Recommended Posts

Im ASB-Olymp

kann man den nicht zur not zu den amateueren verbannen? dann sollt das problem mit den ausländern ja nimmer akut sein.

Wieso zu den Amateuren verbannen? Es geht ja nur um den Spielbericht, oder? Also wenn ein Ausländer gesperrt oder verletzt ist wäre ja wieder ein Ausländerplatz frei. Wenn man ihm schon im Kader hat und bezahlen muss dann muss man auch seine Leistungen berücksichtigen. Und wenn ein Ausländerplatz frei ist und er eben besser ist als ein B. Sulimani zum Beispiel dann muss man ihm ja nicht mit muss zu den Amateuren geben.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

diabang muss weg. alles andere wäre lächerlich.

edit: und zurawski her.

bearbeitet von gws

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

diabang muss weg. alles andere wäre lächerlich.

edit: und zurawski her.

Meiner Meinung nach wäre der Verein der uns den abnimmt lächerlich. Und viel weiter runter wird er ja nicht gehen, denn bevor er in einer anderen Liga weniger verdient bleibt er bei uns und bekommt sein Geld halt dafür, dass er auf da Tribüne sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich weiß, dass es unrealistisch ist, aber ein gewisses wunschdenken ist eben vorhanden. also krammer gleich dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich weiß, dass es unrealistisch ist, aber ein gewisses wunschdenken ist eben vorhanden. also krammer gleich dazu.

Ich würd auch beide abgeben. Diabang möchte man ja glaub ich auch abgeben, aber dafür müssten zuerst einmal Vereine gefunden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

auch ich habe krammer heuer schon unzählige male verteufelt, aber als kaderspieler braucht man auch solche kicker denke ich...

mich würde nun interessieren wie wahrscheinlich nun dieser zurawski ist :ears:

weiß jemand (gizmo gg) ev. was neues bezüglich sun? wäre für meinen geschmack enorm wichtig, ihn zu halten... hoffentlich kann man letztendlich doch noch einen geldgeber für ihn aufstellen - wie wichtig er für unser spiel sein kann hat man am sa. wieder gsehen; da kommen flanken genau auf den mann, von seinen schusskünsten braucht man garnicht zu sprechen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

auch ich habe krammer heuer schon unzählige male verteufelt, aber als kaderspieler braucht man auch solche kicker denke ich...

falsch, als kaderspieler braucht man leute wie den ferdl, die brav trainieren und wenns drauf an kommt zu 100% ihren mann stehen, und net leute, die trotz unpackbarer grottenleistung beim wechsel gleich den beleidigten spielen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Ich befürchte aber irgendwie, dass Daxbacher den Krammer halten wird wollen...

Is nur sone Vorahnung aber ich hab angst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Ich befürchte aber irgendwie, dass Daxbacher den Krammer halten wird wollen...

Is nur sone Vorahnung aber ich hab angst

ängste haben wir alle :=

sorry 4 offtopic, aber dein avatar könnt ich mir stundenlang ansehen -liab :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Ja, mein Avatar is cool :D

Ich denke, Diabang wird ausgelacht, wenn er ein höheres Gehalt fordert, als eins, welches er beim LASK bekommen würde.

Die haben mim Wallner ausßerdem einen sowieso besseren Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich denke, Diabang wird ausgelacht, wenn er ein höheres Gehalt fordert, als eins, welches er beim LASK bekommen würde.

man kann echt alles übertreiben.. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber das ist das Problem. Er kann ja mehr fordern, denn wenn er keine Verein findet dann zahlt halt die Austria sein Gehalt weiter. Von wem er das Geld bekommt wird ihm egal sein. Warum kann er nicht auf Urlaub in seine Heimat fliegen und von dort bekannt geben das er keine Lust mehr hat Fußball zu spielen. Warum haben wir dieses Glück nicht?

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag