Recommended Posts

Captain Awesome

Das verstehst du nicht. :davinci:

Leuchten die Männchen oder die Weibchen beim Sex? Oder beide? Oder machen die das so schnell, dass sie zu glühen beginnen, so wegen Hitze durch Reibung und so? Weil dann müssts eigentlich dauernd dampfen, bevors leuchtet.

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ich glaube, die meisten fische bumsen gar nicht. bumst heutzutage überhaupt noch irgendjemand? das ist doch mehr was für generation 45+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

In da Mongoglei is oba auch ur nix los, Oida! Vor 20 Jahren nicht und jetzt auch ned.

naja die haben auch nur 3mio einwohner auf die ~1,6mio km² landesfläche, sind halt auch das land mit der geringsten bevölkerungsdichte :D

die brauchen kaum licht, ein drittel der bevölkerung lebt in der hauptstadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

naja die haben auch nur 3mio einwohner auf die ~1,6mio km² landesfläche, sind halt auch das land mit der geringsten bevölkerungsdichte :D

die brauchen kaum licht, ein drittel der bevölkerung lebt in der hauptstadt

un der rest sitzt in der jurte und spielt ziehharmonika.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ich glaube, die meisten fische bumsen gar nicht. bumst heutzutage überhaupt noch irgendjemand? das ist doch mehr was für generation 45+

Du wirst es nicht glauben, aber es soll auch Leute geben die "tupfen".

Leuchten die Männchen oder die Weibchen beim Sex? Oder beide? Oder machen die das so schnell, dass sie zu glühen beginnen, so wegen Hitze durch Reibung und so? Weil dann müssts eigentlich dauernd dampfen, bevors leuchtet.

Die Biolumineszenz ist geschlechtsunabhängig, ergo können sowohl beide, also auch beide nicht leuchten. Beim gründlichen und lang andauernden sexuellen Kontakt wird thermodynamische Energie freigesetzt, welche umgehend im so genannten Glykogen gespeichert wird und nicht in Form von sinnlosem gasförmigen Wasser freigesetzt wird.

Schließlich reicht ein zufälliges Ereignis um eine exponentiell ausbreitende Energiefreisetzung, welche der Formel N(t) = 15*1,5^ x unterliegt, wahrzunehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Die Biolumineszenz ist geschlechtsunabhängig, ergo können sowohl beide, also auch beide nicht leuchten. Beim gründlichen und lang andauernden sexuellen Kontakt wird thermodynamische Energie freigesetzt, welche umgehend im so genannten Glykogen gespeichert wird und nicht in Form von sinnlosem gasförmigen Wasser freigesetzt wird.

Schließlich reicht ein zufälliges Ereignis um eine exponentiell ausbreitende Energiefreisetzung, welche der Formel N(t) = 15*1,5^ x unterliegt, wahrzunehmen

Quelle?

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

alles klar, dr.copy paste.

Willst mir (ein?) Plagiat unterstellen? Dann her mit der wahren Quelle.

Mr. "die weißen Punkte im Meer sind Taiwan" alias "edit hoppala x)".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

alles klar, dr.copy paste.

nana, das hat er sich schon selbst zusammengereimt. nichteinmal in den schlechtesten wiki artikeln liest man schwachsinn wie "thermodynamische energie", oder irgendeine funktion in t einer "energiefreisetzung(?)" in der nur x vorgkommen etc... ;)

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ich hab mich auch kurz übers Fehlen von t in der Funktion von t gewundert. Andererseits find ich er hat sich so fein Mühe gegeben, da will ich ihm nicht gleich den Doktortitel aberkennen, Dr. Splinta. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich hab mich auch kurz übers Fehlen von t in der Funktion von t gewundert. Andererseits find ich er hat sich so fein Mühe gegeben, da will ich ihm nicht gleich den Doktortitel aberkennen, Dr. Splinta. :yes:

t(ime) is doch auch nur eine Variable... dann ersetz das "x" halt mit "t", wenn's da besser gfallt. Ansonsten is meine Ausführung astrein.

E: Rest gerne per PN.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag