fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2009 weiß nicht wo ich noch angemeldet sein soll! hoffentlich nirgends, denn du bist wirklich eine nervensäge und eine schande für die Wackerfans. diese diskussionen und vermutungen vor jedem spiel, wie viele fans irgendwo hinfahren und wie sie unterwegs sind, ist absolut sinnlos. lass dies bitte zukünftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2009 weiß nicht wo ich noch angemeldet sein soll! Offizielles Wackerforum und Faninitiative Innsbruck vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. April 2009 stimmt es, dass eine fan-delegation aus wildermieming mit 3 vw-bussen (2 mit doppelsitzreihen, einer mit nur einer) nach lustenau anreisen wird? hab ich halt gehört. kann das wer bestätigen? lt. meinem Informanten (fef) hat nur einer der Busse eine Doppelsitzreihe, dafür wollen sie einen Platz ev. doppelt belegen! (das müssen sie noch mit dem öamtc abklären, wg. verkehrssicherheit) aber wenn deine Info stimmt wäre das umso geiler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker-innsbruck_since1913 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. April 2009 Offizielles Wackerforum und Faninitiative Innsbruck vielleicht? du weißt mehr wie ich, obwohl bei der faninitiative war ich mal angemeldet aber dieses Forum ist schon so lange außer betrieb, dass ich meinen Zugangsdaten schon gar nicht mehr weiß! lt. meinem Informanten (fef) hat nur einer der Busse eine Doppelsitzreihe, dafür wollen sie einen Platz ev. doppelt belegen! (das müssen sie noch mit dem öamtc abklären, wg. verkehrssicherheit) aber wenn deine Info stimmt wäre das umso geiler! hört auf hier sowas zu besprechen, das ist ein forum, da darf man nichts bezüglich auswärtsfahrten posten, und schon gar nicht was die anzahl der busse angeht. OHNE QUELLEN läuft hier sowieso nichts! Alles peinlich hier solche sachen zu posten, da muss man sich glatt schämen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2009 du weißt mehr wie ich, obwohl bei der faninitiative war ich mal angemeldet aber dieses Forum ist schon so lange außer betrieb, dass ich meinen Zugangsdaten schon gar nicht mehr weiß! wacker-innsbruck_1913 sagt dir der Name was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker-innsbruck_since1913 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. April 2009 wacker-innsbruck_1913 sagt dir der Name was? ja, wenn du SINCE hinzufügst du meinen usernamen und jetzt nerv mich nicht. ich hab immer geglaubt ich bin wackerfan1986 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. April 2009 Viel Glück heute! Hoffentlich könnt ihr noch Magna und Trenkwalder schnupfen. Wie sieht es eigentlich mit den Ex-Altacher aus? Hab jetzt die Spiele von Wacker diese Saison nicht sonderlich verfolgt. Wie macht sich Uli Winkler in der IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 3. April 2009 28. Minute 1: lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) sicherlich toll gekämpft und trotz 2maligen rückstand doch noch 1 punkt geholt. de facto ist der aber zuwenig. bearbeitet 3. April 2009 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) de fact ist der aber zuwenig. Für den Aufstieg sicher. Für die Leistung allerdings gerechtfertigt. Schöne Aktionen von Wacker hab ich nur wenige gesehen und Lustenau hat gekämpft. Die hätten uns heute mit etwas Glück und einen stärkeren Krassnitzer schlagen können. OT: 8 Euro und 50 Cent Maut ist aber auch ein Witz... der Tunnel hat sich damit wohl schon xfach selbst finanziert... bearbeitet 3. April 2009 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaFCW Anfänger Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) austria lustenau - wacker innsbruck mehr auf http://www.ifuriosi.at bearbeitet 4. April 2009 von ForzaFCW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 4. April 2009 Ich bin zwar auswärts nicht oft dabei aber es war IMHO eine recht nette Auswärtskulisse. Was ich auch noch interessant fand: Neben mir standen drei Deutsche (die die ganze Zeit über die Herkunft der Ultras gequatscht haben) und drei Schweizer (die sich beim "Wer nicht hüpft, der ist ein Schweizer") köstlich amüsiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts