groundhopping light 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schlessmannd xxx Posted March 31, 2009 Keine Angst 2 Spiele in 3 Monaten = Groundhopping light das kommt schon noch.... (hättest aber ruhig was sagen können) wir wären am 28. von CZ nicht abgeneigt gewesen da eh nicht viel war auf grund der em quali spiele! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Posted March 31, 2009 das kommt schon noch.... (hättest aber ruhig was sagen können) wir wären am 28. von CZ nicht abgeneigt gewesen da eh nicht viel war auf grund der em quali spiele! Na dann wärts halt gefahren war sowieso als Tagesausflug mit der Freundin gedacht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Posted April 1, 2009 Fotos und Bericht MSK Breclav - Zlin B Wer ist der WC-Übeltäter? Jonny Rainbow? , letzens dort gegen die bohemians im cup. deine fotos sind echt gestochen scharf und wieder einmal sehr gelungen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Posted April 1, 2009 , letzens dort gegen die bohemians im cup. deine fotos sind echt gestochen scharf und wieder einmal sehr gelungen. Dank Photoshop Miese Bilder würde ich euch auch nicht vorsetzen die übrigen Sportclub-Sticker kleben übrigens auch noch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Posted April 1, 2009 Auf alle Fälle hattest Du ein herrliches Wetter in Breclav. Ich habe übrigens 2004 auch das Spiel gegen Zlín B gesehen, allerdings gab es da noch kein rotes Dach und keinen Friedhofstribünensticker. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts