Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

achja und nochwas zu vorherigen saison, ist da nur mir aufgefallen das timo glock extra (weiß nicht mehr wenn) vorgelassen hat damit hamilton weltmeister wird.

weil ich tage zuvor noch in der krone gelassen habe das hamilton und glock gut befreundet sein.

:lol:

ja dieser jemand war hamilton selbst und er hat ihn nicht vorgelassen sondern er wurde überholt, weil es geregnet hat und glock noch die trockenreifen draufhatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

achja und nochwas zu vorherigen saison, ist da nur mir aufgefallen das timo glock extra (weiß nicht mehr wenn) vorgelassen hat damit hamilton weltmeister wird.

weil ich tage zuvor noch in der krone gelassen habe das hamilton und glock gut befreundet sein.

Glock und Hamilton sind nicht gut befreundet. Glock war sogar einer der schärfsten Kritiker von Hamilton, nachdem er von ihm in Monza aufs Gras gedrängt worden war. Den Rest hat schon der Vorposter beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ja er wurde "überholt" ich redet nur schwachsinn . ich habs gesehen morgen kommt der beweis

ein t zuviel sonst passts aber :hammer:

war ein ganz nettes rennen heute , bin ja gespannt wies die saison weitergeht und ob brawn gp weiterhin so dominieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Zu Vettel zitier ich ihn selber "I'm a idiot" :clap::finger2::knife:

Das Sc hat Ferrari jegliche Chance genommen aber auch so Durchwachsen vom Kimi

Schad um den vergebenen Kubica Sieg :( der war eindeutig der Schnellste am Ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Erbärmlich die Brawn Boxen Crew so was mieses hab ich nich nie gesehn alle Stopps von A-Z verhaut, beim Button schafften sie es nichtmal mit dem Tanken zu beginnen zeitgleichmit dem Reifenwechsel

Also da heißts üben üben üben jeder Button Wechsel war 5 Sekunden langsamer als bei den Kollegen mit gleicher Strategie in der F1 ne Ewigkeit der erste von Rubens gleich 10 Sekunden

A Traum auch Fisico hab ich noch nie gesehen dass einer seine eigene Box voll übersehen hat, ein Idiot :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Interessantes Formel-1 Wochendene muss ich schon sagen.

Ein völlig verrücktes Rennen, was aber hauptsächlich durch die weiche Reifenmischung so verrückt wurde. Zu Beginn Ferrari, Hamilton mit weichen Reifen und man kann eigentlich nicht sagen, ob das wirklich ein so gravierenden Fehler war, gleich am Anfang die Dinger zu verwenden. Natürlich haben sie nur 10 Runden gehalten, dafür hat man am Schluss den Vorteil gegenüber der Konkurrenz.

zu den Fahrern und Teams ein paar Wortspenden:

+BRAWN GP überlegen und ich denke nicht das Button alles gegeben hat, dafür fährt der Brasilianer wie 3 Promille in der Anfangsphase fast jeden in den Boliden.

+Hamilton profitierte einzig und allein von den vielen Ausfällen und Safety-Car Phasen, sowie seiner Reifenwahl. Das Auto ist langsam, am Anfang konnte er ja auch nur überholen, weil er sehr sehr leicht unterwegs war.

+Vettel fuhr ein extrem starkes Rennen, ganz klar der kommende Mann, dürfte Webber im Griff haben, nächstes Jahr wohl im Ferrari. Am Schluss natürlich mit dem Rießenfehler, was aber auch auf seine Unerfahrenheit und den unbedingten Siegeswillen zu tun hat, mMn.

+Ferrari hat scheinbar eine Gurke gebaut, aber warten wir noch die nächsten beiden Rennen ab. Raikkonen war in der Quali eine Runde schwerer wie Massa, also waren sie im Qualitrimm gleich auf. Im Rennen war Massa dank des Starts besser, aber nach dem ersten Tankstop enttäuschend, da er 7 Runden leichter wie RAI und Kubica war aber diesen beiden nicht wegfahren konnte. Ob der Unfall von RAI Eigenverschulden war oder ob wieder mal die Ferrari-Technik danebengehaut hat, weiß ich nicht genau, ich hab schon mehrere Interpretationen gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
ja er wurde "überholt" ich redet nur schwachsinn . ich habs gesehen morgen kommt der beweis

was für ein beweis denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob der Unfall von RAI Eigenverschulden war oder ob wieder mal die Ferrari-Technik danebengehaut hat, weiß ich nicht genau, ich hab schon mehrere Interpretationen gelesen.

War Eigenverschulden, darf nicht passieren! :aaarrrggghhh:

ich redet nur schwachsinn

Right!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

hier muss man vorsichtig sein, raikkönen nimmt jedenfalls die schuld auf sich, ob er jedoch wirklich der schuldige ist, ist noch nicht klar. Aber auf jeden Fall ein guter Zug, dass er sofort den Fehler auf sich nimmt.

Frage: "Als du deinen Dreher hattest, hattest du da ein Problem mit dem Differential oder kam das erst nachher?"

Räikkönen: "Ich weiß es nicht. Nach meinem Dreher habe ich die Mauer recht hart getroffen. Ich habe plötzlich das Heck verloren. Mit diesen Reifen passiert das recht leicht. Wahrscheinlich war es mein Fehler."

Frage: "Chris Dyer vermutete, dass an deinem Auto etwas gebrochen sein könnte. Was ist da passiert?"

Räikkönen: "Ich weiß es nicht. Ich fuhr ganz normal wie immer in die Kurve, als ich plötzlich komplett das Heck verloren habe. Es war wahrscheinlich mein Fehler. Ich möchte das nicht auf etwas anderes schieben, aber es ist schon seltsam, dass das ohne jegliche Vorwarnung passiert ist. Normalerweise spürst du kurz vorher ein bisschen, dass die Räder durchdrehen. Aber ich bin einfach abgeflogen und konnte nichts dagegen machen. Ich habe versucht, den Mauerkontakt zu vermeiden, aber ich konnte es nicht."

motorsport-total

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ihr redet nur schwachsinn . hörts auf. der glock ist so langsam geworden das der hamilton nur mehr vorebi rollen musste. und in der krone stand sie gehen öfter zusammen ins kino. kernnen sich ja aus der gp2. gschobane patie doch keiner merkts/glaubts :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ihr redet nur schwachsinn . hörts auf. der glock ist so langsam geworden das der hamilton nur mehr vorebi rollen musste. und in der krone stand sie gehen öfter zusammen ins kino. kernnen sich ja aus der gp2. gschobane patie doch keiner merkts/glaubts :glubsch:

find ich gut, dass du das jetzt endlich mal aufklärst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch einmal ganz langsam:

1. Vettel und Hamilton sind aus der GP 2 gut befreundet, nicht Glock und Hamilton.

2. Glock hatte Trockenreifen drauf, da kann man nicht schneller fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt Glock ist ziemlich langsam geworden, wärst du aber wahrscheinlich auch wennst mit Trockenreifen im strömenden Regen unterwegs bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag