Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. Juli 2011 Das ist vor allem uneingeschränkt die Wahrheit. Ich finds zwar auch nicht unlustig, aber zumindest in einem Fußballforum sollt man schon ein bissl hinter den Vorhang schaun können. Der Mann hat schon Ahnung : http://www.youtube.com/watch?v=I6A_K8oWqfk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Ich finds zwar auch nicht unlustig, aber zumindest in einem Fußballforum sollt man schon ein bissl hinter den Vorhang schaun können. Glaub nicht dass das ernst gmeint war von eam - wenn doch dann is ihm eh nimmer zu helfen Ausm Meme Thread: bearbeitet 14. Juli 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Juli 2011 No shit, Sherlock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Juli 2011 hehe gibts auch in Österreich.. weiß nicht ob das Bild schon hier drin war, aber handelt sich auch um irgendeinen Nuss - Snack und hinten steht "Kann Spuren von Nüssen enthalten" oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juli 2011 hehe gibts auch in Österreich.. weiß nicht ob das Bild schon hier drin war, aber handelt sich auch um irgendeinen Nuss - Snack und hinten steht "Kann Spuren von Nüssen enthalten" oder so glaub das is irgendein nussini oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) hehe gibts auch in Österreich.. weiß nicht ob das Bild schon hier drin war, aber handelt sich auch um irgendeinen Nuss - Snack und hinten steht "Kann Spuren von Nüssen enthalten" oder so Is bei den Erdnüssen so. Nur sind Erdnüsse halt keine Nüsse sondern Hülsenfrüchte, von da her macht's schon Sinn - auch wenn's unglaublich dumm aussieht. Nur wenn ich mir ein Packerl Mandeln kauf, und die einzige Zutat Mandeln sind, dann brauch ich nicht noch ein drittes mal draufschreiben, dass Mandeln drin sind. bearbeitet 14. Juli 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Juli 2011 ich geh davon aus, dass dieses "allergen statement" in den us of a verpflichtend bzw. für den hersteller eine absicherung ist. stellts euch vor man ist auf mandeln allergisch und isst das dann - muss man ja ned wissen dass das eine allergische reaktion auslösen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Extrem faszinierend, wenn man die Hintergrundgschichte dazu nicht kennt, könnt ma fast glauben dass es ein Fake is bearbeitet 14. Juli 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Juli 2011 und drunter obv: its sad coz its tru 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Juli 2011 nice one! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Juli 2011 ich geh davon aus, dass dieses "allergen statement" in den us of a verpflichtend bzw. für den hersteller eine absicherung ist. stellts euch vor man ist auf mandeln allergisch und isst das dann - muss man ja ned wissen dass das eine allergische reaktion auslösen kann. ist auch in der eu so geregelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Juli 2011 eingefügtes bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Juli 2011 eingefügtes bild rechtsklick => grafikadresse kopieren => in die browserleiste einfügen => return drücken => ... => profit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts