Recommended Posts

V.I.P.

Nein, aber ich finde es hochgradig scheiße wenn jemand der nix dafür kann (der Zuseher vorm Fernseher, die beteiligten Vereine, der Fußballfan der vielleicht hunderte Euro/Kilometer in Kauf genommen hat um ein tolles, reibungsloses Spiel zu sehen) für etwas büßen muss.

Und ja, keine Politik im Stadion.

Ich könnte jetzt ein schönes Marken-Bashing-Posting vom Stapel lassen, aber ich halt mich da doch lieber mal zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nein, aber ich finde es hochgradig scheiße wenn jemand der nix dafür kann (der Zuseher vorm Fernseher, die beteiligten Vereine, der Fußballfan der vielleicht hunderte Euro/Kilometer in Kauf genommen hat um ein tolles, reibungsloses Spiel zu sehen) für etwas büßen muss.

Und ja, keine Politik im Stadion.

Netter Troll. Mich bekommst du nicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

ich mein ja damit nicht nur die seiten !! auch im tor hinterlässt man spuren ;)

Naja das ganze liegt daran, dass die NSA das ganze Internet überwacht damit verliert TOR seine Wirkung. Btw: hab ich mir mal ein paar so Untergrundseiten angesehen. Irgendwie hat mir das alles sehr nach Fake ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Naja das ganze liegt daran, dass die NSA das ganze Internet überwacht damit verliert TOR seine Wirkung. Btw: hab ich mir mal ein paar so Untergrundseiten angesehen. Irgendwie hat mir das alles sehr nach Fake ausgesehen.

fake waren die fix nicht. schau dir allein an wie der bitcoinchart heute auf die meldung reagiert!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

fake waren die fix nicht. schau dir allein an wie der bitcoinchart heute auf die meldung reagiert!!!

Ich hab mir das halt eingeredet, weil wenn man sich mal ein paar so Hidden Sites im TOR Netzwerk anschaut wird einem sonst sehr schnell schlecht. Ich glaub bei Silk Road musste man sich aber extra nochmal registrieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag