narya ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2013 weil man den elfer (in der 95. minute zum ausgleich) vllt wiederholen lassen könnte, wenn fast die gesamte mannschaft im 16er steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2013 http://gawker.com/feds-seize-underground-drug-market-silk-road-and-arrest-1440187908 jaja dazu die aussagen, sie werden nie auffliegen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Oktober 2013 @elfer: is doch scheiß egal. zumindest bei dem spiel, weil eh balotelli geschossen hat hat doch schon verschossen http://hasbalotellimissedapenalty.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Oktober 2013 http://gawker.com/feds-seize-underground-drug-market-silk-road-and-arrest-1440187908 jaja dazu die aussagen, sie werden nie auffliegen ^^ dafür hats es eh verdammt lang gegeben, und ist ja auch nicht die einzige seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2013 dafür hats es eh verdammt lang gegeben, und ist ja auch nicht die einzige seite ich mein ja damit nicht nur die seiten !! auch im tor hinterlässt man spuren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. Oktober 2013 steh ich auf der leitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2013 Nein, aber ich finde es hochgradig scheiße wenn jemand der nix dafür kann (der Zuseher vorm Fernseher, die beteiligten Vereine, der Fußballfan der vielleicht hunderte Euro/Kilometer in Kauf genommen hat um ein tolles, reibungsloses Spiel zu sehen) für etwas büßen muss. Und ja, keine Politik im Stadion. Ich könnte jetzt ein schönes Marken-Bashing-Posting vom Stapel lassen, aber ich halt mich da doch lieber mal zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2013 Nein, aber ich finde es hochgradig scheiße wenn jemand der nix dafür kann (der Zuseher vorm Fernseher, die beteiligten Vereine, der Fußballfan der vielleicht hunderte Euro/Kilometer in Kauf genommen hat um ein tolles, reibungsloses Spiel zu sehen) für etwas büßen muss. Und ja, keine Politik im Stadion. Netter Troll. Mich bekommst du nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 2. Oktober 2013 ich mein ja damit nicht nur die seiten !! auch im tor hinterlässt man spuren Naja das ganze liegt daran, dass die NSA das ganze Internet überwacht damit verliert TOR seine Wirkung. Btw: hab ich mir mal ein paar so Untergrundseiten angesehen. Irgendwie hat mir das alles sehr nach Fake ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2013 Naja das ganze liegt daran, dass die NSA das ganze Internet überwacht damit verliert TOR seine Wirkung. Btw: hab ich mir mal ein paar so Untergrundseiten angesehen. Irgendwie hat mir das alles sehr nach Fake ausgesehen. fake waren die fix nicht. schau dir allein an wie der bitcoinchart heute auf die meldung reagiert!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. Oktober 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 3. Oktober 2013 Gemeinsam schaffen wir das!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 #viennastrong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 3. Oktober 2013 fake waren die fix nicht. schau dir allein an wie der bitcoinchart heute auf die meldung reagiert!!! Ich hab mir das halt eingeredet, weil wenn man sich mal ein paar so Hidden Sites im TOR Netzwerk anschaut wird einem sonst sehr schnell schlecht. Ich glaub bei Silk Road musste man sich aber extra nochmal registrieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 Hast du da Artikel drüber, was da existiert bzw. was das Tor-Netz ist und bietet? Hab heut ein wenig gelesen, fand ich ziemlich interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts