StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) Das verstehst du nicht. Leuchten die Männchen oder die Weibchen beim Sex? Oder beide? Oder machen die das so schnell, dass sie zu glühen beginnen, so wegen Hitze durch Reibung und so? Weil dann müssts eigentlich dauernd dampfen, bevors leuchtet. bearbeitet 11. Februar 2013 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Februar 2013 ich glaube, die meisten fische bumsen gar nicht. bumst heutzutage überhaupt noch irgendjemand? das ist doch mehr was für generation 45+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Februar 2013 In da Mongoglei is oba auch ur nix los, Oida! Vor 20 Jahren nicht und jetzt auch ned. naja die haben auch nur 3mio einwohner auf die ~1,6mio km² landesfläche, sind halt auch das land mit der geringsten bevölkerungsdichte die brauchen kaum licht, ein drittel der bevölkerung lebt in der hauptstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Februar 2013 naja die haben auch nur 3mio einwohner auf die ~1,6mio km² landesfläche, sind halt auch das land mit der geringsten bevölkerungsdichte die brauchen kaum licht, ein drittel der bevölkerung lebt in der hauptstadt un der rest sitzt in der jurte und spielt ziehharmonika. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Februar 2013 ich glaube, die meisten fische bumsen gar nicht. bumst heutzutage überhaupt noch irgendjemand? das ist doch mehr was für generation 45+ Du wirst es nicht glauben, aber es soll auch Leute geben die "tupfen". Leuchten die Männchen oder die Weibchen beim Sex? Oder beide? Oder machen die das so schnell, dass sie zu glühen beginnen, so wegen Hitze durch Reibung und so? Weil dann müssts eigentlich dauernd dampfen, bevors leuchtet. Die Biolumineszenz ist geschlechtsunabhängig, ergo können sowohl beide, also auch beide nicht leuchten. Beim gründlichen und lang andauernden sexuellen Kontakt wird thermodynamische Energie freigesetzt, welche umgehend im so genannten Glykogen gespeichert wird und nicht in Form von sinnlosem gasförmigen Wasser freigesetzt wird. Schließlich reicht ein zufälliges Ereignis um eine exponentiell ausbreitende Energiefreisetzung, welche der Formel N(t) = 15*1,5^ x unterliegt, wahrzunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. Februar 2013 Die Biolumineszenz ist geschlechtsunabhängig, ergo können sowohl beide, also auch beide nicht leuchten. Beim gründlichen und lang andauernden sexuellen Kontakt wird thermodynamische Energie freigesetzt, welche umgehend im so genannten Glykogen gespeichert wird und nicht in Form von sinnlosem gasförmigen Wasser freigesetzt wird. Schließlich reicht ein zufälliges Ereignis um eine exponentiell ausbreitende Energiefreisetzung, welche der Formel N(t) = 15*1,5^ x unterliegt, wahrzunehmen Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Februar 2013 Quelle? Biologie- und Mathematikunterricht. Ich kann dir diesen sehr grob umschriebenen Vorgang gerne bei einem Kickal näher bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2013 alles klar, dr.copy paste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Februar 2013 alles klar, dr.copy paste. Willst mir (ein?) Plagiat unterstellen? Dann her mit der wahren Quelle. Mr. "die weißen Punkte im Meer sind Taiwan" alias "edit hoppala x)". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) alles klar, dr.copy paste. nana, das hat er sich schon selbst zusammengereimt. nichteinmal in den schlechtesten wiki artikeln liest man schwachsinn wie "thermodynamische energie", oder irgendeine funktion in t einer "energiefreisetzung(?)" in der nur x vorgkommen etc... bearbeitet 12. Februar 2013 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. Februar 2013 Ich hab mich auch kurz übers Fehlen von t in der Funktion von t gewundert. Andererseits find ich er hat sich so fein Mühe gegeben, da will ich ihm nicht gleich den Doktortitel aberkennen, Dr. Splinta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) Ich hab mich auch kurz übers Fehlen von t in der Funktion von t gewundert. Andererseits find ich er hat sich so fein Mühe gegeben, da will ich ihm nicht gleich den Doktortitel aberkennen, Dr. Splinta. t(ime) is doch auch nur eine Variable... dann ersetz das "x" halt mit "t", wenn's da besser gfallt. Ansonsten is meine Ausführung astrein. E: Rest gerne per PN. bearbeitet 12. Februar 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. Februar 2013 Nerd Mist bitte einstellen und Bilder Posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2013 ohne worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts