psywalker 1899 Geschrieben 17. Juni 2011 ich will ned ins chatten beginnen, aber wennst aufs derby auswillst - pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Juni 2011 hinige patienten. eishockeyfans sind echt die dümmsten sportfans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) bei mir steht nur "Eingefügtes Bild " wieder mal ah gsperrte seite in der firma bearbeitet 17. Juni 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2011 gay test: If you noticed the guy on the right, I've bad news for you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Juni 2011 bei mir steht nur "Eingefügtes Bild " wieder mal ah gsperrte seite in der firma War nicht viel anders als pat the rats Beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. Juni 2011 ich will ned ins chatten beginnen, aber wennst aufs derby auswillst - pn ah das mit den dümmsten fans war echt ernst gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) ja vergleichts jetzt ahn platzsturm von 200 maxln mit einer zerstörung eines ganzen stadtteils von woswasi wieviele . bearbeitet 17. Juni 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Juni 2011 ja vergleichts jetzt ahn platzsturm von 200 maxln mit einer zerstörung eines ganzen stadtteils von woswasi wieviele . zeigt nur dass vancouver mehr mentalità als rapid hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Juni 2011 hinige patienten. eishockeyfans sind echt die dümmsten sportfans Ja total. Keine andere Sportart, die auch in Europa populär ist, hat jemals Schlagzeilen gemacht, dass es Randale gibt, Spieler erschossen werden oder Puppen von Spielern am Galgen aufgehängt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Ja total. Keine andere Sportart, die auch in Europa populär ist, hat jemals Schlagzeilen gemacht, dass es Randale gibt, Spieler erschossen werden oder Puppen von Spielern am Galgen aufgehängt werden. von dem hab ich tatsächlich noch nix glesn - in europa hald ned ich will auch nirgends die vom didulica-derby oder die vom platzsturm-derby in schutz nehmen, aber das kam alles noch nedmal in die nähe von der gestrigen aktion nach dem nhl-spiel. unnedig und deppat warn alle aufgezählten aktionen, aber das bestreitet auch keiner. bearbeitet 17. Juni 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Juni 2011 dabei eh kindergeburtstag im vergleich zu riots in montreal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Juni 2011 dabei eh kindergeburtstag im vergleich zu riots in montreal. apid-fansein ist kein kindergeburtstag, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) von dem hab ich tatsächlich noch nix glesn - in europa hald ned Vancouver ist auch nicht in Europa. Aber ich will auch nirgends die vom didulica-derby oder die vom platzsturm-derby in schutz nehmen, aber das kam alles noch nedmal in die nähe von der gestrigen aktion nach dem nhl-spiel. Und Fußball wird nur in Wien gespielt oder was? Brauchst du jetzt ernsthaft Links zu Vorfällen, bei denen sich Fußballfans nicht mit Ruhm bekleckert haben? http://de.wikipedia....ki/Daniel_Nivel http://de.wikipedia....ophe_von_Heysel http://de.wikipedia.org/wiki/Andr%C3%A9s_Escobar bearbeitet 17. Juni 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Juni 2011 Vancouver ist auch nicht in Europa. Aber gut, den post hab ich anders verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts